7.Spieltag FSV Mainz 05 : Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 19 September 2011.

  1. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.660
    Likes:
    439
    Samstag 24.09.15.30 Coface-Arena

    Mainz 05 : Borussia Dortmund

    Beide Teams stehen nach 2 Niederlagen in Folge unter Druck! Beim BVB ist Götze wieder mit von der Partie!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    Schmelzer wird fehlen, na gut, so dolle hat er auch nicht gespielt zuletzt. Hoffentlich wird Bender fit...:hail: er ist wichtiger. Ein Sieg ist pflicht, will der BVB einigermassen mit den da oben mithalten.
     
  4. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Da kommt der richtige Gegner zur richtigen Zeit. Die Mainzer sind ja zur Zeit noch armseliger drauf als wir. Was aber auch heißt: wenn wir die nicht schlagen, dann sollten wir uns gedanklich schon mal vom Kampf um die CL-Plätze verabschieden.
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Die Komanditgesellschaft schon in der Krise? Nach Niederlagen gegen Hertha und Hannover ist ein Sieg wohl Pflicht und der Druck entsprechend hoch. Zu hoch? Die Mainzer leider auch nicht mehr in der Form des Vorjahres, aber sie können wohl recht locker an die Sache rangehen, schließlich ist der Favorit ein anderer. Könnte also ein interessantes Spiel werden.
     
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Kaum ist Barrios zurück, schon geht`s wieder aufwärts. :hail:
     
  7. theog

    theog Guest

    Hab das Spiel nicht gesehen, aber bei ruhrnachrichten stand irgendwas von 70% dominanz :hail: 15 Minuten Barrios, und zack! :D
     
  8. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.510
    Likes:
    2.491
    Mich freut heute ( deshalb könnte dieser post auch in den dafür vorgesehenen thread passen ), dass 2 Lukasse beim BVB positiv aufgefallen sind:

    der 18er Lucas spielt endlich wieder nach langer Verletzungspause und
    der 26er Lukasz trifft in der 90igsten und macht seinen Fehler wieder gut

    :top:
     
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Spannend bis zum Schluss! :D
     
  10. theog

    theog Guest

    :victory::laola::victory:

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  11. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Endlich wieder ein Sieg für den BVB!:top::hail: Dazu ein so hochverdienter:top: Mainz führungstor kam aus dem nichts und war der erste von insgesamt 2 Torschüssen. Dortmund ganze Zeit am drücker, aber der Ball wollte nicht rein, bis dann Perisic alle erlöste und Pisczek für riesen Jubel sorgte. Bitte weiter so!:)
    (Die Chancenverwertung muss trotz allem deutlich besser werden)