7.Spieltag: FC Bayern : VFL Bochum

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 1 Oktober 2008.

  1. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Langsam wirds peinlich.

    Vielleicht erfüllt sich WhiteEagles Wunsch schneller als man glaubt.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Bochum gönne ich jedenfalls den Punkt!
     
  4. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Stimmt, im Moment machen die Bayern richtig Spaß :D
     
  5. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.953
    Likes:
    1.653
    Stimmt genau!

    Aber nun müssen alle anderen zeigen, dass sie auch mal in der Lage sind, das auszunutzen!
     
  6. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Richtig!
    Sich über die schwächelnde Konkurrenz zu belächeln ist die eine Sache, aber das auch auszunutzen eine andere...

    Mal schauen was die vermeindlichen Favoriten morgen machen.
     
  7. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.455
    Likes:
    1.247
    Könntest du das bitte trennen, so wie es der Trennungsstrich auch andeuten will?

    Lustig war der Rummenigge: Erst betont er die "riesige Geduld" und das "riesige Vertrauen" um dann unmittelbar anzufügen, dass man schnell, sehr schnell, in die Erfolgsspur zurückkehren müsse. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Oktober 2008
  8. theog

    theog Guest

    Welche Favoriten? Werder hat auch verloren...HSV und Schalke waren nie in der Lage, ihre Vorteile auszunuetzen...:rolleyes: Dem BVB traue ich den Titel noch nicht so richtig...Hoplaheim sowieso nicht.

    Trotz der verchenkten Punkten glaube ich dass am schluss Bayern (wenn nicht Meister), Vizemeister wird...:floet:
     
  9. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    @theog:

    Deswegen habe ich ja auch "vermeindliche" Favoriten geschrieben. :floet:
     
  10. theog

    theog Guest

    :zahnluec: hab übersehen beim schnell durchlesen...

    Ich haette Werder bisher mehr zugetraut, aber die haben heute gegen die schwaben verloren.

    Einst steht fest: Endlich eine BuLi-Saison, die mal spannung mit sich bringt:prost:, und nicht jeder seine Fernglaeser rausholen muss, so wie letzte saison! Danke Klinsi dafuer:D
     
  11. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0

    Das kannst du aber laut sagen. :prost:
    Ich hatte schon Angst, dass die Saison wieder so langweilig wird wie die letze.
    Aber zum Glück macht diese Saison richtig Spaß, da auch jeder jeden schlagen kann.
     
  12. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ist es nicht herrlich!? :zahnluec: :top:
     
  13. theog

    theog Guest

    Freudentaumel zieht durchs Land
    von Nürnberg bis zur Waterkant
    alle singen Hand in Hand:
    Bayern hat verloren!

    Links und rechts und zick und zack
    das Münchner Schickeriapack
    kriegt endlich wieder auf den Sack,
    Bayern hat verloren!

    :zahnluec::prost:
     
  14. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.422
    Likes:
    440
    So langsam wird es unfreiwillig komisch. So ein Spiel noch aus der Hand zu geben zeugt von grenzenloser Arroganz. Der Gegner war platt und es ging nur noch um die Höhe des Ergebnisses. Aber die Herren brauchen ja nicht kämpfen und beissen. Dazu noch individuelle Fehler. Sosa bleibt bei zweiten Bochumer Tor einfach stehen, anstatt seinem Gegenspieler zu folgen. Rensing patzt beim Ausgleich. So verschenkt man Punkte.
    13 Gegentore nach 7 Spielen. Unglaublich. Klinsmann probiert alles durch, ohne ein Konzept zu haben. Mal 3er Kette, dann 4er Kette. Dann spielt Micho auf einmal im DM. van Bommel macht er zum Kapitän, obwohl der keine Leistung bringt. Ottl ist nach zwei Spielen wieder auf der Bank, genau wie Breno. Warum vertraut er ihnen nicht. So reihen sich Fehler an Fehler und man muss sich so langsam fragen, wie lange die verantwortlichen da noch zuschauen können. Sollten Hamburg und Schalke heute gewinnen reißt der Kontakt nach oben schon ab. Wobei man in der derzeitigen Verfassung eh nichts da oben verloren hat. Das die Mannschaft deutlich mehr Potential hat und eigentlich die Liga anführen müsste, hat sie letzte Saison bewiesen. Jetzt ist Klinsmann gefordert (oder bald gefeuert)
     
  15. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Wir sehen den Beginn des Ende der BAyernära. Zwerge wie Bochum, die früher nach einem 1:3 auf Schadensbegrenzung ausgewesen wären und zufrieden gewesen wären, drehen jetzt frech die Spiele in München.

    Keiner hat mehr Angst vor diesem Trümmerhaufen, der von Spielern wie Ze Roberto geführt werden muss. Gute Nacht Bayern. Bayern wird zu Weidelanschaft!


    Die Vernichtungschlachten der Bayern werden wir in Lyon und Florenz in Bälde sehen, Da wird die Erde mit bayerischem Blut getränkt, wie einst der trasimenische See mit Römerblut durch Hannibals.
     
  16. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Das muss man sich echt auf der Zunge zergehen lassen.:D

    Eine Mittelmaßtruppe wie Bochum, dreht mal so mir nichts dir nichts, einen 3:1-Rückstand innerhalb von einer Minute(!), beim deutschen Meister!
    Und wir reden hier von Bayern München!
    Echt krass was da abgeht.
     
  17. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Herrlich, diese beiden Sätze direkt hintereinander :lachweg: :top:
     
  18. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Es war auch nicht so wie Klinsmann bahauptete, dass man 6:1 hätte gewinnen können, Bochum hat auch Chancen für 5-6 Tore.

    Wann hat Bochum zuletzt mal 3 Tore geschossen auswärts ?

    Was wir sehen sind Paallelelen zu unserem Jogibär, dem Bruder im Geiste von Klinsi. Der bekommt auch 3 Tore gegen Mannschaften wie Finnland.

    Beide hängen Idealen nach, die unrealsitisch sind (one-touch-fußball) etc. und sind derart abgehoben, dass sie das kleine 1x1 des Fussballs vergessen und keine Handschrift sichtbar bleibt. Saubere Kombinationen (dybamische Kombinationsdreiecke) hab ích gestern nur von Bochum gesehen!

    Die erste Maßnahme der BAyern müßte sein, einen neuen Torwart zu holen!
     
  19. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Einfach nur genial und weiterhin amüsant. :D
    Sorry, aber viel mehr als Schadenfreude kann ich derzeit nicht liefern. :rotwerd:
     
  20. theog

    theog Guest

    So lange die Bayern in der CL gute Spiele abliefern, wird der Klinsi in Muenchen bleiben, da bin ich mir sicher. Ist aber gut so, wie man so schoen in der Tabellensituation sieht...:zahnluec::prost:
     
  21. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Wie ich gesagt habe! Klinsmann kann es einfach nicht lassen und Hoeneß kann nicht zugeben, dass er sich in Klinsmann getäuscht hat.
     
  22. theog

    theog Guest

    Trotzdem wird Klinsi auf der Trainerbank sitzen, so lange Bayern in der CL weiter gut spielt...:rolleyes: Da fliesst naemlich das grosse Geld, das Hoeness interessiert:floet:
     
  23. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Das dauert auch nicht mehr lange...!

    Nach der ersten kleineren Klatsche in der Gruppenphase, die sie mit Glück überstehen, wird Klinsmann nicht mehr da sein!
     
  24. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Weiter gut spielt? Wenn ein 1:1 gegen Lyon für Bayern schon der spielerische Himmel ist.

    Die blutige Nase werden sie sich in Florenz und Lyon holen. Da wird in der Summe zweistellig, wenn nicht noch ein Wunder passiert.
     
  25. theog

    theog Guest

    Fuer Hoeness ist ja wichtig: Weiterkommen, und es sieht so danach aus. Aber wenn die bayern im weiteren schlecht spielen und nicht weiterkommen werden, wird Klinsi zurueck in die Staaten katapultiert...:auslach:
     
  26. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Wie gesagt, die schweren Auswärtspiele kommen noch!
     
  27. theog

    theog Guest

    Wenn die Bayern zu Hause und waehrend des Oktoberfestes (ozapft's:prost:) eine klare 3:1 Führung nicht über die Runden bringen, brauchen sie gar nicht zu den Auswaertsspielen fahren...:zahnluec::D
     
  28. Spiderschwein

    Spiderschwein Member

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0
    mir wäre es am liebsten, wenn Klinsi noch heute Abend gehen würde. Der macht aus ner funktionierenden eingespielten Truppe ne Bambini-Hurra-Truppe, die mit 10 Mann stürmt und sich dann wundert, dass der Torhüter die Bälle nicht halten kann und irgendwann apathisch im Tor herum läuft :tanz:
     
  29. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.005
    Likes:
    3.751
    Hä, was kann denn Klinsi dafür, wenn Rensing scheiße baut? :gruebel:
     
  30. Philipe

    Philipe Guest

    Er kann sicher nichts dafür, wenn ein Torwart einen Fehler macht. er kann aber sehr wohl etwas dafür, wenn eine Mannschaft teilweise so verunsichert auftritt... natürlich ist die Schuld nicht einzig und alleine beim Trainer zu suchen (das wäre dummes schwarz-weiß denken)... aber es scheint doch wirklich so, dass er die mannschaft nicht erreicht... also besteht die logische Konsequenz darin, entweder den Trainer oder die Mannschaft auszutauschen... und da Bayern münchen nicht Eintracht Frankurt heißt.
     
  31. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    ...haben sie das Geld, um bei der Mannschaft anzusetzen ;)