7. Spieltag FC Bayern München : Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 18 September 2011.

  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja klar Sam und Rot ? :rolleyes: Wenn das stimmt, wenn die das im Sportstudio gefordert haben, dann ist den Kommentator überhaupt nicht mehr zu helfen. Ungerechter geht es ja wohl nicht mehr. Wenn man sieht wie Rafinha Sam angegangen ist bzw ihn gefoult hat. :motz:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.167
    Der arme Junge, sowas aber auch!
    War doch noch alles dran am Sidney - genug auf alle Fälle, dass er dann intelligenter Weise ein, zwei Min. vor Schluß Rafinha umhaute und Gelb sah. :D
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das war Rache. Rafinha hätte Gelb sehen müssen an sein Foul gegen unseren Sam. So wie Ribery auch hätte Rot sehen müssen, aber scheinbar haben die Bayern den Schiri wieder bestochen bzw. bezahlt. :motz: :aua:
     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.167
    Ach Rache? Dann hätte er ja gleich mal ganz weg vom Fenster gehört - wie huelin richtig sagt :)

    Zum Rest: Ne, war nicht nötig; Bayer war einfach wieder grottig in München wie so oft :D
     
  6. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.630
    Likes:
    1.023
    Aber wir haben uns wenigstens nicht abschlachten lassen.:lachweg: Und, ich bin ein Derby-Trainer!:lachweg::lachweg::lachweg:
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das mit der Rache war ein Scherz von mir. Mein Gott . Jedenfalls könnt ihr von Glück reden das Ribery nicht vom Platz geflogen ist und das Rafinha für sein Einsteigen gegen Sam nicht Gelb bekommen hat, ihr braucht euch doch gar nicht erst zu beschweren, ist ja ne Frechheit das ihr es überhaupt tut. :vogel:
     
  8. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.167
    Ich beschwere mich nirgends, gutes Mädl. Also hör auf mir diesen Scheiss in die Schuhe schieben zu wollen - alles klar?!

    Eine Frechheit ist Deine Nölerei, dass der Schiri an der desolaten Leistung Deiner gerupften 04-Helden schuld sei.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 September 2011
  9. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.167
    Ui, wer hat denn den Spruch gebracht? Ging an mir vorbei.
     
  10. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ich glaube das war der O-Ton von Dutt.
     
  11. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.167
    Das ist ja geil :D
    Guter Mann!
     
  12. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.630
    Likes:
    1.023
    Vom Dutt. Kannst hier nachlesenhttp://www.sueddeutsche.de/sport/fc...kusen-gott-sei-dank-nur-drei-stueck-1.1148891
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167

    Sei du mal ganz ruhig. Habe ich dich genannt ? Habe ich gesagt " Rupert braucht sich erst gar nicht zu beschweren ect. . " ?! :rolleyes:
     
  14. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.167
    Wer schreibt etwas von "ihr braucht euch doch gar nicht erst zu beschweren, ist ja ne Frechheit das ihr es überhaupt tut. :vogel:"

    Genau Du; also hör endlich mal auf alles abzustreiten und v.a. dann, wenn Du frech lügst, Podi_Love.
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167

    Bist du der einzige Bayern Fan. Außerdem sag ich das immer so. Weißt du das nicht ?! :rolleyes:

    Es ist besser unsere Diskussion hier zu beenden, bin heute Abend auch sehr gereizt. :floet:
     
  16. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.167
    Dann sprich mich nicht mit "Ihr" an und zitiere einen Beitrag von mir, wenn Du mich nicht meinst? KAPIERT?!

    Was ich weiß, ist:
    Du kannst Dich nicht vernünftig in diesem Forum ausdrücken und bist absolut resistent auch nur mal einen Millimeter dazuzulernen.
    Von daher:
    Es interessiert mich nicht, ob Du gereizt bist, solange Du Schwachsinn schreibst, der mich betrifft.
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich kann mich vernünftig in dem Forum hier ausdrücken. Junge du nervst wirklich allmählig. Von dir lasse ich mir, einem Bayern Fan nichts sagen.
     
  18. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.167
    Nein, weder ausdrücken, noch lesen, noch einsehen, noch fähig zu lernen.
    Du bezeichnest Dich ausserdem gerade selbst als Bayern-Fan. Merkst Du eigentlich noch irgendetwas?

    Deine Probleme - stell sie ab oder leb damit, dass Du Dich genervst fühlst. Das wird sich nicht ändern Poldi_Love - it's up to you.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 September 2011
  19. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.417
    Likes:
    440
    Also mal ganz ehrlich, aber nach so einem Spiel, in dem die Bayern nach belieben überlegen waren, hier noch über den Schiri zu reden, ist einfach an Peinlichkeit nicht zu überbieten. Ich weiß gar nicht mit wie viel weniger Spielern die Bayern hätten antreten müssen, damit Leverkusen auch nur den Hauch einer Chance gehabt hätte.
    Liebe Leverkusener, einfach mal den Ball flach halten und anerkennen, dass hier ein Gegner auf dem Platz stand, der mindestens eine Nummer zu groß war.
     
  20. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.691
    Likes:
    1.041
    Eigentlich sollte man beide Mannschaften geschlossen vom Feld stellen. Damit waere allen gedient.
     
  21. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Und was macht dann hulle den ganzen Tag?
     
  22. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.691
    Likes:
    1.041
    Du immer mit Deinen unwichtigen Details...:suspekt:
     
  23. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Von mir aus kannste das nennen wie du willst. Vom Thema brauchst du aber trotzdem nicht ablenken.

    Du hast mit einer Behauptung begonnen, woraufhin ich eine in der Sache identische Aussage getätigt habe.
    Nur wenige Posts später beschwärst du dich teilweise über User die Szenen aus der Vergangenheit in den Raum werfen :suspekt:

    Das ist ein typische Fall von "Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen".

    Und ich denke schon, dass deine Aussage für deine Begründung zu gebrauchen ist.
    Denn ansonsten kann man dem Bayern/Lev-Schiri nichts vorwerfen.
    Er hat weder eine Mannschaft benachteiligt noch bevorzugt, da auf beiden Seiten keine Spieler vom Platz mussten. Deshalb wäre der einzige sinnvolle Kritikpunkt der Vergleich mit Götze (einzige kritikpunkt der genannt wurde).
     
  24. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Ich würde erst mal nachdenken, wer mit dieser Diskussion begonnen hat. Das war kein Leverkusen-Fan, also solltest du, lieber Bayern Fan, einfach mal den Ball flach halten.
    Bis huelin mit seinem Einwand begonnen hat, gab es diese Diskussion überhaupt nicht.

    Und außerdem versuchen ich aber auch Prinzess nicht dem Schiri die Schuld rein zu drücken, das ist der nächste Punkt ;)

    Princess verteidigt in ihrem Fall nur Sidney Sam. Laut Hulle hätte er (Sidney Sam) aber auch ein oder mehrere Bayern-Spieler vom Feld gemusst. Sie verteidigt sich und mahnt auch an, dass andere Münchener Akteure vom Feld gewiesen hätten werden können. Also ist da gar nichts zu sehen davon, dass man von Leverkusenseite dem Schiri irgendwas rein drücken will, was unsere Niederlage zu Folge hätte.

    Und ich bin auf die Fouls an sich, ob sie mit roter oder gelber Karte hätten bedacht werden müssen, gar nicht eingegangen.

    ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 September 2011
  25. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.417
    Likes:
    440
    Ich habe das gestern nach vielen Bieren und zusätzlich berauscht vom Bayern Sieg geschrieben. Es sei mir also verziehen, dass ich diese Zusammenhänge nicht mehr erkannt habe;)
     
  26. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Es sei dir verziehen :)