7. Spieltag FC Bayern München : Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 18 September 2011.

  1. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Tja, aus meiner Sicht nicht. Einige Leverkusener hätten auf jeden Fall eine Sperre verdient. Wenn ich Sams Einsteigen beispielsweise mit dem lächerlichen Platzverweis von Götze vergleiche...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Brauchst jetzt hier aber nicht rumflennen wegen der roten Karte für Nachtreter-Götze :D
    Und wenn ich die Rote Karte von Schürrle mit dem Anschlag von Podolski vergleiche :gaehn:

    Á propos, Kölner, die haben sich nach dem Spiel zwischen Leverkusen und München (mal wieder) völlig daneben verhalten. Guckst du:
    Attacke nach Bayern-Spiel: Überfielen Kölner Ultra-Fans Bayer-Anhänger? | Köln*| EXPRESS


    :nene:
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wie bitte ? Meinst du unseren Sidney Sam ? Und bitte "welches Einsteigen" ? Verwechselst du ihn da nicht mit irgendein anderen Spieler ?
     
  5. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Quatsch, wie kommst du drauf?
    Er meint natürlich den Sidney Sam von den Bayern aus München.....
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich weiß wen er meint. Nur würde ich von ihm gerne wissen, von welchen Einsteigen er bitte schön redet ?
     
  7. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Man beachte das ? in der Überschrift.Da steht kein !
     
  8. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Ist ja noch am wahrscheinlichsten, das es Kölner waren ;)
     
  9. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Wahrscheinlich steigt ihr ab!
     
  10. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Das ist wieder rum unwahrscheinlicher als meine These :D
     
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Kurz vor Schluss gegen Rafinha. Gibt leider kein Video davon.
    Das erste brutale Foul in dem Spiel war allerdings von Ribéry - natürlich ungeahndet.
    Der Schiri hatte einfach Tomaten auf den Augen.
     
  12. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Hatte der im Leverkusen/Dortmund- Spiel auch, Hummels hätte auch Rot bekommen müssen.
     
  13. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Wieso führt ihr eigentlich ständig Beispiele aus der Vergangenheit an? :suspekt:

    Es geht hier um dieses Spiel, in dem der Schiri beide Vereine auf unverschämte Weise vor Platzverweisen und Sperren bewahrt hat.
     
  14. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Eine Schweinerei ist das aber auch, Szenen aus der Vergangenheit zu "zitieren" :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg:
     
  15. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Meinst du!?
     
  16. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Wer sollte sonst eine offensichtliche Leverkusen Fangruppe angreifen?!
    Irgendeine Anti Stuttgart21 Gruppe?! :suspekt:
     
  17. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Beliebt seit ihr doch nicht wirklich,oder?
     
  18. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Probleme mit gegnerischen Fans haben wir allerdings höchstens bei direktem Aufeinandertreffen im Stadion aber eher selten an einer Haltestelle für Züge ;)

    Und wenn du ehrlich zu dir selber bist, wird dir auffallen, dass meine These wahrscheinlicher ist als deine, denn es gibt garantiert mind. 3 schlechtere Mannschaften in der Liga die vor uns absteigen werden ;)
     
  19. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    http://www.ultras-leverkusen.de/wp-content/uploads/2011/09/Herz.jpg

    K
    önnte dein These verstärken,muss es aber nicht
     
  20. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.169
    Likes:
    3.174
    Tjo, externe Hilfe kannste vergessen - die Aufholjagd muss der BVB schon selbst stemmen :D
     
  21. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Ok, auf den Vergleich verzichte ich gern, ist für meine Argumentation eh nicht nötig. Aber von euch kommt ja gar nix, nur irgendwelche Hinweise auf vergangene Spiele zur Entschuldigung - anstatt das einer mal was zugibt... :nene:
     
  22. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.169
    Likes:
    3.174
    Ich gebe zu: Ich hätte den Reinartz und den Toprak vom Platz gestellt :D

    Nö, das war schon so Haue genug, da braucht's nicht noch viele Rote dazu.
     
  23. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Du meinst, der Schiri hatte Mitleid mit den Pillen? Aber warum dann auch mit Ribéry? :gruebel:
     
  24. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.169
    Likes:
    3.174
    Hulle, es ist mir komplett wurscht ob da irgendeiner Mitleid mit irgendwem hatte - ich gebrauche nur das Ironiebrett nicht.
     
  25. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.169
    Likes:
    3.174
    Weil sich der Schiri nicht selbst bestraft und den vom Platz stellt, damit er den besten Fußballer des Spiels nicht mehr sieht.
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ach das, das war doch nichst schlimmes. Hast aber auch sicherlich die Szene gesehen wo Rafinha Sam gefoult hat oder ?!
     
  27. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Naja, in der Sportschau meinten sie auch, Sam hätte Rot verdient. Aber bei den Bayern gab's auch einige brutale Fouls, das ist klar.
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Sportschau ? Das Spiel wurde nicht in der Sportschau gezeigt mein Lieber. :huhu:
     
  29. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Hast ausnahmsweise mal recht. Ich mein natürlich Sportstudio. ;)
     
  30. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Ahso.

    Man tätigt eine Aussage; wirft später den Opposition vor, die eigene Aussage unangebracht (oder so ähnlich) auch zu verwenden; revidiert daraufhin seine persönliche Aussage, da sie eh nicht von nöten ist und man so der Opposition weiter ans Bein pinckeln kann?!

    Ja ne, is klar :isklar:
     
  31. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Opposition? Sind wir hier denn im Bundestag? :suspekt:

    Scheint so, denn das war schon wieder keine Antwort zur Sache.