7. Spieltag FC Bayern München : Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 18 September 2011.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Leverkusen in München, jo das gibt nie was, und so war mir auch klar, dass unsere Tabellenführung nur von kurzer Dauer sein würde ....

Ich hoffe Dutt ist in 2 Wochen noch Trainer. :)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Wuast ?

4. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

wurst-index-klein.gif

*zehnzeichenvollmach*

5. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

Das ditte Tor musste dann eigentlich nicht mehr sein!

6. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Das war ja gestern ein entspanntes Warmlaufen vor dem Spiel gegen Manchester City. Leverkusen durfte froh sein, dass die Bayern nach dem 2:0 auf Sparmodus geschaltet haben. Sonst wäre das ein echtes Debakel für die geworden. Die Aussagen von Dutt sind sehr peinlich. Aber was soll er auch sagen, nachdem er personell so daneben gegriffen hat. Einen Schüler gegen Ribery zu stellen ist schon ganz großes Kino:lachweg:
    Über die Dominanz der Bayern kann ich wirklich nur noch staunen. Aber es werden auch noch andere Zeiten kommen. Kann mir nicht vorstellen das die Saison so problemlso weiterläuft. Wenn doch wirds lustig:floet:

7. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

Langweilig triffts eher :D

8. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Zuerst waren es ja nur die schwächelnden Vereine, wie HSV oder Lautern, die man in Grund und Boden spielte. Aber Villarreal, Schalke und Leverkusen waren schon keine Laufkundschaft mehr.

Richtungsweisend wird wohl das Spiel übermorgen gegen ManCity sein. Das ist dann schon mal ein Vorgeschmack auf die KO-Runde, wenn Gegner wie Barça, Madrid, ManUtd oder Chelsea warten.

9. bayer04_princess

Da gebe ich dir so was von recht. Und dann auch noch vom Holländer. :heul: :motz: :nene:

10. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

Stelle sich einer vor, Robben wäre ein Engländer gewesen :schock:

11. uwin65

Absolut richtig. Manchester City ist zur Zeit auch sehr gut drauf und sicherlich auch ein Kandidat auf den Champ-League Titel. Da müssen die Bayern zeigen ob sie diese Dominanz auch gegen so ein Kaliber hinbekommen können.

12. bayer04_princess

Doppelt so schlimm.

13. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Das glaube ich so langsam auch. :isklar:
    Hm.............Wo ist hier der Ich gratuliere schon mal zur deutschen Meisterschaft Fred ? :suspekt:

14. bayer04_princess

Immer langsam, die Hinrunde ist noch längst nicht zu Ende, und die Rückrunde muss auch noch gespielt werden.

15. Rupert

Rupert Je suis soleil

Naja, extra groß reden als Titelanwärter werde ich City nicht -allerdings auch nicht den FC Bayern.
    Mal schauen was kommt. Sieg wäre super - egal wie; Unentschieden auch noch ok.

16. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Hier: http://www.soccer-fans.de/kneipe/45...-deutschen-meisterschaft-fred.html#post844175

17. bayer04_princess

Den Thread gibt es wirklich ? :aua:

18. uwin65

Sind beide natürlich nicht die Topfavoriten. Wobei da sehe ich eh nur Barca. Ansonsten halte ich Manu, Real Madrid, Chelsea und die beiden aber für die stärksten im Feld der Mitfavoriten.

19. Dhünnufer

Dhünnufer Gieriger Pillenfresser

Na so ganz wuast war es nicht. Ich glaube, dass Kadlec' Sperre schon was ausgemacht hat. Unsere Abwehr war in den 3 Spielen ohne ihn (gegen Augsburg, Ziegen und Bayern) deutlich unsicherer als vorher gegen Bremen, Stuttgart und Dortmund. Das Augsburg-Spiel hat dieses Problem noch ein wenig kaschiert, weil wir dort 4:1 gewonnen haben - doch auch da waren wir in der 1. Halbzeit ziemlich böse am Schwimmen. Hätten die Augsburger sich etwas cleverer und cooler angestellt, hätte das ganz anders ausgehen können. Ich bin jedenfalls froh, dass Kadlec seine Sperre jetzt hinter sich hat!

Trotzdem stimme ich allen zu, die sagen, dass das Hauptproblem die Einstellung ist. Das passiert auch nicht zum ersten Mal in unserer Vereinsgeschichte. Wenn ich dann noch Dutts Äußerungen höre über die "große Laufleistung", weiß ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Selbst wenn er das statistisch belegen könnte, müssen Profis auch wissen, in welche Richtung sie zu laufen haben, nämlich bei Ballbesitz des Gegners zu den Gegenspielern, nicht von ihnen weg oder weiß der Geier wohin: Phasenweise hatte Bayern in und an unserem Sechzehner Räume wie bei einem Testspiel gegen einen Bezirksligisten! :motz:

20. Rupert

Rupert Je suis soleil

Ich beziehe mich ja gar nicht auf dieses eine Spiel alleine sondern es ist halt in schöner Regelmäßigkeit seit 20 Jahren so, dass Bayer in München aufläuft, dass man meinen könnte, die haben die Hosen bis runter in die Stutzen voll ;)

21. huelin

Was hier noch gar nicht erwähnt wurde, war die unerträgliche Großzügigkeit von Schiri Gräfe gegenüber den Spielern beider Teams. Da wären mindestens zwei rote Karten (Ribéry, Sam) sowie einige gelbe Karten mehr (Toprak, Reinartz, Timoschtschuk) drin gewesen. Aber ausgerechnet im Spiel der beiden Buli-Unsympathen muss natürlich ein völlig lascher Schiri ran... :hammer2:

22. Dhünnufer

@ huelin
    Wat heißt denn hier "Unsympathen"?? :suspekt: Hast du 'ne Ahnung, wie viele Millionen in Deutschland es uns gönnen würden, wenn wir endlich mal Meister werden? Sicher mehr als euch den 2. Titel hintereinander gönnen würden. :rolleyes:
    Damit meine ich natürlich die Sicht der sogenannten "neutralen" Leute (dass ihr mehr Fans als wir habt, weiß ich).​

Zuletzt bearbeitet: 26 September 2011
  23. huelin

Auf den Inhalt meines Postings bist du aber sonst nicht weiter eingangen, was? ;)

24. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

Muss er auch nicht ;)

25. huelin

Das interpretierte ich dann als zustimmendes Schweigen. :)

26. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

Da kann man Leverkusen nichts böses, von daher kann man das akzeptieren oder einfach ignorieren :D

27. le_Belge

le_Belge Member

Wenn man die Spiele der Bayern der letzten Wochen gesehen hat, dann könnte es ihr Jahr werden. Die laufen sich richtig heiss. Respekt, tolle Leistung!

28. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Jo. Die Hexe hat meine Idee verwirklicht. Hmm.....Warum auch nicht ? Ich glaube, an den Bayern geht kein Weg vorbei. Die werden deutscher Meister. Auch wenn es noch so weh tut.....:D;)

Zuletzt bearbeitet: 26 September 2011
  29. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Wohl war. Und wenn man dann auch noch ausser acht lässt, dass es die Bazis sind kann man da manchmal sogar richtig schönen Fussball sehen! ;)

30. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Das ist aber (auch) kein Maß der Unsympathie. Vielmehr das Umgekehrte.

31. Dhünnufer

Nein, du kannst es als ein schweigendes "Ist mir völlig Latte" interpretieren. Nach dem, was meine Bayer-Mannschaft gegen Köln und Bayern zustande gebracht hat (wenn man da von "zustande bringen" sprechen kann), interessiert es mich nicht die Bohne, was die Schiris vielleicht richtig oder falsch gemacht haben, und es ist aus meiner Sicht Zeitverschwendung, darüber zu diskutieren.