7. Spieltag FC Bayern München : Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 18 September 2011.

1. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Gott sei Dank kann Sam spielen. :hail: :hail: :hail:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

theog Guest

Na dann, kann nix schief gehen...:lachweg::D:D:D

4. diamond

diamond Well-Known Member

Das war eine bodenlose Frechheit, was Bayer 04 hier abgeliefert hat. Wenn man sich wenigstens von bärenstarken Bayern aus dem Stadion hätte schiessen lassen. Kein Mumm, kein Charakter, wenn es wirklich drauf ankommt, kein Herz. Die Bayern haben in der 2. HZ nichts geleistet, und trotzdem kommt von 04 nichts, rein gar nichts! Es steht "nur" 0:2 und noch eine Ewigkeit zu spielen, es passiert nichts. Nicht einmal ein letztes Aufbäumen in den Schlussminuten, was jeder Zweitligist auf die Reihe bekommt. Der Jupp hat doch nur ausgewechselt, um die Einwechselspieler bei zu Laune zu halten.

Zuletzt bearbeitet: 24 September 2011
  5. theog

theog Guest

ach du lieber Gott, schon wieder ein prinzessinfreies weekend? :D

6. diamond

Gerade 3 Minuten Schönrednerei/ lächerliche Vergleiche von Dutt gehört. Er sucht wohl den Schulterschuss mit der Mannschaft als letzte Option, seinen Job zu sichern.
    Es war ein Fehler diesen jungen unerfahrenen Trainer zu holen, bei den Aufgaben (CL), die vor dem Verein liegen. Diese Mannschaft braucht einen erfahrenen Trainer am besten einen mit internationalen Renomme wie Gus Hiddinks . Ich weiß es ging einmal schief mit Rinus Michels, aber das ist lange genug her.

7. bayer04_princess

Pech gahabt, ich bin da.

8. Dhünnufer

Dhünnufer Gieriger Pillenfresser

Ich auch, nur: Unsere Mannschaft ist irgendwie nicht "da", sie ist nicht bei der Sache. :schlecht: Das sieht jetzt nach einer echten Krise aus, und wenn am kommenden Mittwoch wieder nicht gepunktet wird, können wir das Unternehmen CL auch schon so gut wie knicken.

Bin mal gespannt, was Dutt morgen im "doppelpass" auf Sport1 erzählt.

9. osito

osito Titelaspirant

Da brauchst keinen Hellseher. Zeitverschwendung. Kompliment an die Mannschaft, das sie sich nicht hat abschlachten lassen. Wir sind auf einen guten Weg. In Muenchen kann man verlieren. Bla..bla..bla..

10. bayer04_princess

Wir sind leider in einer kleinern Krise momantan, aber trotzdem sollten wir weiterhin auch wenn es zur Zeit wirklich nicht gut läuft, hinter der Mannschaft inklusiv Trainerteam stehen und sie unterstützen. Aber natürlich fehlen Spieler wie Kadlec, Barnetta und Adler, nur um welche mal zu nennen.

11. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Wohl eher Kompliment an die Mannschaft, die nicht abgeschlachtet hat. Die haben zum 2.Male ohne Spitze gespielt und es hat funktioniert. Dazu muss man sagen, erst ab der 70.Min wie letzte Woche auf Schalke, als Bayern den Sieg sicher hatte. Da kann man schomma was ausprobieren. Bayern wirkte erschreckend souverän. ManCity wird mit Respekt anreisen.

12. diamond

Genau das hat er ja nach dem Spiel gesagt. Ziemlich unfair und geradezu peinlich wurde es, als er sagte, dass die Mannschaft im Gegensatz zum letzten Jahr nicht hat abschlachten lassen und, dass das 0:3, also das letzte Gegentor schade sei. Dutt wollte wirklich das 0:2 verwalten und das nachdem er groß angekündigt hatte vor der Saison, dass das Ziel die Meisterschaft sei.

Dutt soll endlich seine Arbeit machen und die Personalie Ballack in die eine oder andere Richtung klären, wobei ich der Meinung bin, dass diese Mannschaft nichts mehr braucht, als einen fitten Ballack,

@ bayerprincess: Adler fehlt ja momentan nicht wirklich. Leno hält überragend und ist der einzige, der Mentalität mit bringt. So einen Typ wünscht man sich als Feldspieler bei Bayer.

13. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

Der erste Beitrag von Princess dem ich seit langer Zeit zustimmen kann, auch wenn es mir schwer fällt.

Was uns fehlt?! Eier!
    Um es in Oliver Kahns Worten zu sagen.

Und Diamond, dir schließe ich mich kompromisslos an. Der Mannschaft fehlt es an Charakter, den Eindruck habe ich schon seit längerer Zeit und die Mannschaft hat es in dieser Woche eindrucksvoll bekräftigt.
    1. Derbyniederlage gegen K*ln -> Irgendwelche Entschuldigungen auch in Facebook (wo uns sogar noch ein schönen Abend gewünscht wurde. das muss man sich mal vorstellen, schönen abend noch nach einer derbyniederlage) -> Und dann heute diese "Leistung"!
    Ja sagt mal Jungs und Männer, wolltet ihr nicht alles besser machen?! Sollte so ein Auftritt nicht noch mal vorkommen, Herr Rolfes?!

Es stand nach 20 Minuten 0:2, in der Folge ließ Bayern das Spiel immer mehr schleifen und ließ und Freiräume die wir absolut nicht genutzt haben. Ja wir haben ja nicht mal versucht mit der Brechstange irgendwie gefährlich vor das Bayern Tor zu kommen.

Das Problem in unserer Lage ist klar die Mannschaft und nicht der Trainer, so ist meine Sichtweise!

14. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Ist denn die Mannschaft so viel anders als letzte Saison?

15. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

Ist im Kern genau die selbe. Das Problem mit dem Charakter und der Einstellung habe ich aber nicht erst seit dieser Saison.
    Das ist mir immer wieder auch in erfolgreichen Spielzeiten aufgefallen, erfolgreich für unsere Verhältnisse.

16. Rupert

Rupert Je suis soleil

Nö, mit dem gewinnen sie dann noch dazu hoch und er macht auch noch ein Tor.

So, die sichersten 3 Punkte der Saison sind also auch verbucht :D

17. bayer04_princess

Wichtige Spieler bei uns sind verletzt.

18. Rupert

Rupert Je suis soleil

Das tut für die Auftritte in München nix zur Sache, da könnte Bayer auch mit Messi und Ronaldo im Sturm auftreten, ginge auch inne Hose. :D

19. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

Wage ich zu Bezweifeln aber deine Message kommt an :D

20. bayer04_princess

Das hat jetzt nicht nur mit dem Spiel gegen euch heute zu tun, sondern auch mit dem Spiel gegen Köln usw. .

21. Rupert

Rupert Je suis soleil

Ich verstehe ja nicht mal was hier mit "Das" gemeint ist.

22. theog

theog Guest

:isklar: Tja, watt willste machen? die bauern haben gefühlte 100 Millionen für einen gescheiten Trainer, einen Heuchler, einen Boapeng aus ManCity und einen Rafihnia ausgegeben...sie haben somit ihre schwachstellen hinten korrigiert. Vorne waren sie sowieso (auch letzte Saison mit ~72 Toren...) immer brand gefährlich...Geld schiesst Tore, und somit werden sie diese Saison bis zum 3. Spieltag spazieren gehen...:isklar: Ich gratuliere denen schon für die xxx-te Meisterschaft, die nur mit Geld zu holen ist bei denen...:kotzer:

23. Rupert

Rupert Je suis soleil

Aber wenigstens mit Geld das einem selber gehört und wo man danach nicht in die Pleite schlittert :D

24. Holgy

Ach Du meinst das Dortmunder Modell von 2002?

25. theog

theog Guest

das war damals auch so...;) nur ist man dadurch damals unterggangen...:isklar:

26. Holgy

Ich bin fast geneigt zu sagen: zum Glück, wobei jeder andere als Sammer,... aber das ist ein anderes Thema ;)

27. diamond

Vidal fehlt, der hat aber beim letzten Debakel in München den Untergang eingeläutet und ist total untergegangen. Dafür Schürrle, der aber mehr Umstellungsproblem hat, als man vermuten konnte.
    Aber Heynckes hatte die Mannschaft besser im Griff und hat es auch verstanden mit Auswechslungen etwas zu bewirken, hat z.B. das Wechselspiel Kießling-Derdyok beherrscht, während Dutts Auswechslungen entweder wirkungslos oder kontraproduktiv sind.

28. bayer04_princess

Und nicht zu vergessen von den Verletzten und Gesperrten die fehlen.

29. Rupert

Rupert Je suis soleil

Die eben völlig Latte sind was Euere Münchenreisen betrifft.

30. bayer04_princess

Was bitte ?

31. Rupert

Rupert Je suis soleil

Hab ich Dir oben schon geschrieben, dass es wuast ist.