7. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Karlsruher SC

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Eintracht-Fanatiker, 23 September 2007.

?

Wie wird es ausgehen?

  1. Sieg Eintracht

    37,5%
  2. Unentschieden

    25,0%
  3. Sieg Karlsruhe

    37,5%
  1. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    3:0! Für uns!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Ein bißchen mehr Text hätte es dann schon sein dürfen.

    Ein kleiner Ausblick auf das Spiel, wer alles verletzt ist etc.

    5:0 für die anderen!
     
  4. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Bei der Eintracht fehlt wohl nur noch Chris, der noch einen Trainingsrückstand hat. Außerdem wird Galindo wohl zum ersten Mal spielen.
     
  5. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    3:1 für Frankfurt.Als Heimmannschaft sollten 3 Punkte drin sein.
    Der KSC hatte einen Lauf, der heute am späten Mittag beendet sein wird.
     
  6. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Im Moment läuft es ganz gut, ich bin dann mal weg.
     
  7. Eintracht_Fan

    Eintracht_Fan Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    415
    Likes:
    0
    2:O für Frankfurt Markus Pröll trainiert wieder und kann am Mittwoch spielen.Christoph Preuß hat sich im Training am Knie verletzt und fällt aus.Weissenberger hat Leistenbeschwerden und wird wohl auch ausfallen.Galindo wird wohl nicht spielen, die Innenverteidigung steht gut kein Grund etwas zu ändern.sollte Weissenberger nicht spielen gibts noch die Möglichkeit, Mahdavikia nach vorne zu ziehen und Ochs dahinter einzusetzen
     
  8. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Carnell fällt wohl aus, dafür dürfte Timm spielen. Vielleicht kommt Aduobe wieder rein, mir hat Porcello allerdings ganz gut gefallen die 1,5 Spiele.
    Besteht eigentlich kein großer Grund zur Sorge, warum sollte in Frankfurt nichts zu holen sein. Völlig offen, wer da gewinnt.
     
  9. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Uninteressant:ironie:.Dies ist das Frankfurtboard:D.Auch wenn die SGE gegen den ksc:prost: spielt, interessiert es keinen SGE-Fan:floet: wer von den Loosern:gruebel: spielt oder eben nicht.:floet:
     
  10. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Ah ja. Danke für den Hinweis.
    Dann schliesse ich mal dem fundierten Eingangsbeitrag an und prognostiziere

    3:0! Für euch!
     
  11. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    So soll es sein.Du lernst schnell.:top:
     
  12. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Ich mag ja beide Vereine, von daher isses mir wurscht wer da gewinnt. Vom Wunsch her tendiere ich zu nem Sieg des KSC, die haben die Punkte nötiger. Ausserdem freut das den Trares vielleicht ein bißchen, der ist dann besser drauf und treibt die Wormatia zu noch besseren Leistungen.

    Da fällt mir ein, ich wollte noch eine PN beantworten.
     
  13. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    1:2 unberechtigter Handelfmeter in der 93. gegen die Bembels
     
  14. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Nun denne. :floet::D
     
  15. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    GW KSC :top:
     
  16. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Sehr schön KSC.

    Die Eintracht wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. :top:
     
  17. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Da es ja keine Sau interessiert wer gegen wen spielt behalte ich es einfach für mich und schreibe einfach.

    Edit
    Übrigens sehr lustig anzusehen, wie die ach so Harten hinterm Tor ganze 5 Minuten brauchen um das Stadion zu räumen. Schöner Hühnerhaufen, und so klang er auch. Lächerlich.
     
  18. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Falsch, das ist ein Unterforum von Soccer-fans, welche für ale interessierten User da ist!

    Was soll so ein Blödsinn, kann man sich nicht mal normal mit dem gegner unterhalten? Ich z.b. frue mich über jeden Gegner Fan, der im Gladbachforum mal was zum Thema eines Spiels beiträgt, und so sollte es hier in allen Unterforen sein.

    Natürlich kann man anderer meinung sein, aber jedmandem hier den Mund zu verbieten ist wohl nicht Deine Aufgabe. :suspekt:
     
  19. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Lass mal gut sein, die Frankfurter waren heute zwar viel und auch ein bisschen laut, aber weder kreativ noch nach Schlußpfiff noch im Stadion.
    Und das Stadion samt Umfeld ist Kacke, dann lieber einen maroden Wildpark.
     
  20. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Hat es da heute geregnet? Falls ja biste sicher naß geworden. Das ist Deutsche Architektur, wofür da ein Dach drauf ist, wissen die wohl selbst nicht. :floet:
     
  21. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Das Spiel endete 1-0 für Karlsruhe, Torschütze Maik Franz in der 53. Minute.
     
  22. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Es war Spass:D.Wenn ich hier jetzt alles mit Smillies;);) vollpacken muss um unnötiger Kritik:motz: entgegen zu wirken, dann mache ich das.:suspekt:
     
  23. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Nee, war trocken. Dafür kriegst du von der Beschallung nen Hörschaden, alles ist grauer Beton und auf dem Schotterparkplatz liegen faustgroße Steine.
    Bei uns regen sich Leute auf, wenn es keinen Straßenbahnanschluss gibt, nur weil die Haltestelle nicht "Stadion" heißt und man 15 Minuten zu laufen hat. In Frankfurt läuft man 3x so lange.
     
  24. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.589
    Likes:
    414
    Laufen ist gesund! Zum Sport gehn und sich dann beschweren weil der Zug nicht bis an den Platz fährt! Pah

    Weiß man eigentlich schon warum der Miller und der Carnell sich nach dem Spiel kloppeb wollten?
     
  25. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Ich glaube der Carnell wollte, dass der Miller ihn mal mitnimmt zum Boxtraining.