7.Spieltag: Borussia - Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von U w e, 26 September 2010.

?

Wie endet das Spiel

Diese Umfrage wurde geschlossen: 2 Oktober 2010
  1. Heimsieg

2 Stimme(n)
    25,0%
  2. Remis

1 Stimme(n)
    12,5%
  3. Aswärtssieg

5 Stimme(n)
    62,5%
  1. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

7.Spieltag
    Samstag 02.10.10 / 15:30 Uhr

Borussen Park

Den Anhang 10831 betrachten Wolfsburg.gif

<TABLE style="WIDTH: 308pt; BORDER-COLLAPSE: collapse" border=0 cellSpacing=0 cellPadding=0 width=407 x:str><COLGROUP><COL style="WIDTH: 83pt; mso-width-source: userset; mso-width-alt: 4022" width=110><COL style="WIDTH: 25pt; mso-width-source: userset; mso-width-alt: 1206" span=9 width=33><TBODY><TR style="HEIGHT: 12.75pt" height=17><TD style="BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; WIDTH: 83pt; HEIGHT: 12.75pt; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-RIGHT: #ece9d8" height=17 width=110></TD><TD style="BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; WIDTH: 25pt; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-RIGHT: #ece9d8" class=xl26 width=33>S</TD><TD style="BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; WIDTH: 25pt; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-RIGHT: #ece9d8" class=xl26 width=33>U</TD><TD style="BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; WIDTH: 25pt; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-RIGHT: #ece9d8" class=xl26 width=33>N</TD><TD style="BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; WIDTH: 25pt; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-RIGHT: #ece9d8" class=xl26 width=33></TD><TD style="BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; WIDTH: 25pt; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-RIGHT: #ece9d8" class=xl26 width=33>P</TD><TD style="BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; WIDTH: 25pt; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-RIGHT: #ece9d8" class=xl26 width=33></TD><TD style="BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; WIDTH: 25pt; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-RIGHT: #ece9d8" class=xl27 width=33></TD><TD style="BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; WIDTH: 25pt; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-RIGHT: #ece9d8" class=xl26 width=33>T</TD><TD style="BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; WIDTH: 25pt; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-RIGHT: #ece9d8" class=xl28 width=33></TD></TR><TR style="HEIGHT: 12.75pt" height=17><TD style="BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; HEIGHT: 12.75pt; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-RIGHT: #ece9d8" height=17></TD><TD style="BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-RIGHT: #ece9d8"></TD><TD style="BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-RIGHT: #ece9d8"></TD><TD style="BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-RIGHT: #ece9d8"></TD><TD style="BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-RIGHT: #ece9d8"></TD><TD style="BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-RIGHT: #ece9d8"></TD><TD style="BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-RIGHT: #ece9d8"></TD><TD style="BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-RIGHT: #ece9d8" class=xl27></TD><TD style="BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-RIGHT: #ece9d8" class=xl28></TD><TD style="BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-RIGHT: #ece9d8" class=xl28></TD></TR><TR style="HEIGHT: 12.75pt" height=17><TD style="BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; HEIGHT: 12.75pt; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-RIGHT: #ece9d8" class=xl29 height=17>Heim</TD><TD style="BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-RIGHT: #ece9d8" class=xl29 x:num>4</TD><TD style="BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-RIGHT: #ece9d8" class=xl29 x:num>1</TD><TD style="BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-RIGHT: #ece9d8" class=xl29 x:num>5</TD><TD style="BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-RIGHT: #ece9d8" class=xl29></TD><TD style="BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-RIGHT: #ece9d8" class=xl29 x:num x:fmla="=SUM(B3*3+C3)">13</TD><TD style="BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-RIGHT: #ece9d8" class=xl29></TD><TD style="BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-RIGHT: #ece9d8" class=xl29 x:num>13</TD><TD style="BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-RIGHT: #ece9d8" class=xl29>:</TD><TD style="BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-RIGHT: #ece9d8" class=xl29 x:num>16</TD></TR><TR style="HEIGHT: 12.75pt" height=17><TD style="BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; HEIGHT: 12.75pt; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-RIGHT: #ece9d8" class=xl30 height=17>Auswärts</TD><TD style="BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-RIGHT: #ece9d8" class=xl30 x:num>2</TD><TD style="BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-RIGHT: #ece9d8" class=xl30 x:num>0</TD><TD style="BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-RIGHT: #ece9d8" class=xl30 x:num>8</TD><TD style="BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-RIGHT: #ece9d8" class=xl30></TD><TD style="BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-RIGHT: #ece9d8" class=xl29 x:num x:fmla="=SUM(B4*3+C4)">6</TD><TD style="BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-RIGHT: #ece9d8" class=xl30></TD><TD style="BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-RIGHT: #ece9d8" class=xl30 x:num>9</TD><TD style="BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-RIGHT: #ece9d8" class=xl30>:</TD><TD style="BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-RIGHT: #ece9d8" class=xl30 x:num>22</TD></TR><TR style="HEIGHT: 12.75pt" height=17><TD style="BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; HEIGHT: 12.75pt; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-RIGHT: #ece9d8" class=xl26 height=17></TD><TD style="BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-RIGHT: #ece9d8" class=xl31></TD><TD style="BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-RIGHT: #ece9d8" class=xl31></TD><TD style="BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-RIGHT: #ece9d8" class=xl31></TD><TD style="BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-RIGHT: #ece9d8" class=xl31></TD><TD style="BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-RIGHT: #ece9d8" class=xl31></TD><TD style="BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-RIGHT: #ece9d8" class=xl31></TD><TD style="BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-RIGHT: #ece9d8" class=xl26></TD><TD style="BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-RIGHT: #ece9d8" class=xl26></TD><TD style="BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-RIGHT: #ece9d8" class=xl26></TD></TR><TR style="HEIGHT: 12.75pt" height=17><TD style="BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; HEIGHT: 12.75pt; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-RIGHT: #ece9d8" class=xl25 height=17>Gesamt</TD><TD style="BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-RIGHT: #ece9d8" class=xl25 x:num x:fmla="=SUM(B3+B4)">6</TD><TD style="BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-RIGHT: #ece9d8" class=xl25 x:num x:fmla="=SUM(C3+C4)">1</TD><TD style="BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-RIGHT: #ece9d8" class=xl25 x:num x:fmla="=SUM(D3+D4)">13</TD><TD style="BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-RIGHT: #ece9d8" class=xl25></TD><TD style="BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-RIGHT: #ece9d8" class=xl25 x:num x:fmla="=SUM(F3+F4)">19</TD><TD style="BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-RIGHT: #ece9d8" class=xl25></TD><TD style="BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-RIGHT: #ece9d8" class=xl25 x:num x:fmla="=SUM(H3+H4)">22</TD><TD style="BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-RIGHT: #ece9d8" class=xl25>:</TD><TD style="BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-RIGHT: #ece9d8" class=xl25 x:num x:fmla="=SUM(J3+J4)">38
    </TD></TR></TBODY></TABLE>​

Saison 09/10
    0 : 4

Wie endet das Spiel?
    <!-- google_ad_section_end -->

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. GGBorusse

GGBorusse Guest

Also ich schätze das wird ein ganz ansehnliches Spielchen. Bis zu unserer Führung. Da diese relativ früh fallen wird, reicht die anschließende Mauer-Taktik leider nicht, den Sieg nach Hause zu fahren. Deshalb werden wir aller Voraussicht nach nur 3:1 verlieren...

4. HansWurst

HansWurst Active Member

Siege sind Gift (Maxi Eberl) fürs Selbstvertrauen, Führungen sowieso....:D

Wenn ich an unseren Hühnerhaufen, gerade in der Defensive, im Zusammenhang mit der Qualität der Wolfsburger Offensive denke, gehe ich von mindestens 3 Gegentoren aus.
    Unsere Jungs werden nach dem Punkt auf Schalke mal wieder die Bodenhaftung verlieren (siehe Leverkusen) und die x-te peinliche Heimvorstellung abliefern.

Mein Kredit an peinlichen Vorstellungen ist in diesem Jahr spätestens seit dem 0:7 aufgebraucht.

Zuletzt bearbeitet: 26 September 2010
  5. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Eurer Problem wird sein, dass nun auch Grafite wieder richtig treffen kann.
    Dzeko, Diego, Grafite werden euch mind. 3 Stück (eher 4 oder 5) einschenken. Alles andere würde mich sehr wundern.

6. Nano

Nano Oenning_Love

Das wird sehr hart für Gladbach. Dzeko ist nicht auszuschalten und Grafite im Moment auch nicht. Selbst wenn die Borussia vorne sehr effektiv treffen würde, ist der Wolfsburger Sturm zu stark für Gladbach.
    Wolfsburg gewinnt mit mindestens 2 Toren Unterschied.

7. U w e

So ein 7:5 ist doch auch interessant!

8. Bökelberger

Bökelberger Gladbach-Gepeinigter

Danke!

Jetzt hab ich ein bisschen Hoffnung, denn Hochmut kommt immer vor dem Fall!

9. André

André Foren-Capo Administrator

Unsere 2 Innenverteidiger fallen aus. Anderson hat den Dante ganz ordentlich vertreten und der Junge ist wirklich gut. Brouwers ist jetzt weg, dadurch muss Daems in die Innenverteidigung. Ich würde sagen damit schlagen wir 2 Fliegen mit einer Klappe. Brouwers war zuletzt immer einen Schritt zu spät und Daems hat mir in der Innenverteidigung immer besser gefallen als auf links. Heißt Dames für Brouwers: Ist für mich keine Schwächung sondern sogar eine leichte Verbesserung. Außen dann Schachten für Daems, da sehe ich auch keinen Leistungsabfall.

Ok der Sturm des Gegners ist top, aber das Spiel geht bei 0 los. Die Jungs müssen endlich begreifen dass sie beißen müssen, dann ists auch egal wie der Gegner heißt.

Ich würde vorne Bobadilla mal mit Idrissou ranlassen, Reus auf links und Hermann diue nötige Verschnaufpause geben. Reus ist zudem stärker wenn er von rechts aus der Tiefe kommt, vorne ist er völlig verschenkt und Boba hat gegen Schalke gut gewühlt.

10. Rupert

Rupert Je suis soleil

Ist wie bei den Leverkusis gegen Atletico Madrid: Da gibt's nichts zu holen für Gladbach.

Liege ich schon beim ersten Spiel daneben, dann schaut's natürlich anders aus.

11. Bökelberger

Exakt so würde ich das auch machen.

Das geht aber nur, wenn man sich als Trainer nicht schon vor dem Spiel in die Hose macht.

12. Jünter

Jünter 1 Tor mehr reicht

Ich seh das fast wie Andre. Aber für Daems würde ich Jens Wissing bringen. Der junge Mann hat es verdient eine Chance in der 1. Mannschaft zu bekommen!

Gruß

13. Bökelberger

Kannst Du denn den Wissing wenigstens halbwegs unfallfrei beurteilen?

Mal ganz abgesehen davon, soll Wissing doch Linksverteidiger sein, oder nicht?

Was hätte das dann also mit Daems zu tun? Der muß ja schließlich am Samstag als IV ran.

14. Raul Marcelo

Raul Marcelo Well-Known Member

Das hat in sofern was mit Daems zutun, da er mit Anderson in der iv spielt und links dann Wissing spielen würde.

Wäre auch meine idee, da der junge mal spielen kann, warum auch nicht.
    Wenn man ihn holt sollte er auch spielen wenn not am mann wie im moment.

15. U w e

Er hat bisher in der Regionalliga gespielt ohne grossartig in Erscheinung getreten zu sein.

16. GGBorusse

GGBorusse Guest

Dann hätte ich gern gewusst, wozu wir den eigentlich geholt haben, denn kein Ersatzspieler ist immer noch billiger und allein von daher schon sinnvoller als ein Ersatzspieler, der selbst in größter Not nicht kicken darf...

17. U w e

Ich hab nicht geschrieben ob er spielen soll oder nicht, sondern nur meine Kenntnis weitergegeben auf Bökelbergers "unfallfrei beurteilen"!

Meinentwegen soll er ruhig.

18. KGBRUS

KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

In meinem grenzenlosen Optimismuß hab ich mal auf Heimsieg getippt, wobei wir dazu mindesten 3 Buden machen müssen. Die Aufstellung von Andre gefällt mir, das was mir im Moment große Sorgen macht ist unser TW. Der muß gegen den Wolfsburger Sturm eine Top Leistung abliefern, sonst wirds nix mit dem Heimsieg.

19. André

So langsam muss einfach nochmal was passieren. Ich übe mich in Zweckoptimismus und nachdem ich die letzten Spiele zweistellig gegen uns getippt habe, gehe ich jetzt einfach mal von einem Sieg aus. ;-)

Das wir dafür mindestens 3 Tore schießen müssen, denke ich auch. Wolfsburg hat jetzt 3 mal gewonnen und wird uns vielleicht unterschätzen. Wäre auch mal schön, wenn wir mal wieder nen vernßünftigen Schiedsrichter hätten. (der Diego nach 5 Minuten vom Platz stellt) :floet:

20. maxi98

maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

Da Gladbach ersatzgeschwächt sein wird, tippe ich auf ein 3:1 oder 4:1 für Wolfsburg.

Außerdem ist Wolfsburg momentan gut in Form.

21. GGBorusse

GGBorusse Guest

Das war keine Kritik an dich! Eher die Frage an die Verantwortlichen, die ich natürlich sowieso nicht beantwortet bekomme... ;)

22. Ziege

Ziege Pferdehasser

ich wage zu behaupten, dass madlung uns mal wieder einen einnetzt.

23. U w e

Gut gespielt und einen hochverdienten Punkt geholt.

Warum nicht immer so?

24. Ziege

Ziege Pferdehasser

ich bin mit dem spiel/einstellung zufrieden und kann auch mit dem punkt leben, auch wenn er nicht verdient war. wir hätten drei verdient.

was mir noch positiv aufgefallen ist, das war der auftritt vom schachten. den fand ich nicht schlecht.

Zuletzt bearbeitet: 2 Oktober 2010
  25. André

Seit dem unsere etatmäßige IV fehlt, stehen wir hinten richtig gut. Wenn sich die ganzen negativen Schiedsrichterentscheidungen wirklich noch in dieser Saison ausgleichen sollten, dann mache ich mir keine Sorgen mehr um die Vizemeisterschaft.

Das war das fünfte oder sechste Spiel in Folge mit klaren und teilweise spielentscheidenden Fehlentscheidungen gegen uns.

Stimmen zum 7. Bundesliga-Spieltag: "Ich weiß nicht, was wir verbrochen haben" - Sport Fussball Bundesliga

Schachten ist um Längen besser als Daems auf LV, hoffe der bleibt jetzt mal gesund. Die Verletzung von Hermann ist wohl zum Glück nicht so schlimm.

So lässt sich auf jeden Fall wieder nach vorne blicken. Auch wenn die Ergebnisse nicht stimmen, sehe ich einen klaren Aufwärtstrend, der kann aber auch an den notgedrungenen Wechseln liegen, die der Trainer durchführen musste.

26. Viddek

Viddek Active Member

Sehr bitter, Geld verzockt:D Man stand wohl hinten sicherer als ich es vermutet hätte, Respekt dafür, denn Dzeko, Grafite und Diego muss man erst einmal ausschalten. Vorallem Diego ist find ich nicht wieder zu erkennen, finde ihn sehr schwach, kaum gute Aktionen, was da nur los mit ihm?

de Camargo wird sich hoffentlich schnell einen Stammplatz jetzt erobern, schien nicht schlecht gewesen zu sein heute.