7.Spieltag: Borussia Dortmund - Hannover 96

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von #die miLch, 28 September 2008.

  1. theog

    theog Guest

    Tja, Petric hat das coole Tor in der Nachspielzeit fuer den HSV gemacht...Diesen Transfer habe ich auch nicht verkraften koennen...Zorc ist ein Depp:hammer2:

    @huelin: hehe...:D:D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Der Petric wollte doch um jeden Preis weg und seine KArriere nicht von einer Fastnachtsgestalt wie KLopp versauen lassen.
     
  4. theog

    theog Guest

    Tja, weil Klopp den Zidan unbedingt haben wollte...:rolleyes:
    Warten wir mal ab, wenn der Zidan fit wird und wieder spielen wird...Man sollte den neuen etwas Zeit lassen.
     
  5. Benedikt-BVB

    Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

    Beiträge:
    937
    Likes:
    0
    Scheiße ei, klauen uns zwei doofe schiris 2 Punkte!

    Man hat aber gemerkt, dass die Luft raus war, vor allem Kuba hat man es in der zweiten HZ angemerkt!

    So, 2 Wochen für die meisten Ruhe, dann gehts weiter!

    Ähm, was hat der Zidan eigentlich???? Mats Hummels müsste ja für Bremen wieder fit sein! Drei Wochen hat er ja gekriegt!
     
  6. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Du meinst wohl den Assi..
    Der Schiri muss sich doch auf den verlassen..

    Ich fand, dass er ansonsten gut gepfiffen hat.
     
  7. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Aber der Schiri hat zu entscheiden. Und selbst ich am Fernseher hab sofort gesehen das er drin war.
    Ja aber diese Szene war Spielentscheidend: deshalb Note 5;)
     
  8. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Ja klar, da er aber es nicht gesehen hat, muss er sich auf den Assi verlassen.
    Von daher ist der Schiri eigentlich schuldlos.:rolleyes:

    :huhu:
     
  9. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Nunja. Ausgleichende Gerechtigkeit. Sach ich mal so. 1 Punkt gegen Schalke "erglückt" 2 Punkte gegen Hannover "verpecht". So isses im Fussball.

    Der 1 Punkt Verlust per Saldo ist die Derbyprämie, die der BVB zu zahlen hat. Denn ich denke, eine Niederlage gegen Schalke und ein Sieg heute wäre schlimmer gewesen als die beiden Unentschieden. Oder?
     
  10. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Ja, aber er muss es einfach sehen(ausser er hat Tomaten auf den Augen:D). Das sieht doch ein Opa mit nem Krückstock der auf einem Auge blind ist:floet: Der Ball war über einen halben meter hinter der Linie:motz:
     
  11. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    "Das ist der Dümmste Spruch überhaupt"
    Zitat von einem Premierekommentator:top:
    Und bei Udines wurde uns ein Tor auch aberkannt.
    NE dann hätten wir doch ein Punkt mehr:warn:
    Aber da es ein Derby war:gruebel:.....OK:D
     
  12. theog

    theog Guest

    Fuer das heutige regulaere nicht gegebene Tor schiessen wir eben 2 irregulaere bei den Fischen...:zahnluec: und das Spiel in bremen endet dann 4:7:zahnluec:, so was wuerde man dann ausgleichende Gerechtigkeit nennen...:rolleyes:
     
  13. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847

    Nun, bei 3 irregulären Toren, 2 nicht gegeben Elfmetern gegen Euch und einer nicht gegeben Roten Karte gegen Weidenfehler in den letzten Spielen solltet ihr ganz schön die Backen halten, was Schiri Fehlentscheidungen angeht :suspekt:
     
  14. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Wie schon gesagt: letztes Wochenende habt ihr Glück gehabt und ein irreguläres Tor wurde auch zugesprochen. Wenn gegen Stuttgart das zweite Tor nicht gezählt hätte wäre das Spiel vielleicht anders gelaufen.


    Heute habt ihr eben ein Tor nicht bekommen, was anscheinend auch eine Fehlentscheidung war. So gleicht sich eben alles innerhalb einer Saison wieder aus, dass es dieses Mal so schnell geht ist doch umso besser.:)
     
  15. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Hab's gerade im DSF gesehen. Frage mich nur, warum der Valdez den Ball nicht nochmal voll Stoff in die Maschen geknallt hat - zur Sicherheit, und vor allem auch, weil's Spaß macht...
     
  16. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.468
    Likes:
    1.247
    So hat es sich für und gegen Dortmund ausgeglichen, für und gegen Stuttgart auch. Fehlt noch der Ausgleich für den KSC ;) die sind da derzeit noch etwas im Minus.
     
  17. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Kommt irgendwann auch noch:jaja:
     
  18. theog

    theog Guest

    :lachweg: wenn schiris perfekt wären, wäre Rafihnia hinter Gintern...:lachweg:
     
  19. Benedikt-BVB

    Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

    Beiträge:
    937
    Likes:
    0
    :D:lachweg:

    Naja, aber ich glaub diesmal echt das beide nichts gesehen haben! Bei DSF konnte man sehen, dass Stark schlecht stand und Huszti den Ball mitm Körper verdeckt hat, so dass der Schiri an der Fahne echt nichts sehen konnte!

    Da hätte Valdez wirklich mal den Ball nochmal reindreschen solln, statt zu jubeln! Solang er nicht im Netz zappelt, ists halt immer schwierig!:rolleyes:

    Aber jetzt könnte man wieder die Diskussion um den Chip im Ball starten.....:floet:
     
  20. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Guck lieber was euer Weidenfehler abzieht :suspekt:
     
  21. theog

    theog Guest

    Da gebe ich dir 100% Recht...Valdez ist so ein Depp...:suspekt: Trotzdem respekt an die Mannschaft. Sie kaempfen wieder:top: Man muss auch bedenken, sie haben 2xMal 120min gespielt!
     
  22. theog

    theog Guest

    Das ist vielleicht keine schlechte Idee...:rolleyes: Wird das nicht bei Basketball praktiziert? :gruebel:
     
  23. theog

    theog Guest

    :D Er wollte doch einen Ball schnappen, was kann er dafuer, dass Koepfe manchmal wie Baelle aussehen?;)

    Übrigens, die Idee mit dem Chip (Beitrag von Benedikt_BVB) ist nicht schlecht. Man koennte einen Chip an den Beinen von Rafihnia implementieren...:D:zahnluec:
     
  24. Rheuma Kaiser

    Rheuma Kaiser Rakebackpro

    Beiträge:
    800
    Likes:
    0
    keine Angst, Valdez hätte das Tor eh nicht getroffen :floet:

    Btw lustig, wie sich gerade die Dortmunder, die schon die ganze Saison von den Schiris profitieren, beschweren, weil sie jetzt 1x benachteiligt wurden.
     
  25. Benedikt-BVB

    Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

    Beiträge:
    937
    Likes:
    0
    Da reicht auch ein Wassersprüh oder Elektroschock Halsband wie bei Hunden^^:D
     
  26. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Bitte hier nicht alle über einen Kamm scheren... :floet:
     
  27. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.510
    Likes:
    2.491
    :gruebel: Hannover hat den Vorteil, Herne-West den Nachteil. Wo ist da der Ausgleich ? Der käme erst zustande, wenn 96 gg. S04 spielt und den Roten ein reguläres Tor aberkannt würde. Das wäre evtl. ein wirklicher Ausgleich. Alles andere mit dem Ausgleich gehört in den Bereich der Phrase. :weißnich: *plink*
     
  28. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Du meinst Doofmund punktet ab jetzt nicht? :zahnluec:
     
  29. theog

    theog Guest

    :rolleyes:nach dem nicht gegebenen Tor, wo der Ball um Himmels Willen 1000m hinter der Torlinie war, muesste der BVB ab jetzt die naechsten Spiele gewinnen:floet:

    Und nix da, der Schiri und Assi haetten es nicht gesehen! Der Ball war um Himmels Willen bestimmt 1.5m hinter der Torlinie...:suspekt:
     
  30. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847


    Wat denn nun?

    1000 m hinter der Linie
    1,5m hinter der Line
    0,5m vor der Linie

    1, 2 oder 3 Du mußt Dich entscheiden :D
     
  31. theog

    theog Guest

    Wenn ich meine schwatz-jelben Brille bitte abnehmen darf: irgendwas zwischen 2 oder 3 duerfte richtig sein...:D

    Wieso stelllt der DFB blinde Schiris an?:motz: