7. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Bayern

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von theog, 28 September 2010.

1. Rise Against

Rise Against Pokalfinalist

Und drei Punkte hinter Mainz :D

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

jetzt wirds langweilig: noch 27 spieltage bis zur schale.

4. kthesun

kthesun Guest

Das kann eigentlich alles gar nicht sein... :D
    Mainz auf 1!
    Schalke auf 17!
    Bayern auf 12!!
    Hannover auf 3!
    Freiburg auf 5!

5. maxi98

maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

Vergiss nicht:

Stuttgart auf 18

6. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Das ist definitiv besser als umgekehrt! ;)

7. Achim

Achim Moderator Moderator

Unglaublich was da wieder nach dem 0:1 abgelaufen ist, Ideenlos Planlos kein Kampf nix!
    Warum schaffen wir es nicht einfach mal in Führung zu gehen das wäre ja zur Halbzeit noch verdient gewesen. So war es nach Halbzeit 2 ein verdienter Sieg für den BVB und für den FCB könnte es eine unruige Saison werden.

8. André

André Foren-Capo Administrator

War ja klar, das sich Demichelis irgendwann an den Bayern rächen würde. Heute hat er es getan. :p

Ich dachte eigentlich, dass seien die alljährlichen Startschwierigkeiten beim FCB, aber ohne Rib und Rob geht da wirklich nichts. Das wird jetzt hart für van Gaal, aber irgendwie muss er jetzt bis zur Winterpause noch paar Punkte holen, damit man nicht völlig die Ausgangsbasis wegschmeißt-

Oder anders: Der FC Bayern schafft sich ab! ;-)

BVB hat ne wirklich geile Truppe, bin neidisch und obwohl ich den BVB überhaupt nicht mag, gönne ich dieser symphatischen Truppe den Erfolg.

9. David_94

David_94 Member

Mir kam es auch so vor, als hätte Demichelis sich insgeheim gefreut ;D
    Ich bin glücklich, dass man heute mal den Unterschied zwischen einer Truppe mit Einsatzwillen gesehen hat und einer ohne.

10. Juka

Juka Stehplätzler

Zugegebener masen sind die Dortmunder nicht gut gestartet hatten respekt und waren wie Hummels im Interview gesagt hat tatsächlich noch Müde in den Beinen vom Donnerstag. Ein 1:0 Rückstand in der Pause für Dortmund währe möglich gewesen. Dortmund nach der Halbzeit wie so oft Formverbessert und Demichelis in Topform haben dann das Paket zum BVB Sieg geschnürrt.

Ach ja ich weis nicht wer von euch Sky geschaut hat aber das angebliche Rämpeln von Schmelzer an van Buyten bei dem er sich dann noch am Kopf verletzt hat und später ausgewechselt werden muss is mal nur noch zum Lachen. Wahnsinn sowas! Schmelzer kommt angetrappt van Buyten bleibt vor ihm stehen es gibt einen leichten Kontakt in den in keiner TV Einstellung zu sehen war das er überhaupt den Kopf berührt hat und dann sowas - sensationell solche Schauspielerrischen einlagen:hail:.

DORTMUND 2 - Bayern NNUUUUUUULLLLLLL

:banane::banane::banane:Flasche leer habe fertig :banane::banane::banane:

11. kthesun

kthesun Guest

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass sich van Buyten auswechseln lässt, damit seine "Schwalbe" nicht auffällt, oder? :D

Wobei, wenn ichs mir recht überlege: Van Buyten und Demichelis wurden von der Wettmafia gekauft. Van Buyten's Aufgabe war es sich auswechseln zu lassen, so dass Demichelis die letzte Alternative ist und dieser dann in Ruhe die zwei Tore für Dortmund vorbereiten kann.

:D

12. Spreeborusse

Spreeborusse Active Member

also die Schauspieleinlage von van Buyten war jamal der Hammer.....der ist ja gefallen als wenn er erschossen wurde....echt lächerlich....Schmelzer und vB sind sicher leicht zusammengestoßen, aber da muss man nicht so teatralisch fallen und sich den Kopf halten, wo am Kopf auch überhaupt kein Kontakt war.....Einfach nur Lächerlich.....

Aber egal.....

Wir haben 2:0 gewonnen....und das verdient.....van Bommel im Interwiev auch der Hammer......er hat keine bessere Dortmunder Mannschaft gesehen....Sie hätten das Spiel gewinnen müssen......und so ein Quatsch....looooooooooool......dem scheint die Niederlage im WM Finale noch im Kopf zu sein.....der mekt doch nichts mehr....2.HZ waren wir klar besser in allen Mannschaftsteilen........Bender war ja mal Weltklasse, wie der sich in jeden Zweikampf/Ball rein schmiss.....hat der Schweini eigentlich mitgespielt oder war der auf der Tribüne beim Uli....loooooooooooooool.......

BVB 2
    FCB 0

Super Jungs.........

13. theog

theog Guest

14. locomotiva07

locomotiva07 Member

Gratuliere, gratuliere ! Toll gemacht ! Weiter so ! Wie war die Atmosphare beim Spiel ? Lehrt uns mal wie man die Bayern schlägt, in 2 Wochen tretten wir auf die Allianz ! :D

15. theog

theog Guest

In der ersten HZ war die Stimmung wie immer, aber manchmal etwas leise, da wo die Bayern ihre starke Phase mit Gomez hatten. In der 2. HZ war die Stimmung unbeschreiblich :prost::banane::victory:

Morgen tue ich meine Videos rein...

16. Borusse91

Borusse91 schwarz-gelber-borusse

Wie geil!!:banane: verdienter 2:0 Sieg gegen die Bauern, die in der ersten Hz 2 und in der zweiten HZ nur eine gute Chance hatten. Super-Freistoß von Sahin, einfach Weltklasse!!
    Überragende Leistung, 6 Siege in Folge!!:top::troet: In zwei Wochen gegen Köln kommt der 7.:D:prost2::laola:

17. Litti

Litti Krawallbruder

Ist das geil!!! Ich fürchte zwar, die Bayern starten bald eine Serie, aber diesen Moment kann man geniessen.....

Noch schöner wäre das Ganze natürlich ohne die Last-Minute-Tore gegen Wolfsburg und Hoffenheim....man stelle sich das mal vor.

18. theog

theog Guest

na dann, das Lied üben: :D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  19. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Scheint er immer zu sagen. Kommt mir jedenfalls sehr bekannt vor :D

20. theog

theog Guest

Van Bommel war heute der beste bei den Bayern, so hab ich es empfunden (abgesehen von seinen staendigen "Diskussionen" mit dem Schiri...:floet:). Gomez hatte zwei 100% chancen in der 1. HZ, wo die Bauern dominant waren, aber er ist halt ein blinder...:D. Der Sieg ist etwas gluecklich (wegen der ersten HZ), aber am Ende verdient, wegen der 2. HZ.

Hier die Einzelkritik des BVB --> BVB-Einzelkritik: Bender legt Sahneauftritt hin - Barrios eiskalt -  Ruhr Nachrichten

Und hier gehts zum ..[​IMG](FCB 2010/2011 & Uli Hoeness) --> Historischer Fehlstart: Bayern-Präsident Hoeneß haut auf den Tisch -  Ruhr Nachrichten

21. Juka

Juka Stehplätzler

Ich hab auch nicht geglaubt dass das daher kommt nur wurde es eben im TV so erzählt. egal/ zur Mafiatheorie: hat was müsste man anonyme zur Bild schicken dürfte dann ne schlagzeile werden ;-)

22. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Hoeneß:

Klick

Man beachte das "mehr" im zweiten Satz. Und den Satz nach der Zitatunterbrechung.

Man, man, ist das ein eitles Völkchen. Schwindeln sich selber an und packen ihre Angestellten in Watte....:floet:

23. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Irgendwie muss der Ulli ja die 30 Mion-Ausgabe im Winter rechtfertigen. Also raus mit der Verbalkeule! :D Mir gefällt am besten der Mantel der Nächstenliebe! :D

24. Rupert

Rupert Je suis soleil

Oha 2:0; war doch eine gute Entscheidung gestern Abend auf die Wiesn zu gehen :)hhhh

25. theog

theog Guest

Nach gefühlten 100 Jahren hat der BVB endlich gegen Bayern gewonnen, und dies im ausverkauftem Tempel. Umso schöner, umso emotionaler der Moment, Uli Höness auf dem Rasen des Stadions gehen sehen, rufend "Auf Wiedersehen"...Danke lieber Gott, dass wir gestern so einen wunderschönen Moment erleben durften...:hail:

Video: kurz, wacklig, aber es wird in die Geschichtsbücher eingehen...:D
    Produzent: theog :banane:
    Hauptdarsteller: Uli Höness mit rotem Schal und rotem Kopf...[​IMG]

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  26. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Das hat er;). Denn ich hatte mit meinem Tipp recht.:top:

Jetzt brennt bei den Bayern tatsächlich der Baum. Ich habe das Spiel leider nicht schauen können. Bis jetzt auch leider keine Zusammenfassung. Die Bayernfans in meinem Umfeld haben von einer berechtigten Niederlage des FC Bayern gesprochen.

27. theog

theog Guest

Ich fange an einige Schalker zu mögen...:schmatz::zahnluec:

28. Juka

Juka Stehplätzler

Matze Klopp hat mal wieder was von seinem besten gegeben

---KLICK ---