7. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Schirmi, 1 Oktober 2010.

?

Wie geht's aus?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 3 Oktober 2010
  1. Sieg für Leverkusen

    5 Stimme(n)
    55,6%
  2. Remis

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Sieg für Bremen

    4 Stimme(n)
    44,4%
  1. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Die Bremer kommen da kaum ins Spiel. Die ganzen Verletzten können sie wohl nicht auffangen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    1:0 zu Halbzeit - sauber. Aber bitte nicht wieder wie in Madrid aus der Kabine kommen...
     
  4. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Super, genau so wie in Madrid - 1:1 nach nicht einmal 15 Minuten in Durchgang 2 :nene: :aua:
     
  5. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Werder gleicht aus ...wurde ja auch Zeit, ich will noch 4 Tore sehen :D
     
  6. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Boing, 1:1.

    Dem Freistoss haben sie aber auch Tür und Tor geöffnet. Da war es ja schwerer die Mauer anzuschiessen als das Ding inne Kiste zu semmeln.
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    wenigstens hat werder nicht auch noch die standards verlernt...
     
  8. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    1:1 für Bremen :top:
    Almeida machts,jetzt ist wieder alles offen.
     
  9. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    DAS
    GIBT
    ES
    !!!NICHT!!!
    :aua:
     
  10. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    1:2 durch Geier Sturzflug. Was zum Deibel ist denn mit Leverkusen los?
     
  11. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Unverständlich. Grade da wir nach dem 1:1 eigentlich wieder aufgedreht hatten :nene:
     
  12. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    hah, wie geil ist das denn? marin macht das 2:1.

    gerecht ist was anderes. :zahnluec:
     
  13. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Hat jemand einen Plan, warum es da 20 Minuten Verzögerung gibt? War irgendwas?
     
  14. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Wohl ein Stauproblem auf der Autobahn.
     
  15. kthesun

    kthesun Guest

    Oh mann, Leverkusen hat gefälligst noch ein Tor zu schießen!!!!!! Ich hab 2-1 getippt!!!! Sorry Bremen ;D
     
  16. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    und ich 2:3! also los, ein törchen noch! :D
     
  17. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    das wünsch ich euch auch!
     
  18. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    der prödl! :hammer2: aber lord helmchen versemmelt's

    und schon wieder prödl! jetzt versaut er uns den sieg. :nene:
     
  19. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    So, 2:2. Da wäre mehr drin gewesen - aber für beide Seiten. Sehr unterhaltsames Spiel!
     
  20. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    der prödl und der wiese! :hammer2: wäre passender gewesen, da kann man als Torwart vielleicht auch hingehen. Hab gehört die dürfen springen und die Arme benutzen.
     
  21. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Um ehrlich zu sein, bin ich sehr entäuscht.
    Das Spiel fing für uns gut an, Helmes macht das 1:0. Bis zur Halbzeit brennt eigentlich nicht viel an, wir ziehen uns aber viel zu sehr zurück. Das fällt in letzter Zeit (Saisonübergreifend) einfach auf, nach Führungen lassen wir die Zügel einfach schleifen. Geht mir langsam ein bisschen auf´n Keks.
    Zudem fielen bei den Hanseaten noch viele Stammspieler aus, mehr als bei uns. Da sollte dann vor allem zu Hause auch mal ein Sieg drin sein.

    Wenigstens hat Derdiyok uns noch gerettet.Für übernächste Woche wünsche ich mir mal, dass man nach Führung nicht alle Bemühungen in offensiver Richtung einstellt, so wie gegen Stuttgart kann das nun mal nicht immer klappen wie man heute gesehen hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Oktober 2010
  22. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    ach so! auch gleichzeitig? :D
     
  23. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Die nötige Körperbeherrschung vorrausgesetzt: Ja! ;)
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Sogar manche Bremerfans sagten das Adler viel besser spielte und das Duell der Nationalkeeper gewonnen hat.
    Man merkte aber auch das Wiese gar keine fussballerische Fähigkeiten hat.
    Und die Bayerfans sind wohl auch sehr schlecht auf Wiese zu sprechen. ;) Wiese verhällt sich manchmal auch einfach unmotiviert und lässt sich viel zu früh auf den Boden fallen, wie ein Maikäfer der auf dem Rücken liegt.
     
  25. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Sagen was fuer Bremer?

    Sagen welche Bayerfans?

    Ja jetzt ist alles klar.
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Habe ich alles im Fanforum der Bremerfans gelesen und bei der Werkself. ;)
     
  27. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.142
    Likes:
    3.170
    Lustig - was haben den die Bayerfans mit Wiese zu schaffen?
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Kannst du dir das nicht denken ? Es ist oder war das Duell der Nationalkeeper Adler vs. Wiese. Da wollen die Bayerfans um alle Macht "ihren" Adler unterstützen und verteidigen. ;)
    Und Wiese hat im Spiel sich oft beschwert das er von den Leverkusener gefoult wurden ist, und das hat den Bayerfans genervt, und allgemeim ist er bei den nicht beliebt.
     
  29. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Wiese ist doch erwiesenermassen einer der beliebtesten Spieler in der Bundesliga, das hab ich auch irgendwo mal gelesen.

    Ansonsten war das Spiel ganz okay, und von Bremer Seite auch wie erwartet (oder mehr erhofft). In Leverkusen spielt man dann doch meist ganz gut mit. Bayer hatte sich nach dem Tor zu weit zurueckgezogen und wurde in HBZ 2 dafuer schnell bestraft. Danach hat Bayern jedoch wieder mehr Druck gemacht und ich denke das 2-2 geht so in Ordnung, auch wenn beide Mannschaften haetten gewinnen koennen.
    Das war so ein Punkt fuer die Moral und ein Glueck ist ja nun erstmal Pause.