7. Spieltag: Arminia - KSC

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Basti884, 29 September 2008.

1. Basti884

Basti884 Armine

In Frankfurt wurde ein möglicher Sieg kurz vor Schluss noch vergeben. Wenn man bedenkt, dass nach dem Karlsruhespiel mit Wolfsburg und Schalke zwei ultraschwere Auswärtsspiele anstehen, steht Arminia gegen Karlsruhe doch schon gehörig unter Zugzwang.
    Aber alle, die Arminia, die letzten Jahre gesehen haben wissen: Unter Druck klappt es (in Heimspielen) meistens ganz gut. Hab auch schon lange keinen 1:0-Zittersieg mehr gesehen, wird mal wieder Zeit;)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Da kann man geteilter Meinung sein.;)

Zum Spiel:
    Ich denke das die Arminia zu Hause 3 Punkte gegen den KSC einfahren wird.

4. Arminius

Arminius Active Member

Eigentlich bin ich vor den Sonntagsspielen von einem klaren 3-0 für Arminia ausgegangen.
    Aber nicht die Leistung in Frankfurt sondern der Sieg von Karlsruhe gegen die Wölfe macht mich unruhig :rotwerd:
    Denke du bekommst deinen Zittersieg :D
    Tipp:
    DSC-KSC 2-1

5. #die miLch

#die miLch Europapokalist Moderator

Schwierig.... Ich würde eigentlich auf Karlsruhe setzen, da aber Bielefeld zu Hause stark ist tippe ich mal auf ein 2:2

6. Herr_Tank

Herr_Tank Sympathieträger

Bielefeld ist auch eines der Spiele, in denen für uns nie viel zu erben war.
    Spontan fällt mir nicht ein einziger Sieg dort ein. Was nichts heißen muß, weil mein Gedächtnis nicht mehr das allerbeste ist.

Trotzdem, es gibt entweder eine mittelhohe Niederlage (3-4:0) oder ein unglückliches 0-1 durch einen abgefälschten Freistoß kurz für Schluß.
    Immer wieder schön, wenn das Wochenende bereits am Freitagabend versaut ist.

Naja, wenigstens ist es lang und ich habe sturmfreie Bude.

Bier und Pizza olé!

7. Basti884

Basti884 Armine

Miller fällt definitiv aus. Man darf sich natürlich nicht zu sehr auf so was verlassen, aber schlecht ist es für uns trotzdem nicht

8. Basti884

Basti884 Armine

oh mann. Das war wohl nichts. Glückwunsch an den KSC. Die haben die Tore zu den ungünstigsten Zeitpunkten gemacht. Die Punkte muss man jetzt irgendwie in Wolfsburg oder Schalke zurück holen, auch wenn das superschwer wird.

9. Mister-X

Mister-X Active Member

Wenn der KSC jetzt noch sein Auswärtspiel in FRankfurt locker gewinnt, dann ist er 4 Punkte vor BAyern.:D

10. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Vorausgesetzt, die Bayern verlieren ihr Spiel gegen Bochum ...:D

wonach es ja im Moment nicht aussieht...:floet:

Nu natürlich nicht mehr. Ich sach zu Bayern nix mehr, kaum zuglauben, dass sie nichtmal gegen Bochum überzeugen bzw. gewinnen können...

Zuletzt bearbeitet: 4 Oktober 2008
  11. Arminius

Arminius Active Member

Wann lernen unsere Blauen endlich das ein Spiel 90 min dauert und man(n) daher auch 90 min alles geben muß.:motz:
    10 min am Anfang und 10 min am Ende reicht eben nicht.:floet:
    Glückwünsch an den KSC