7. Spieltag aktuell

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von faceman, 25 September 2007.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Nach diesem Spieltag stellt sich natürlich die Frage: Steigt Hertha ab? :D

    Gelingt dem Club der Befreiungsschlag aus der Abstiegszone?

    Wie hoch gewinnt der FCB? (Wo liegt nochmal der Rekord? 12:1?)

    Wird Frankfurt zum Bayernjäger?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Na das knallt ja heute richtig. Die zweiten Hälften haben begonnen und immerhin sind schon 3 Tore gefallen. :floet: Auffallend hierbei wiedermal, das die Gäste die Überhand haben. Der KSC führt in Frankfurt mit 1:0 :D , und Leverkusen beim Club ebenfalls. Einzig Stuttgart versucht es wenigstens und führt mit 1:0 und just in diesem Moment führt ein weiterer Gast. 96 geht in Bielefeld in Führung, fehlt eigentlich nur noch Cottbus. :zahnluec:
     
  4. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Tja, aber die Bayern zeigen, wie man als Favorit auftritt, jetzt schon 4:0, so kann es bleiben...

    Nürnberg hat indes auch den Ausgleich gemacht. Aber am meisten freut mich der Stand aus Frankfurt und Bielefeld.
     
  5. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.473
    Likes:
    1.247
    Kannst ja nen thread aufmachen. Aber beschwer dich nicht über unsinnige Beiträge. Ich beschwer mich auch nicht, wenn dieser gelöscht wird. :D