7. Spieltag aktuell

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von faceman, 25 September 2007.

  1. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.467
    Likes:
    986
    Ha, die Hertha führt durch Pantelic bereits nach 2 min, weiter kämpfen Jungens. :prost:

    Kurz danach trifft die Schalker Antilope in Duisburg und der Guerrero bringt die Hamburger bei Dolli in Führung. Das rappelt ja bereits nach wenigen Minuten, weiter so. :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Der Pantelic ist schon ein beeindruckender Stürmer. Er fackelt nicht lange und haut drauf. :top:
     
  4. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.467
    Likes:
    986
    Höre ich da Gladbacher Interesse für über 20 Mille? :D
     
  5. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102

    Juhu!!!:prost::floet::hail:

    Im "Wer trifft zuerst?"-Tippspiel hab ich doch tatsächlich auf Pantelic gesetzt. Jetzt darf nur morgen niemand in den ersten zwei Minuten treffen...:hammer:
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Nein, wir fahren mit unseren Billig Spielern zur Zeit ganz gut, die Millionen werden gehortet, falls nochmal so einer wie Advocaat kommt. :floet:
     
  7. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.467
    Likes:
    986
    Na Klasse, Rostock erzielt den Ausgleich, gleichzeitig erzielen die Hamburger durch vdV das 2:0 in Dortmund. Herrje und das vor der Pause.
     
  8. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    es ist immer wieder erschreckend wie wenig ausgebildetet Fachkräfte in der Bundesliga vorhanden sind.

    Oder anders ausgedrückt, grausame Kicks
     
  9. girly

    girly Active Member

    Beiträge:
    845
    Likes:
    0
    wow.. wir können mehr als ein Tor schießen!
     
  10. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Es läuft alles wie in einem wunderschönen Film:

    Das Hauptstadtpack liegt gegen die Ossis hinten und Bremen führt schmeichelhaft in Wolfsburg. Wunderbar!
     
  11. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.925
    Likes:
    1.053
    2:1 für Hansa.....
     
  12. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.467
    Likes:
    986
    Nanana, wat sollen diese Beleidigungen? :suspekt:
     
  13. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Naja, es sind halt beides meine Lieblinge. Wobei ich Hansa glaube ich etwas mehr mag.
     
  14. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.467
    Likes:
    986
    Das ist mir bekannt, aber als Pack bezeichne ich auch niemanden, auch wenn ich Werder genauso wenig mag, wie Du die Hertha.
     
  15. girly

    girly Active Member

    Beiträge:
    845
    Likes:
    0
    Was ist nur mit dem HSV los? Es geht doch! Sehr schön!
     
  16. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Ich suchte nach dem äquivalent für Fischköppe, mir viel aber auf die schnelle nix ein.
    Dafür steht's jetzt 2-2 und ich habe wieder ein paar Minuten mir was auszudenken. Hoffentlich nur ein paar.

    Oh garnicht 2-2. Toll Lenz!
     
  17. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.467
    Likes:
    986
    2:2? Quelle? :gruebel:
     
  18. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Ein schweizer und ein komischer Kicker Ticker. Ein Glück gibts noch Schiedsrichter :D
     
  19. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.467
    Likes:
    986
    :hammer: :motz:


    ... und jetzt das 2:0 für Schalke ...
     
  20. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.467
    Likes:
    986
    Ach lecks mir doch am A.... 3:1 Regis Dorn, erstmals ne Niederlage gegen Rostock daheim. :motz::hammer:
     
  21. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.925
    Likes:
    1.053
    ...und 3:1 für Hansa.....wow....
     
  22. girly

    girly Active Member

    Beiträge:
    845
    Likes:
    0
    Rostock führt 3-1, sehr, sehr geil!!
     
  23. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.925
    Likes:
    1.053
    Aus, Aus, Aus...Alles aus....

    ...und in meiner Tippspielgruppe hat jemand mit den Ergebnissen sogar 21 Punkte ertippt, nich wahr girly?....unglaublich...
     
  24. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.467
    Likes:
    986
    Unfassbar dämlich, ich glaube es gar nicht, wie kann man sich nur so selbst unter Druck setzen? Es hätte auf Schalke ein so ruhiger Abend werden können und nun das. :hammer::hammer:
     
  25. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.595
    Likes:
    414
    Sehr gut fand ich dass Rafati nicht auf die Schwalbe von Lucio reingefallen ist. War ja schon seine zweite, dieses Jahr, gegen Stuttgart hatte er ja auch bereits Probleme mit dem Gleichgewicht.
     
  26. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.476
    Likes:
    1.247
    Stimmt, in Echtzeit hätte man es ihm fast abnehmen können. In der 3. Zeitlupe sah man dann dass er reichlich Abstand hatte, und man sah auch, dass Rafati die gleiche Perspektive wie diese Kamera hatte. Da stand er gut und hat es gut gesehen. :top:

    Auch die Abseitsposition von Pantelic meiner Meinung nach richtig, wie seht ihr das? War ziemlich knapp.
     
  27. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Wie geil ist das denn?
    Die Champions-League Anwärter kriegen von der leckgeschlagenen Kogge eins auf'n Sack. Liegt wohl daran, daß sich die Hauptstadt kulturell und sportlich so diversifiziert hat :D
     
  28. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.595
    Likes:
    414
    Das mit dem Abseits konnte man nicht richtig erkennen, weil die Kamera nicht zeigen konnte wo Pantelic bei Ballabgabe stand. Knapp war es auf alle Fälle.
     
  29. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.476
    Likes:
    1.247
    Gibt es das, dass etwas für eine Kamera nicht nicht zu sehen ist? Da brechen sicher einige Weltbilder zusammen. Ìn dem Zusammenhang kann man auch erwähnen, dass David Jarolim nach dem Spiel gegen Nürnberg eine Tätlichkeit von Engelhardt beklagte. Ob's stimmt weiß man auch hier nicht, die Kamera hat es nicht gesehen.
    Womit man wieder beim Thema TV-Beweis wäre.

    @Rupert
    regelmaßiges Scheitern der Hertha an Ansprüchen die Ex- oder auch Interne an sie stellen ist doch nichts Neues.
     
  30. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.595
    Likes:
    414
    Wegen der angeblichen Tätlichkeit sollte die DFL mal bei der CIA anfragen, irgendein Satellit wird das doch wohl gesehen haben
     
  31. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16

    Soviel zum mir bisher unerklärlichen Höhenflug der Hertha. :floet: