7. Spieltag 2013 - Fußball-Bundesliga Konferenz Liveticker: Pokalverlierer-Derby!

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von Holgy, 27 September 2013.

  1. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    war ja klar.
    Habs eben schon befürchtet. 2:2
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Ja, das haben sie richtig gut gemacht :top:
     
  4. Dominik84

    Dominik84 Dinojäger

    Beiträge:
    1.012
    Likes:
    50
    2-2 -.-
     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Pfeiffen!
     
  6. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Verdammt. Der neue-Trainer-Effekt.
    Machet, Lakic.
     
  7. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Das wird jetzt auch noch richtig eklig. Hoffentlich ist es gleich vorbei und dann am do wieder mal einen 3er.
     
  8. Dominik84

    Dominik84 Dinojäger

    Beiträge:
    1.012
    Likes:
    50
    Vorbei 2-2
     
  9. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    So, vorbei.
    Zwar kein leistungsgerechtes 2:2, aber eines das ich spätestens 3 min. nach dem 2:1 schon erwartet habe.
    Zumal der Jansen im letzten Drittel bärenstark war und sich das Tor schon verdient hat.
    Man kann mit dem einen Punkt leben.
    Ist aber so ne Sache, wie sich die Dreifachbelastung in nächster Zeit auswirken wird.
    Da können gerade diese Punkte späterhin mal fehlen.
     
  10. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Mar-cell-jan-sen-fuss-ball-gott.
     
  11. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Ab-, an- oder aus-?
     
  12. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Raus
     
  13. theog

    theog Guest

    Das schönste Bild des 7. Spieltages...:hail:

    BVB-Freiburg.jpg
     
    Holgy, pauli09 und huelin gefällt das.
  14. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Marcus Merk zur Schweinsteigeraktion: "Das ist kein Rot, das ist gelb". Der Kerl ist komplett verblödet, das ist ohne Worte. Wenn das nicht der Bewies, dass Schiris gekauft sind. Das ist eine absolute Unverschämtheit. Wenn das kein Rot ist! Nur mal umgekehrt gedacht: Ein Gustavo stößt Ribery hinten derart auf den Kopf.
    ------------------

    Zum ersten Mal heute gesehen: der Dortmunder Hofmann! Ein total genialer Spieler, komplett von A-Z.

    -----------------------
    der Bert v. Marvick wird sicherlich niemals auf die Tribüne verwiesen, Depression und Spannungslosigkeit an der Außenlinie

    ---------------

    So4: Wann kriegt der Keller ( " von dem her") den Haufen endlich in den Griff. Keller ist kein Trainer, der eine blau-weiße Ära mit Erfolgen schreiben wird, das ist sicher. S04 könnte auf Augenhöhe mit dem BVB sein, aber da müßte man sich von Nachbarn auch mal was abschauen bzgl der Besetzung der Schlüsselpositionen.
     
    theog gefällt das.
  15. theog

    theog Guest

    Der ist schon jetzt 10 mal besser als ein anderer ehemaliger...:hail: im Ernst, der ist KLASSE!
     
  16. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    der hat bestimmt von susi ne ausstiegsklausel gekriecht.
     
  17. theog

    theog Guest

    hättest du gerne...:D
     
  18. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    nö, sicher nicht.
    aber bei susi weiß mans nie.
     
    theog gefällt das.
  19. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Aber genau das habe ich gedacht, der ist besser als Götze. Der Götze erinnert mich irgendwie nur noch an den Dirk Bach, wie er da mit seinen seltsamem Klamotten und dämlicher Hut auf dem Kopf auf der Tribüne sich fletzt. Oder an das Sams!
     
    Holgy und theog gefällt das.
  20. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Meinst Du der ehemalige *hust, räupser* "Weltklasse Schiri" *hust Räusper* würde es zugeben, das einer der DFB Schiris Scheisse gebaut hat?
    Eher veröffentlich der Uli seine Steuererklärung per Facebook.
     
  21. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Schönes Tor von Maxim :top:
     
  22. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Jetzt hat Stuttgart Werder überholt. :eek:

    handgetappert by Holgy
     
  23. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Kann am Samstag schon wieder anders sein :)
     
  24. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.511
    Likes:
    2.491
    :nene: Der Depp des Spieltages :vogel:
     
    theog gefällt das.
  25. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.595
    Likes:
    414
    Zunächst heißt es der Steuerbetrüger Uli Hoeneß, so viel Zeit muss sein.
    Zum anderen steht halt der Merk immer noch auf der Gehaltsliste der Bayern, klar dass er das sagen muss
     
  26. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.889
    Likes:
    971
    2:2, sehr glücklich. Da hat Bert noch 'ne Menge Arbeit vor sich. Moral stimmt aber immerhin. In der Abwehr scheint sich ausgerechnet der junge Tah als bester Mann zu etablieren, sehr erfreulich. :) Beister reißt jede Menge Kilometer, aber sonst reicht's einfach nicht. Und Ecken würd ich nur noch von Cahanoglu schießen lassen, v.d.V. kloppt die immer nur 3 Meter vor's Tor dem Keeper in die Arme. Einfach grausam. :suspekt:

    Der Punkt kann ganz wichtig für das Selbstvertrauen sein. Nächstes Wochenende geht's wieder auswärts zur direkten Konkurrenz nach Nürnberg, denen in Bremen ja ähnliches gelungen ist.
     
    Holgy gefällt das.