7.Spieltag 2013/14 - TSG 1899 Hoffenheim - FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Schalke 04" wurde erstellt von Simtek, 26 September 2013.

1. Simtek

Simtek Well-Known Member

TSG 1899 Hoffenheim - FC Schalke 04
    Sa.28.09.2013 - 15:30Wirsol Rhein-Neckar-Arena
    Es wird Zeit, das endlich mal unsere Negativ-Serie reisst und wir den 1. (!!!) Sieg in Hoppenheim holen.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Pumpkin

Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

Draxler & Boateng drohen weiter auszufallen ... egal, Max Meyer wirds schon richten!

EDIT: KPB ist wieder fit! Kolasinac übrigens auch ... denke aber, dass ihm nur die Bank winkt, denn Aogo wird derzeit auf links gesetzt sein.
    Draxler fällt zu 99% aus und wird wohl durch Meyer ersetzt!

Zuletzt bearbeitet: 27 September 2013
  4. Simtek

Simtek Well-Known Member

Spielt Asamoah??

:D :D

5. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Von mir aus gerne. Für so um die Minuten wirds, auch gegen Hopp, noch reichen. :D

:suspekt:...........In Hoffenheim haben wir noch kein Spiel gewinnen können. 4 U - 1 N. :isklar:

6. Schalke-Königsblau

Und wieder nix neues aus Hoffenheim.
    Hoffenheim hätte das Spiel letztendlich gewinnen können, sogar müssen. Nach Jones`Panne trifft Firmino das leere Tor nicht, später noch so eine Ding für Hoffenheim ...........und wieder macht Hoffenheim, in dem Fall wars wohl Schipplock, das Siegtor nicht.
    Von daher isses für beide Mannschaften iwie ärgerlich. Schalke verschenkt eine 3:1 Führung, Hoffenheim verschenkt riesige Chancen fürs Siegtor.

Ein weiterer Punkt fürs Mittelfeld. Solange wir einen Abstiegsplatz vermeiden können.................:undweg:

7. Simtek

Simtek Well-Known Member

Vielleicht probieren wir es nächstes mal mit Torhüter.

8. Schalke-Königsblau

Oder/Und mit einer Mannschaft, die nach einer 3:1 Führung zu fahrig spielt. Passend dazu auch Boatengs Aussage im Interview nach dem Spiel.

9. Simtek

Simtek Well-Known Member

Das kommt noch dazu. Von der 1.Hz hab ich nur die letzten 15 Min. gesehn - ansonsten die Sky Zusammenfassung.
    Einer der (wenigen) Lichtblicke war mal wie schon im Pokal Meyer, an dem Jungen werden wir (hoffentlich) noch viel Spass haben. :)

10. Schalke-Königsblau

Und einer der negativen Erscheinungen war Jones. Fiel wieder mal auf zu hartes Einsteigen und durch Fehlpässe. Er hat sich von Firmino stümperhaft den Ball abnehmen lassen, der dann allein auf Hildebrand zulaufen konnte. Schnell genug isser. Der Firmino. Zum Glück traf er den Querbalken.
    Jones`Vertrag endet 06.2014. Soviel ich weiß, isser einer der Topverdiener. Von Vertragsverlängerung war bis jetzt nix zu hören. Ich glaube, er wird uns verlassen.

11. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

Dusselige Schalker, das ging mir richtig an die Nüsse!

theog gefällt das.
  12. Simtek

Simtek Well-Known Member

Zunächst mal ist Jones jemand der sich immer zu 100% den Arsch aufreisst. Aber er hat sein Zenit längst überschritten und ich habe den Eindruck er scheint das ganze nicht einzusehen und hält sich immernoch für den Fussballkünster schlechthin. :suspekt:
    Darum kommt es dann immer wieder zu irgendwelchen dummen Foulspielen oder Ballverlusten.

13. theog

theog Guest

ohh...hätte ich so was hier geschrieben, wären die Blauen amok gelaufen...[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

pauli09 gefällt das.
  14. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

Das war ein Insider!

15. Simtek

Simtek Well-Known Member

Vergiss es, das rafft er nicht.

16. Schalke-Königsblau

Gut, dass wir mit unserem Dussel :Dnicht allein waren. Die wahre Borussia aus MGladbach war ähnlich däm.............äh.......... dusselig.
    Jjjjjjjjjjep.:top: