7. Spieltag 2012/13: Eine Insel mit 2 Toren

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von Simtek, 4 Oktober 2012.

  1. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    Also Sperren wären das letzte, was wir nach den ganzen Verletzungen gebrauchen können... :suspekt:

    Ich hoffe auf einen nicht allzu mühsamen Sieg. Danach kommen schließlich Ronaldo & Co.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Jo. Demnach also doch besser mehr gelbe und rote Karten. Und der Kevin darf dann gerne mal wieder verprügelt worden sein. :top: Ausserdem zeigt uns Jumpin`Jack Kloppo an der Seitenlinie was er für einen Flash hat. :D
    [​IMG]
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.173
    :lachweg: Dich will ich hören, wenn Götzes Kreuzband dann einer Blutgrätsche zum Opfer fällt für die es nicht mal Gelb gibt.
     
  5. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    ...und dann erzaehlt der Goetze auf der Trage liegend, es waere auch kein Gelb gewesen. Was sagst Du dann, Theog? Richtig! Der naechste der Null Ahnung hat!:D
     
  6. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.173
    Hui, der nächste Schuß in theos Kreuzeck :D
     
  7. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847

    Jones würde nie ..... :floet:
     
  8. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Auch net wenn es keine Karte gibt, und er Straffrei davonkommt......;)
     
  9. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Natürlich nicht. :D
     
  10. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Und nach dem Derby bekommt der Theog sicherlich niemals mit, wie es unter den Fans:box1: kracht. Besonders heftig krachts bekantlich wenns mal wieder besonders emotional zugegangen ist. Ich bin sicher er ist immer der Erste, der aus dem Stadion türmt und mit seinem Schkoda fluchtartig den Parkplatz verlässt. ;)
     
  11. theog

    theog Guest

    Echten Derbyhelden kann nix passieren...:floet: Ich will ein Spiel mit 100% Kampf sehen... Eine Sache vom letzten Derby in der Turnhalle ist noch offen, und zwar die Grätsche vom blauen Gesindel Namens Jones an den Dortmunder Junge Grosskreutz...:floet:
     
  12. theog

    theog Guest

    Ich bin der erste in solchen Spielen, der das Stadion betritt, und der letzte, der es verlässt...:isklar:
     
  13. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Weil du Angst hast, dass dir zwischendurch was passieren kann. Vor dem Spiel ist keiner da, nachher auch nicht. :top: Gut gemacht. :D:top::top::top:Weisste, ich habe dich ne Zeit lang für harmlos und nur mit grosser Schnauze im Net eingeschätzt. Die Meinung hat sich kein bisschen geändert. :top: - Thumbs down. In der Südkurve bist du noch nie gewesen. Ansonsten bist du einer, der erst als es, auch für dich offensichtlich, bergauf ging, unter deinem BvB - Stein hervor gekrochen und hast dein Fan-tum gesucht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Oktober 2012
  14. theog

    theog Guest

    watt? seit wann kennst du meinen persönlichen Lebenslauf? :gruebel: Man sieht abenteuerliche Beiträge hier, die mitten in der Nacht geschrieben werden...:D
     
  15. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ach die Schwalbe vom Kevin meinst Du. :floet:
     
  16. theog

    theog Guest

    Welche Schwalbe meinst du denn? :isklar: Soll ich das Video von der Szene hier posten? :isklar: Der Jones ist 1000-mal schlimmer als Gustavo und Klitschko zusammen...:isklar:
     
  17. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.173
    Jo, bitte, zeig mal.
     
  18. theog

    theog Guest

    :isklar: --> Jones vs. Großkreutz - YouTube
     
  19. theog

    theog Guest

    Und da sieht man wie assozial die blauen sind, wenn man die likes des videos anguckt...:vogel:
     
  20. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Aber diese Saison ist der Jones doch bisher ganz lieb!! :herz: Bisher isser noch nicht irgendwo heimtückisch um nen Gegenspieler herum geschlichen und hat ihm absichtlich auf den lädierten Fuss getreten.

    Ich würd mir schon ein bisserl ins Fäustchen lachen wenn Reus dem mal so ein-zwei Beinis verpasst. ;)
     
  21. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.173
    War'n Foul - aber keine Grätsche und mit Gelb auch richtig geahndet.
     
  22. theog

    theog Guest

    ja ne, is klar...:isklar: Gelb is richtig :zahnluec: der grätscht da voll in die Beine, obwohl er Null Chance hat, den Ball zu bekommen...
     
  23. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.173
    Theo, Du weisst schlicht nicht, was eine Grätsche ist. Kannst Dir ja mal ergooglen.

    Er spielt nicht den Ball, richtig, weil der kurz davor von Großkreutz schon weitergespielt wurde und haut dem Kevin dann den linken Haxen weg. Sprich er ging sehr hart rein.
    Das ist eben ein Foul - aus und dafür gibt's Gelb.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Oktober 2012
  24. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Denk schon dass er zum Ball will, er kommt halt zu spät und dann sieht es so aus. Gelb. :D
     
  25. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ach der schöne Kevin lässt sich doch eindeutig fallen. :isklar:
     
  26. theog

    theog Guest

    mjaa.... :isklar: Ich stimme zu, bis auf die gelbe. Denn es gibt schon schiris, die dafür knallharte rote zeigen. Ich weiss nicht, wie die Lage ist, wenn es absichtlich ist...
     
  27. theog

    theog Guest

    Sind die knapp 5000 likes von dir da? :isklar: Kein Wunder...
     
  28. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Wo ist der schön?? :schock:
     
  29. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.173
    Es gibt auch Schiries, die geben ein Tor nicht, obwohl der Ball fast einen Meter hinter der Linie einschlägt.
    Sprich, nur weil ein Schieri härter reagiert, muss es nicht richtig sein.
     
  30. theog

    theog Guest

    Mag sein, aber hier geht es um die gesundheit eines menschen... :mad:

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
     
  31. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Das gerade du für jeden Schalker selbst beim harmlosesten Foul die rote Karte sehen willst, ist mir schon klar. Das Foul wurde passend geahndet und gut. Du hast weder Ahnung was eine Grätsche ist, noch kannst du da objektiv urteilen. Ich finde dein Geheule lächerlich. Und halt eben passend zu dir. Nimm dir mal ein Beispiel am von M.Neuer verprügelten Kevin. Nicht mal der hat nach dem Foul geheult. Und das heißt schon was.

    Ich bin sehr sicher, dass es dir nicht um die Gesundheit des Menschen geht. Für dich gehts immer nur um S04 vs. BvB. :top: :floet: