7. Spieltag 2012/13: Eine Insel mit 2 Toren

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von Simtek, 4 Oktober 2012.

  1. theog

    theog Guest

    Wenn einer sagt, es war kein Elfer, der hat Null Ahnung vom Fussball :isklar: glasklarere elfer gibts nicht. So ein Weichei...:nene:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Das pinnen wir mal fest: Marco Reus hat für 'nen BVBler null Ahnung vom Fuppes. Gefällt mir und werde ich dann demnächst mal wieder rausgraben. :D

    Merci :D
     
  4. theog

    theog Guest

    Ich bin entsetzt von so einer Aussage von Reus...X( was denkt er sich denn dabei??? Unglaublich. :suspekt:
     
  5. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Wieso entsetzt, Theog. Der Reus hat doch Null Ahnung........:lachweg:
     
  6. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Strike - das nenne ich mal einen astreinen Schuß ins Kreuzeck :top:
     
  7. MannAmBall

    MannAmBall New Member

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Tja, das war dann wohl die erste Klatsche für die Eintracht! Dennoch, herausragender Saison-Auftakt. Bin mal gespannt, ob sie das Niveau halten können...
     
  8. sprengmeister83

    sprengmeister83 Querkopf

    Beiträge:
    122
    Likes:
    15
    Das wird man wohl erst nach der Winterpause sehen, ob die Eintracht nicht das selbe Schicksal wie die Hoffenheimer in ihrem ersten BuLi-Jahr ereilt, ich bin da noch sehr sekptisch... :suspekt:
     
  9. theog

    theog Guest

    :gaehn: oh jaa, es tut mir soooo weh...
     
  10. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.889
    Likes:
    971
    11er war´s nicht, Foul aber schon, allerdings knapp vor der Strafraumlinie. Vielleicht sogar Platzverweis wg. Notbremse.
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Aber auch echt. Unglaublich. :D :lachweg:
     
  12. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Passt alles. Wort für Wort. :top::floet::D
     
  13. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Ist doch nur Gejammer. Sich über H96 beschweren, die angeblich zuviel Herumjammern, selber sich über die Schiedsrichter und angebliche Fehlentscheidung auskotzen, das es nur so kracht. Das ist doch wieder mal peinlich, passt aber zu Klopps Herumgehampel. Und den Gesichtsverzerrungen.
    Grund zum Ärgern haben die BvB-Fans einzig weil die Mannschaft schon wieder zu doof war um einen schon sicher geglaubten Sieg nach Hause zu fahren. Weil die Mannschaft immer noch Chance für Chance verschenkt.

    Ich freu mich über die Buli-Tabelle. Ist zwar erst mal nur ne Momentanaufnahme, dass wir momentan vor den Zecken stehen, sieht aber immer wieder gut aus. :top::top:
    Und wir haben den VfL Magath auf einen Abstiegsplatz geschossen. :D
    So kann man als Schalker beruhigt in die Länderspielpause gehen. :top:;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Oktober 2012
  14. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Wenn die da bis zum Saisonende auch bleiben, wird euch die ganze Bundesliga dafür auf ewig danken! :D
     
  15. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Ich glaube eher nicht, dass VW bis zum Ende der Saison da unten bleiben wird. Eher wird Magath gefeuert. Und dann - siehe da und oh Wunder, geht es wieder bergauf. :D
    Wird mal Zeit, dass Magaths Arbeit mal hinterfragt wird. Die ganzen Mios reichen bis jetzt nur zu einem Abstiegsplatz.

    Wenn du das sagst, muss da was dran sein. :D
     
  16. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Seine Beschwerden ob der bösen Hannoveraner die die Dortmunder in Grund und Boden treten wenn zwei der drei Verletzungen ohne Außeneinwirkung zustande kamen sind auch recht lustig. Im Sinne von peinlich.
    Muss sagen, das Schalke so gut aus den Startlöchern kommt hat mich überrascht. Gratulation - alles richtig gemacht.
     
  17. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.511
    Likes:
    2.491
    Bei Magaths Methoden ( zB halbe Wasserflasche ausgiessen ) hat kein Spieler mehr Bock, irgendwas zu reissen, die Millionentruppe ist völlig entnervt. Für nix und niemanden gibt's da irgend ne Basis oder Motivation, für was man seine Knochen hinhalten soll. Wenn sich da nichts ändert, werden die sang- und klanglos absteigen. Und ausser ein paar versprengten VW Fans wird denen keiner 'ne Träne nachweinen.

    :banane: :laola: :banane:
    :huhu:
     
  18. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981

    Theo fährt Skoda. Skodas Mama heißt VW. Theo weint.
     
  19. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Tät' ich auch, wenn ich im Skoda nach Lodz fahr'n müsst'...
     
  20. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.752
    Kuba fällt sechs Wochen aus. Es ist zum Kotzen... :kotzer:

    Auch Bender und Hummels fallen aus, allerdings nur etwa zwei Wochen. Hoffentlich sind wenigstens die beiden nach der Länderspielpause wieder fit...
     
  21. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.911
    Likes:
    703
    Ach hulle, nicht die eigene Gesundheit riskieren mit solch bulämischen Aktionen. Solltet Ihr abkönnen, kann sogar positiv wirken bei diesen angesätteten fehlenden 5%, die Punkte kosten.
     
  22. theog

    theog Guest

    :isklar: Mein Skoda hat schwarz-gelbes Herz und ein BVB-Logo am Autoarsch...:hammer2:
     
  23. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Quatsch, dein Skoda ist doch Königsblau!! :D
     
  24. theog

    theog Guest

    Es heisst: metalic-blue...:suspekt:
     
  25. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Jedenfalls hast Du Geschmack bewiesen bei der Auswahl der Farbe. :top:
     
  26. theog

    theog Guest

    Zu aller Liebe fürn BVB, aber gelb für ein Auto ist einfach :rotwerd: Und es hat extra 400 Oliven damals gekostet...:isklar:
     
  27. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ach, gibt einfach zu, das Du ein Königsblaues Herz hast. :D
     
  28. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Ich wünsche ihnen Gesundheit. Aber bei eurem nächsten Heimspiel können sie sich ruhig noch ein bisschen ausruhen. Und das Spiel von der Tribüne aus betrachten. ;)
     
  29. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.511
    Likes:
    2.491
    Keine falsche Hoffnung, SchaKö.blau, der BVB spielt nicht nur mit 8 Mann ! :D :aetsch2:
     
  30. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Ist auch nicht nötig. Ganz im Gegenteil. Wir hoffen doch alle auf ein faires Spiel. :huhu:;)
     
  31. theog

    theog Guest

    Die letzten Derbys waren irgendwie langweilig... keine Ausraster, kaum gelbe und rote Karten... :gaehn:...mir ist lieber ein echtes Derby als ein faires Spiel...:hail: