7. Spieltag 2012/13: Eine Insel mit 2 Toren

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von Simtek, 4 Oktober 2012.

  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Heute hat man jedenfalls bei uns gesehen das Bender gefehlt hat. Die Mannschaft ist von Bender anhängig.
    Rolfes gehört da raus. Er ist zu langsam, scheut jeden Zweikampf, macht fast nur Fehlpässe, macht nie den Mund auf den Platz auf als Kapitän. Und auch heute hat er einen Elfmeter verschuldet.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Wieso, im EL-Thread hast du doch geschrieben dass ihr gewinnt wenn Carjaval spielt. Hat er gespielt ?
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was soll das denn jetzt ? Willst du mich veräppeln oder was ? Carvajal hat gespielt, aber Bender nicht. Und man ist quasi von Bender anhängig.
     
  5. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Nö, ich habe nur wiederholt was du im EL-Thread gepostet hast. Und da steht dass ihr auf jeden Fall gewinnt, weil ja Carjaval wieder spielen wird. Ich veräppel dich nicht, ich frage nur nach.
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wir haben nur 2 : 2 gespielt. Wir hätte gewinnen müssen. Verstehe auch nicht warum man Carvajal schon so früh runter genommen hat. Und was Rolfes angeht, da kann man nur hoffen das sein Vertrag nicht verlängert wird, denn der geht bis zu 2013.
     
  7. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    So schlecht war Rolfes doch nicht.
     
  8. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.197
    Likes:
    1.884
    Er war es doch, der den 11er auf dem Gewissen hat. :suspekt: Glaube ich........
     
  9. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ach das, hm, deswegen den Vertrag nicht verlängern wäre aber überzogen.
     
  10. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.197
    Likes:
    1.884
    Die Prinzessin macht halt kurzen Prozess. :D Oder Nägel mit Köppe......... :D
     
  11. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Öhm. Ja. ........
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Da gibt es einige Gründe warum man mit ihm den Vertrag nicht verlängern sollte. Als Kapitän ist er einfach ungeeignet. Dann kommt er nicht mehr mit, heisst er ist zu langsam. Er geht Zweikämpfen aus den Weg bzw. er will keine Zweikämpfe bestreiten. Und auf seiner Positon gibt es bessere. Und wenn Bender gegen Mainz wieder in zwei Wochen ungefähr spielt, muss Rolfes eh wieder auf die Bank, weil Reinartz wieder fit ist außerdem. Heisst das er nicht gesetzt ist. Bender dagegen ist gesetzt.

    Jap er hat den Elfmeter verursacht, weil er sich nicht anders zu helfen wusste, lag auch daran das er mal wieder zu langsam war.

    Hast du das ganze damit meine ich wirklich das ganze Spiel überhaupt auf Sky gesehen ? :floet:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Oktober 2012
  13. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.154
    Likes:
    3.172
    Zum Auftakt der Woche und zum Abschluß des 7. Spieltages, von dem ich mal wieder null mitbekommen habe, ein geschmeidiges:

    FC Bayern, Stern des Südens!

    Und allen einen guten Start in die Woche :)
     
  14. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Pah, klare Schwalbe.



    :D :D :D
     
  15. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    :top:
    Jop, er soll sich mal an seine eigene Nase fassen. Ich hab nämlich auch nur mitbekommen, das der schöne Kevin für Blaszczykowski (musste ich jetzt erst mal nachgucken wie der sich schreibt) eingewechselt wurde, warum und wieso weiss ich doch nicht. :isklar:
    Trotzdem gute Besserung - an Blaszczykowski, nicht an Theog da hat es eh keinen Sinn.
     
  16. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.893
    Likes:
    2.978
    Das ist das Schöne am Südstern.

    Wenn die mal 2 Saisons ohne Meisterschaft sind, dann steigt die Wahrscheinlichkeit, dass man Dir diesen Beitrag nicht am 18.05.2013 unter die Nase reiben sollte.

    So sindse halt, die Erfolgsfans :aetsch2:.
     
  17. theog

    theog Guest

    Is ja guuut...wenns so war, nehm ich das "dreckssaecke" zurueck...:p

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
     
  18. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.154
    Likes:
    3.172
    :D Wer ko, der ko und mir fällt in jedem Falle auch eine Antwort am 18.5. ein.
     
  19. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Entschuldigung angenommen. ;)
    Hab ja schon Freundschaftthread zum Derby eröffnet. :D
     
  20. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.893
    Likes:
    2.978
    Du weißt aber schon, dass in allen Fällen der "Startrekordler" diese nicht Meister geworden sind?

    Nebenbei: bitte, bitte Rekord ausbauen auf 8 Spiele. Ich wurde vom Bäcker, Du weißt schon, wem, am Samstagmorgen schon gefragt, wie es sich denn so im Abstiegskampf anfühlt.

    Heute hatte er gewohnheits- und frisörgemäß geschlossen. Muß ich morgen direkt um Halbsieben Mürbchen kaufen gehen :D.
     
  21. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.154
    Likes:
    3.172
    Du weisst ja: Jede Serie reißt mal also soll eben diesmal nicht die Siegesserie reissen sondern die der Nicht-Meisterschaften.

    Und nochwas zu Deinem Bäcker: DER ist ein Erfolgsfan :D
     
  22. sprengmeister83

    sprengmeister83 Querkopf

    Beiträge:
    122
    Likes:
    15
    Von mir aus nennt mich einen Erfolgsfan, aber 9 Punkte Vorsprung sind nun ne ordentliche Bank... :D

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Getapatalk aus den Weiten des Weltraums
     
  23. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.006
    Likes:
    3.751
    Sone Scheiße, schon wieder bringt der BVB einen Vorsprung nicht nach Hause - nach Frankfurt und Manchester nun schon zum dritten Mal in zwei Wochen. Und in allen drei Spielen waren genug Chancen da, um den Sack vorher zuzumachen, doch vor allem Götze schludert mir oft zu sehr mit den Torchancen.

    Gestern war Hannover allerdings mindestens ebenbürtig, und wir haben es auch Weide zu verdanken, dass nicht mehr Gegentore fielen. Insofern ein gerechtes Ergebnis. Das leider auch von den Ausfällen von Kuba, Hummels und Bender beeinflusst wurde, denn in allen drei Fällen waren die Einwechselspieler nicht so gut wie die, die rausmussten. :(

    Was die Szene kurz vor Schluss betrifft: natürlich ein klares Foul, aber ich konnte nicht genau erkennen, ob es im Strafraum war. :weißnich: Wäre natürlich bitter, wenn doch - gerade nach dem unberechtigten Elfmeter gegen uns in Manchester...
     
  24. theog

    theog Guest

    9 minus 6 = 3... ;)
     
  25. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.154
    Likes:
    3.172
    Auf'n BVB meinst Du? Darauf gebe ich recht wenig, denn es langten ja auch schon 8 Punkte nicht und es gibt ja auch die Schalker und die Frankfurter.
    Bevor der Südstern nicht seine BVB Schwäche im direkten Duell abgelegt hat, glaub ich erstmal gar nix :D
     
  26. theog

    theog Guest

    eben ;) 9 - 6 = 3
     
  27. sprengmeister83

    sprengmeister83 Querkopf

    Beiträge:
    122
    Likes:
    15
    Hast du auch wieder nicht unrecht. Ich glaube aber dass es heuer auch im direkten Duell gegen den BVB reicht. Ich tippe auf nen Heimsieg unserer Bayern und in Dortmund gibts ein Unentschieden ;)

    Sollte ich mich irren, darf man mir meine soeben getätigte Aussage zu gegebenerzeit gerne um die Ohren hauen :zahnluec:
     
  28. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.154
    Likes:
    3.172
    Hmmm, sehe ich nicht ganz so optimistisch, dazu bin ich noch vom Auftritt gegen Borisov zu vergrätzt (die Bundesligaspiele habe ich alle so gut wie nicht gesehen).
    Der BVB braucht bloß seine eklatante Abschlußschwäche ablegen, dann wird das nämlich nix mit'm FC Bayern, wenn sie ihr Spiel nicht ändern. Denn dann fällt dem FC Bayern mit seiner viel zu pomadigen Spielweise nix ein, wie er selbst vor's gegnerische Tor kommt und lässt hinten viel zu viel zu und Götze & Co. ballern 3, 4 Hütten.
     
  29. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.154
    Likes:
    3.172
    Kannst Dich entspannen, Euer Marco sagt selbst: Kein Elfer, er hat sich den Ball zu weit vorgelegt.
     
  30. sprengmeister83

    sprengmeister83 Querkopf

    Beiträge:
    122
    Likes:
    15
    Tja auf dich und mich trifft hier dann wohl der bekannte Spruch „Der Pessimist glaubt, was er fürchtet, der Optimist glaubt, was er hofft.“ zu...;)

    Also hoffen wir das Beste und erwarten wir das Schlimmste :D
     
  31. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.071
    Likes:
    2.103
    Das Glück der Bayern in dieser Saison ist die Verletzung von Mario Gomez!

    Zum BVB: In Hamburg und Frankfurt klar die bessere Mannschaft und verspielen 5 Punkte, gestern kann man auch gewinnen macht schon 7 und dazu das Spiel bei City.
    Dass Kloppo da am liebsten in den Pfosten beissen würde ist verständlich. Und weil er so sympathisch ist, wenn mal kein Spiel stattfindet, nimmt Ihm dies auch niemand allzu übel.
    Bei anderen Trainer sehe dies gewiss ein wenig anders aus.