7. Spieltag 2012/13: Eine Insel mit 2 Toren

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von Simtek, 4 Oktober 2012.

  1. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Wenn Wolfsburg absteigt, würde ich sogar eine Meisterschaft der Bayern akzeptieren. Aber Fürth soll da unten noch raus.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Wer dem HSV 3 Punkte schenkt, der soll auch absteigen! :motz:
     
  4. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Genau, diese Punkte-Geschenke in der Liga müssen aufhören :hammer2:
     
  5. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.881
    Likes:
    971
    Nicht glanzvoll, aber 3 Punkte und 1.Auswärtssieg seit März (gefühlt März 2009). Immerhin 2. Mal hintereinander zu 0, sogar Mancienne stabilisiert sich zusehens. :) Geniales Tor von Son :top:, es geht also auch, wenn Raffi mal keinen guten Tag erwischt.
     
  6. theog

    theog Guest

    ein spieltagssamstag zum ... :kotzer:
     
  7. theog

    theog Guest

    Ohh, daher wird der BVB diese Saison Meister -->

    1995/96: FC Bayern gewinnt die ersten sieben Spiele --> Meister: Borussia Dortmund

    2001/02: 1. FC Kaiserslautern gewinnt die ersten sieben Spiele --> Meister: Borussia Dortmund


    2010/11: 1. FSV Mainz gewinnt die ersten sieben Spiele --> Meister: Borussia Dortmund

     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Und wieso ? :floet:
     
  9. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    träum weiter. :taetschel:
     
  10. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.171
    Likes:
    1.882
    Weiß der Felix das ? :suspekt:
     
  11. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.171
    Likes:
    1.882
    Die Zeit der Geschenke für den BvB ist vorbei. ich befürchte euer Ex - und Neubayer Sammer wird dafür sorgen. :D:huhu:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Oktober 2012
  12. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    In kuerze ist es soweit. Dann gehe ich in die Mercedes-Schuessel, zu meinen Leverkusenern! Rechne mit einem, aber hoffe auf einen dreier fuer die Auswaertsmannschaft. Bay​er!!!
     
  13. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Viel Spaß :huhu:
    Ich rechne nach wie vor mit nix, ausser ein paar Vermummten vor der Geschäftsstelle heute Abend.
     
  14. theog

    theog Guest

    mein Bauch sagt: 4:0 :fress:
     
  15. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Das Problem ist, in Leverkusen sehen die den Labbadia immer noch als ihren persoenlichen Feind. Das verschenkte Pokalendspiel 2009 werden sie ihm nie vergessen.
     
  16. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Lass mal Deinen Bauch untersuchen, theog!;)
     
  17. theog

    theog Guest

    Gut, dann: mein Urin sagt: 4:0 :D
     
  18. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Hm, keine Ahung was Labbadia im Pokalendspiel verschenkt hat :gruebel: Aber gut, in Stuttgart gibt es auch genügend die in Gross einen Feind sehen. Bei Leverkusen ist es dann halt Labbadia.
     
  19. theog

    theog Guest

    :isklar: seit wann gibts in Giessen so viele Frankfurter Fans? :isklar: Wollte auf die Post am Bahnhof zum Geldabheben fahren, und mein Auto ist natuerlich mit den schals hinten und dem BVB-Logo am Autoarsch bei denen aufgefallen...oh mann, blöde Giessener...:isklar: Da kamen Sprüche wie "haa haa, 0:2 0:2" :isklar: Und zu Gutem Schluss hat der EC-Automat nicht funktioniert...:aua:
     
  20. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Geh mal zum Urologen. :D
     
  21. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Erst der Bauch, dann dein Urin und jetzt noch der Geldautomat? Mein linkes
    [​IMG] sagt mir das heut noch mehr schief geht bei Dir! Hangover 3!:huhu:
     
  22. theog

    theog Guest

    Mein Hirn sagt aber aus: Auswärtssieg, falls Leitner NICHT in der Startaufstellung steht...;)
     
  23. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Erst dein Bauch, dann dein Urin jetzt dein Kopf. Vielleicht solltst Du dich einfach mal entscheiden.
     
  24. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    War der zuletzt so schlecht? Ich seh ihn ja sehr gerne...

    Aber Bender ist doch auch wieder fit. Ich denke in Hannover kann man ruhig mal die etwas defensivere Variante Kehl-Bender auf der Doppelsechs bringen.
     
  25. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Mein Bauch sagt mir, dass Gladbach 1:0 führt (Fernschuss, Arango).
    Gut für Gladbach.
    Schlecht für meinen Tipp.
     
  26. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Beim Bauch sagt mir, das Gladbach 2:0 führt. :D
     
  27. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.635
    Likes:
    753
    da mach ich den tv an und da haut lüüüüüüüüüük das ding rein und es steht nicht etwa 1:5 sondern 2:0, was is da denn los?!

    sind die so gut?
     
  28. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Nö, aber sie treffen. Mal abwarten, wie geschwommen wird, wenn Frankfurt verkürzt.
     
  29. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.635
    Likes:
    753
    na dann wird freistil geschwommen :D
     
  30. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Dann geht wieder das Bauchweh los... ;)
     
  31. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.171
    Likes:
    1.882
    Drücken wir einfach mal alle schön Hannover96 die Daumen.
    Auf das er Kopfweh bekommt und Auabauch. Und auf dass das schwattgelbe Pipi sich königsblau färbt. :D;)
    Nämlich so -
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Oktober 2012