7. Spieltag 2011/12: Energie Cottbus gg. Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von NK+F, 30 August 2011.

  1. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Gegen Cottbus muss ein Sieg her, ohne wenn und aber.
    Der Gegner ist zwar gut aufgestellt und auch in der Tabelle vor uns, doch trotzdem muss dreifach gepunktet werden.
    Alleine schon als Wiedergutmachung fürs letzte Spiel und um den Anschluss nicht zu verlieren.
    Die Chancen stehen mMn auch ganz gut.
    Es ist immerhin ein Auswärtsspiel. :zahnluec:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    Durch den Testspiel-Sieg kommt die SGE mit Mut und Elan nach Cottbus. Also wenn dort kein Sieg rausspringt....Motiviert sind beide Mannschaften, aber eigentlich kann für die Eintracht nichts schief gehen...hoffe ich.
     
  4. Stofftier

    Stofftier Adler im Pott

    Beiträge:
    136
    Likes:
    0
    UNGLAUBLICH.

    "Mit uns beiden haben die anderen keine Chance" ... Hat man gesehen Rob.
     
  5. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    Friend sollte nicht immer so große Töne vor einem Spiel spucken. Hilft der SGE nicht wirklich weiter. Es muss unbedingt mal wieder ein Sieg her...z.B. nächstes mal gegen Rostock!
    Die Eintracht hat dieses Spiel nur glücklich gewonnen...wie soll das dann jemals mit der 1. BL klappen...
     
  6. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wenigstens stehen wir noch ohne Niederlage da.
    Man muss sich ja immer etwas suchen, dass einen hochzieht. ^^