7. Spieltag: 1. FC Köln - Karlsruher SC -- 1:1

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Karlsruuuuha, 9 Oktober 2006.

  1. Karlsruuuuha

    Karlsruuuuha Chili Gonzales

    Beiträge:
    369
    Likes:
    0
    2. Bundesliga -- 7. Spieltag

    [​IMG]VS.[​IMG]


    1. FC Köln - Karlsruher SC
    16. Oktober 2006
    RheinEnergieStadion -- 20:15 Uhr



    Topspiel bei den Geißböcken - 3. vs. 1.! Köln hat 2 mal gegen "leichtere Gegner" gepatzt, aber auswärts. Daheim haben sie 3 Siege geholt. Wir auswärts mit 7 Punkten. Denke, Köln auswärts kommt uns gelegen. Wir müssen nicht das Spiel machen und können kontern. Trotzdem wird es natürlich sehr schwer werden.

    Mit einem Punkt könnte ich gut leben, aber 3 Punkte wären natürlich auch nicht schlecht :zahnluec:


    Hol dir die 3 Punkte - 3 Punkte KSC
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. lArdinal

    lArdinal Finanzierungs-Delta

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    falls markes wieder ausm stress raus ist könnt er kurz mal berichten ob das mit der karte glattgegangen is! danke!


    aus - aus - auswärtspunkt!!
     
  4. MarkesKA

    MarkesKA *Revoluzzer*

    Beiträge:
    301
    Likes:
    0
    Glaub hab mittlerweile sogar zwei für dich auf die Seite *grübel*... Meld Dich in Köln dann *g*
     
  5. Los_KAotos

    Los_KAotos freaky Pöbler

    Beiträge:
    578
    Likes:
    0
    Habe irgendwie kein so gutes Gefühl (rein vom Feeling her:zahnluec:)

    PS: ich will ein Platz im Non-Trollo-Bus :zahnluec:
     
  6. Tobber

    Tobber Der einzig wahre König!

    Beiträge:
    60
    Likes:
    0
    hatten wir schon jemals solche busse? *g*
     
  7. Los_KAotos

    Los_KAotos freaky Pöbler

    Beiträge:
    578
    Likes:
    0
    Ich hoffe doch :gruebel:

    Was gibts denn zum :fress: uff de Rückfahrt :huhu:
     
  8. lArdinal

    lArdinal Finanzierungs-Delta

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    spätestens dann hörst du was von mir, ja :zwinker:
     
  9. Tobber

    Tobber Der einzig wahre König!

    Beiträge:
    60
    Likes:
    0
    wie wärs mit backenfutter? ;)
     
  10. Los_KAotos

    Los_KAotos freaky Pöbler

    Beiträge:
    578
    Likes:
    0
    Aber erst nachdem wir den Ground entern und uns eine Gerstenkaltschale gönnen :lachweg: :lachweg:

    *insiderallez*
     
  11. Los_KAotos

    Los_KAotos freaky Pöbler

    Beiträge:
    578
    Likes:
    0
     
  12. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    So Mädels heute abend will ich nen KSC Sieg im Rhein Energy Stadionsehen.

    Hoffe das ich Zeit habe und das Spiel gucken kann. Ganz Gladbach drückt Euch die Daumen! :top: :hail:
     
  13. August Lenz

    August Lenz Dortmund & Aston

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Dann ma auf Kölle!
     
  14. lArdinal

    lArdinal Finanzierungs-Delta

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    auf gehts nach köln, jo!


    kaaaarlsruuuuuuuheee :opa: :applaus: :applaus:
     
  15. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Schade das es keine 3 Punkte wurden, aber so habt Ihr wenigstens 2 Punkte entführt, ist doch schonmal was! :top: :prost:
     
  16. Jonny

    Jonny LFC-Borusse

    Beiträge:
    458
    Likes:
    0
    :suspekt: :vogel:
     
  17. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Ähm okay meinte das anders! So habt Ihr den Kölnern wenigstens 2 Punkte abgenommen.... :zwinker:
     
  18. Schimmel81

    Schimmel81 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    Der KSC macht gerade auf jeden Fall eine gute Entwicklung durch. Wenn man das über 34 Spiele schafft, gelingt vielleicht der Aufstieg. Respekt!
     
  19. Stratege81

    Stratege81 Active Member

    Beiträge:
    365
    Likes:
    0
    Ja sehe ich auch so. Unglaublich konstant und gefestigt erscheint mir der Karlsruher SC in der neuen Saison. Ist schon richtig klasse den Jungs zuzusehen.

    Für mich sind sie auf jeden Fall ein absoluter Aufstiegskandidat!
     
  20. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    schade, dass der KSC nicht 3 Punkte mit nach Hause nehmen konnte...hätts mir so sehr gewünscht...hoffe sie steigen am Ende auf...
     
  21. Karlsruuuuha

    Karlsruuuuha Chili Gonzales

    Beiträge:
    369
    Likes:
    0
    Schade, dass es nicht für 3 Punkte gereicht hat. Wäre aber auch nicht verdient gewesen. Mit dem Punkt kann bzw muss man leben.. Köln war teilweise unfähig mit ihren Torchancen, dazu diesmal ein starker Miller. Auf der Linie kann er halt was, wenn er doch auch nur so gut in der Strafraumbeherschung wäre :floet:

    Auf jeden Fall ein Punktgewinn, weiterhin ungeschlagen. Am Freitag 3 Punkte daheim gegen Jena und wir stehen top da :top:

    Ansonsten eine lustige Tour, ganz gute Stimmung im Block, vor allem der Karlsruuuh-Wechselgesang.

    Mich würd mal interessieren, wie die 7 Leuchten ausm Tobber seinem Bus nach Hause gekommen sind :zahnluec:
     
  22. Letowski

    Letowski Alda panier

    Beiträge:
    375
    Likes:
    0
    Wenn Köln im Abschluss nicht so unfähig gewesen wäre. hätten sie gegen dieses schwache Karlsruhe 5:1 gewonnen.
     
  23. Los_KAotos

    Los_KAotos freaky Pöbler

    Beiträge:
    578
    Likes:
    0
    Wenn wenn, aber sie haben nicht :huhu:

    PS: Scheiss Kölner-Event-Publikum, weiss warum ich den Verein nicht abkann :fress:
     
  24. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    :zahnluec: :top: :prost:
     
  25. Los_KAotos

    Los_KAotos freaky Pöbler

    Beiträge:
    578
    Likes:
    0
    Gladbach kann ich aber noch viel weniger leiden :huhu: :hammer2:
     
  26. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    :gelbrot:
     
  27. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Da kein neuer Spieltagsthread da ist poste ich mal hier rein. :hammer2:

    4-1 gegen Jena und wieder auf Platz 1, der KSC marschiert und marschiert schnurstracks in die Bundesliga! :huhu: :top: