7. Sp.: Hamburger SV - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von RedDragon, 22 September 2009.

1. Mister-X

Mister-X Active Member

die 1. HZ war absolute Dominanz. Der HSV wurde geradezu erwürgt. Wenn man dann noch 1-2 Tore macht, dann ist das Weltklasse. Wenn man aber bis zum Ende keine Tore macht, dann ist das Ganze etwas "fade".

Chancen waren da und die Niederlage ist insgesamt nicht so schmerzlich.

Aber wie du sagst,man sieht, dass da System dahinter ist, das nur weiter verfeinert werden muß.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

0:1 aus Sicht der Bayern meinte ich (natürlich). :)

4. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

Bei 90elf.de haben sie den HSV von den wirklichen Chancen auch in der 1. Halbzeit klar vorne gesehen! Lediglich nach Ballbesitz hatten laut Reporter die Bauern mehr vom Spiel in der 1. HZ.
    Bin mal gespannt auf das Sportstudio!

5. RedDragon

RedDragon istleichtentflammbar

Als Fan bin ich natürlich so kurz nach dem Spiel geknickt, aber naja...abhaken und nach vorne schauen. Wie du schon sagst, die Chancen waren da, die Leistung war unterm Strich gesehen wirklich nicht schlecht! Das lässt mich sehr zuversichtlich nach vorne schauen! Jetzt geht der Fokus auf Juventus :rolleyes:

6. Mister-X

Mister-X Active Member

Kaka,

6 Punkte in der Anfangspahse der Saison?
    Ich war Jahrzehntelang ANTI-BAYER und ich habe immer noch zurecht gezittert, wenn Bremen oder wer auch immer 7 Spieltage vor Schluss 7-8 Punkte vor den Bayern waren.

Zum HSV: Meiner Meinung nach hat der HSV keine Meistermannschaft. Das Spielermaterial ist besser als letztes Jahr , der Trainer schlechter. Der HSV wird da landen wo er letztes Jahr gelandet ist. Die Pokalauftritte waren absolut peinlich. letztes Jahr war man in beiden Halbfinalen und hatte lange Aussicht auf den Titel.

7. RedDragon

Der HSV hatte 2 gute Chancen (Fernschuss und ich glaub nach Eckball...), das stimmt. Aber Bayern war die erste HZ komplett überlegen und haben auch gute Chancen gehabt. Aber was solls, am Schluss zählt das Ergebnis und der HSV hat sichs verdient!

8. Mister-X

Mister-X Active Member

Der HSV hatte eine 100% durch Mathijsen und einen schönen Schuss von Boaten (80%) und einen Kopfball von petric (85%) Die Bayern hatten keine Chancen dieser Qualität, dafür aber große Kontermöglichkeiten, die eigentlich zu Toren führen müssen, aber fahrig vergeben wurden und eine Robbenhereingabe, die keiner antizipiert hat udn knapp am Pfosten vorbeigin.

9. Kaka

Das war letztes Jahr aber unser großes Problem und zum Beispiel Wolfsburgs großes Glück.
    Während wir praktisch alle 3 Tage gespielt haben, konnten sich alle Konkurrenten ausruhen, auch Bremen in der Liga!
    Daran hat es am Ende gelegen, jetzt sind wir zumindest in einem Wettbewerb schon mal früh raus und haben ein paar Spiele weniger, das kann (muss nicht) ein Vorteil sein! ;)
    Und ob unser Trainer so viel schlechter ist als dieser charakterlose Holländer will ich mal bezweifeln.

10. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Wir haben doch mal über den Beginn einer Serie gesprochen/geschrieben. :D :prost:

11. RedDragon

Da war ich schon aufgesprungen zum Jubeln...:motz:
    Mit 'fahrig vergeben' stimme ich dir vollkommen zu! Da hätten eigentlich mindestens 2 Tore fallen müssen, aber man muss auch sagen, dass Robben UND Ribery in meinen Augen keinen guten Tag hatten, leider!

12. RedDragon

Jep, das stimmt. Serien sind dazu da um gebrochen zu werden :D ;) (in Bezug auf den HSV :zahnluec:) Heute sollte es nicht sein ;)

13. Mister-X

Mister-X Active Member

War auch nur ganz kurz geknickt. Viel viel schlimmer wäre es gewesen,wenn man gegen Wolfsburg oder in Dortmund verloren hätte, als vG noch nicht so fest im Sattel war wie jetzt.

Trotzdem auch heute waren es nur einige % , die in der Offensive fehlten. Hätte Bayern das 0:1 gemacht, wäre der HSV nie zurückgekommen, weil sie nicht mehr an den Ball gekommen wäre.

Die Aufgaben im Pokal und der Cl wurden erledigt. Die BULI ,o.k. nur suboptimal. Aber ich sehe die BULI auch als ein Stückweit Expreimentierfeld für van gaal, um die Mannschaft auf europäische Aufgaben vorzubereiten.

14. Mister-X

Mister-X Active Member

Gegen Wolfsburg da haben sich Ribery und Robben mm-mäßig bedient, auch wenn das mehr Kontersituationen waren. Aber von einem Robben erwarte ich, dass er in so eine Spiel wie heute mindestens drei 1:1 Situationen gewinnt. Und da hat er nicht.

15. Mister-X

Mister-X Active Member

Ich würde nicht den HSV mit Wolfsburg vergleichen ,wo sich mitten in der Saison zwei bis dato unbekannte Stürmer zu Weltklasseleuten entpuppten. Zeko und Grafite. Da sehe ich keine Raupen beim HSV, die zu Schmetterlingen werden So leicht wird der HSV die Tore nicht schiessen. Und auch ein ZE Roberto mit 35 ist anzuwarten, wie er durch die Saison kommt.

PS: AOGO beeindruckt mich!:top:

16. RedDragon

Ja, leider! Und Ribery ist einfach noch nicht auf seinem Leistungsniveau, das konnte man heute wieder deutlich sehen. Zumindest haben beide mal 90 Min. druchgespielt! Aber die beiden werden noch viel besser werden :top:

17. Mister-X

Mister-X Active Member

Der Ribery wird auch immer von zwei Gegenspielern an der Mittellinie abgeholt und nach außen gedrängt. Das ist brutal schwer, obwohl er ja auch schon öfters durch zwei direkt durch ist.

Manchmal denke ich, dass er auch zentraler spielen könnte.

18. Balla

Balla Well-Known Member

Ich bin immer noch schockiert, wie klein der Uwe Seeler ist.
    Stand der früher bei Interviews immer auf einer Leiter?

19. Kaka

Naja mit einem Petric, der immer mehr die Rolle von Guerrero als Arbeiter übernimmt haben wir einen starken schonmal. Und Berg wird auch noch kommen, der brauch halt seine Zeit.
    Und spätestens in der Winterpause wird noch ein Stürmer kommen (tippe auf einen Woronin, Gekas oder wer auch immer bis dahin als Ausleihspieler zur Verfügung stehen wird)

Und zu Zé, kommt mal von dem Alter weg, der spielt doch erst seit der WM 2006 so stark wie jetzt. Der wird keinen Einbruch erleiden, vorrausgesetzt er verletzt sich nicht schlimmer.

20. RedDragon

Naja, der Bruno Labbadia sah zwischen dem Effe und dem Reporter auch nicht gerade größer aus :floet: :D

21. Mister-X

Mister-X Active Member

Bin nur mal gespannt, wann jetzt die Leier los geht, von wegen vam Gaal unsympathisch und unfähig.X(

22. RedDragon

Das wird kommen, leider :floet: :nene: :gaehn:

23. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Mit dem Alter wird man eben auch kleiner.

24. Mister-X

Mister-X Active Member

traurig aber wahr!:floet::floet::floet:

25. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Jetzt schon wütend, obwohl noch keiner etwas dahingehendes geschrieben hat?
    Geht dann aber flott bei dir. :suspekt:

Achja: Danke HSV. :top::top:

Sind das Erfahrungswerte?

26. RedDragon

Das ist ja zu erwarten, das in der Hinsicht was kommt! Hast du ja jetzt in einem anderen Thread bestätigt :floet:

27. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ich darf ja schon noch meine Meinung vertreten, oder?
    Wenn ich letztlich Unrecht habe, kann man deswegen auch auf mich :auslach:.

;)

28. RedDragon

Natürlich! Aber jeder andere darf das ja auch oder? Ich habe ja nur gesagt, dass das was zu erwarten war, eingetroffen ist ;)

29. Mister-X

Mister-X Active Member

Das war bestimmt noch nicht alles. Da kommt noch mehr, sagt mir meine Erfahrung.

Schade, dass so diese Spiel zerredet wird. Danke Bayern und HSV für ein tolles Spiel!:top::top::floet:

30. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Natürlich, die Frage des Sinns bleibt aber bestehen.
    Weswegen postet man vorbeugend einen Beitrag? Damit will man normalerweise Diskussionen, die gegen die eigene Meinung laufen im Keim ersticken.

Also, vG raus. :zahnluec:

Zuletzt bearbeitet: 26 September 2009
  31. Mister-X

Mister-X Active Member

NKF unterlasse deine Hetze gegen andere user. Geht es jetzt wieder gleich mit Beleidigungen los. Ist es schon wieder so weit?

Ja ich/wir kennne dich auch zu genüge!