7. Sp.: Hamburger SV - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von RedDragon, 22 September 2009.

1. Mister-X

Mister-X Active Member

Ja, das war traditionell schlecht für den HSV. Das habe ich früher als HSV -Fan zu spüren bekommen, wie die Bayern ihre Punkte aus dem Volkspark per Abo mitgenommen haben.

Umgekehrt hat der HSV aber in den 2-3 Jahren in München gut ausgesehen. Stevens Sieg mit Guerrerotoren.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Zumindest in den letzten beiden Spielzeiten hat der HSV zuhause nicht gegen die Bayern verloren.
    Das wird jetzt eine Serie. :D

4. RedDragon

RedDragon istleichtentflammbar

Schaun ma mal...:) :D ich glaube, zu so einer Serie wirds nicht kommen ;)

5. TRK

TRK Well-Known Member

die Bayern haben in den letzten Jahren immer gegen den HSV nicht sonderlich gut ausgesehen. Bin mal gespannt wie es in dieser Saison ausgehen wird :) Nur erwarte ich kein GUTES Spiel.

6. Itchy

Itchy Vertrauter

Wenn die Aufstellung des Kicker stimmt und Bayern mit Robben, Olic, Müller, Ribery und Schweinsteiger da fünf Offensive stehen, Hut ab.

Aber Breno, Badstuber und van Buyten neben Lahm? Ist davon ein zweiter AV-tauglich oder ist es ein verkapptes 3-4-3?

7. Rupert

Rupert Je suis soleil

Weil kein ausgewiesener AV-Experte mit dabei ist und deswegen der Lahm mehr vorne spielt, vermutest Du? Ich glaub' da weicht der Badstuber oder der Breno nach aussen aus. 'n bissl experimental isses so oder so: Ob 3-4-3 oder 4-3-3

8. Itchy

Itchy Vertrauter

Naja, beim HSV isses mutig. Aber auch eine Ohrfeige für Braafheid oder Pranjic.

9. Rupert

Rupert Je suis soleil

Ist gerade sehr rotativ, stimmt. Ich hab aber den Eindruck, dass das nicht so ohrfeigig bei den Spielern rüberkommt - zumindest läuft die Münchergerüchteküche noch nicht in die Richtung.

10. Mister-X

Mister-X Active Member

Ich finde es auf jeden Fall Klasse, dass BRENO jetzt mal ran darf, der seit Jahren brav auf der Bank saß. Ein positives zeichen von vG an die Bank. Jeder kann reinkommen.

11. Itchy

Itchy Vertrauter

Naja, ich meinte jetzt auch nicht, daß er sie dahingehend abstrafen wollte, aber einen etatmäßigen IV einem etatmäßigen/alternativen AV auf dessen Position vorzuziehen, ist ja auch ein Zeichen der Beurteilung der momentanen Leistungsfähigkeit der Spieler.

12. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

Stimmt zwar, aber seit 5 Spielen sind wir ungeschlagen gegen die Bauern. 2 Siege und 3 Unentschieden! Die Serie hält! :hail:

13. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

tor hsv -.-

14. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

PETRIC. :prost::prost::prost:

15. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Mladen Petric :hail:..aber auch gute Vorarbeit von Gomez .

16. Rupert

Rupert Je suis soleil

Wie befürchtet: Das wird einfach nix mit den Spielen gegen den HSV.

17. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Klose ist drin und ich schätze, der macht noch eins. :(

18. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Aus und Vorbei!

Auch unter van Gaal geht es kein Stück voran.
    Gegen einen erst am Mittwoch gestolperten HSV darf man eigentlich nicht verlieren.

Es läuft auch weiter wenig bei den Bayern!
    Das Niveau reicht für Haifa, Dortmund oder Nürnberg.

Für mehr aber wohl leider nicht!

Da kann Nogly van Gaal noch so hochjubeln. Viel bewegt hat dieser leider auch noch nicht.

Es wird wieder eine trostlose Saison werden, trotz der großen Investitionen.

19. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Glückwunsch HSV :prost:

20. Mister-X

Mister-X Active Member

Die Kreativabteilung hat versagt (ROBBEN;RIBERY und auch mit Abstrichen Schweini und Müller). Wenn das der fall ist wirkt die super Ballbesitzdominanz lähmend.

21. fcbftw

fcbftw FCB #1

kommt davon ,wenn man seine klare überlegenheit in der 1.hz nicht in die tore umsetzt -.- na ja so ne niederlage kann mal ganz gut sein, in letzter wurden die eh zu hochgelobt von den medien :motz: jetzt werden sie sich gegen juventus anders anstellen :hammer2:

22. RedDragon

Verdienter Sieg des HSV! Sie haben es sich in HZ 2 erkämpft! Wobei der Ausgleich in der Luft lag.

23. Kaka

:danke:

:troet: WER WIRD DEUTSCHER MEISTER? H H H HSV! :troet:

:tanz::tanz::tanz:

24. Philipe

Philipe Guest

Scheinst recht behalten zu haben... aber das wird Dich heute wahrscheinlich auch nicht trösten. Glückwunsch nach Hamburg.

25. RedDragon

Na, na ganz so schlimm ist es nu auch wieder nicht :hammer2: Das hört sich ja so an, als wäre schon der 34. Spieltag!
    Die erste HZ war klasse von den Bayern, da hat einfach das Tor gefehlt! Es war eine hart umkämpfte Partie mit dem besseren Ende für den HSV, weil sie in den zweiten 45 Min. cleverer agiert haben und dann eben mit einem schönen Tor belohnt wurden, aber der Ausgleich lag bis zum Schluss in der Luft! Die Bayern sind nach wie vor auf einem guten Weg, Rückschläge können immer passieren!

26. Mister-X

Mister-X Active Member

So schlecht waren die Bayern gar nicht, es hat nur nach vorne nicht gezündet. Wenn man diese Leistung noch einen Gang hochschalten kann, dann ist das absolut gut.

Die Bayern sind einfach gerade auf einem Lernplateau! :top:

27. RedDragon

Ja das stimmt schon. Die erste HZ fand ich sogar klasse, es hat einfach das Tor gefehlt :rolleyes: trotzdem wars am Ende für den HSV verdient, die waren einfach an diesem Abend das Quäntchen cleverer!
    Aber wenn ich mir die Leistung der Bayern so anschaue bin ich total zuversichtlich was die nächste Zeit betrifft! Das System fängt an zu greifen, auch wenns heute ne Niederlage gab. Aber daraus werden sie lernen :zahnluec:

28. Kaka

6 Punkte muss man dann aber auch erst mal aufholen ;)
    Zumal wir eigentlich gerade am schwächeln waren. :pokal:

29. RedDragon

Klar, 6 Punkte sind schon ein kleines Polster ;) aber darauf sollte sich der HSV nicht ausruhen :floet:

30. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Glückwunsch HSV. Erster Dämpfer für die Bayern nach den so grandiosen Siegen. Oder waren diese überinterpretiert?

Vielleicht beides. Eigentlich würde ich mir nur wäünschen, dass nach aller Euphorie nun nicht diue Ausreden-Abteilung daherkommt. Denn was zählt, sind Fakten, sagte mal jemand so schön: 0:1!!

31. Rupert

Rupert Je suis soleil

Das ist kein Fakt, BU, das ist schlicht falsch. Da braucht man nicht mal eine Ausrede dafür bemühen.