7. Sp.: Hamburger SV - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von RedDragon, 22 September 2009.

  1. RedDragon

    RedDragon istleichtentflammbar

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Topspiel der BuLi am 7. Spieltag, 26.09.09, 18:30​

    HSV - FCB

    Ein Schlüsselspiel der Anfangsphase in der BuLi rückt näher! Ich glaube, dass dieses Spiel ein Fingerzeig in Richtung Herbstmeisterschaft sein wird und ich erwarte ein hart umkämpftes, tolles BuLi-Spiel :hail:
    Der HSV hat zuletzt etwas Schwäche gezeigt, ist aber nie zu unterschätzen und hat in der noch jungen Saison schon richtig tolle Spiele gezeigt. Der FCB hatte einen etwas holprigen Start zu verzeichnen, kommt aber in den letzten Spielen immer mehr in Fahrt und die Mannschaft wächst immer mehr zusammen...Es wird also spannend werden zwischen dem FCB und dem HSV! Ich hoffe und glaube natürlich, dass der FCB gewinnt und den letzten Leistungstrend nach oben weiter bestätigen wird :top: :jaja:
    Auf ein tolles Spiel! :laola:

    Ich tippe auf ein knappes Ergebnis:
    1:2 für den FCB
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    ich find ein 2:1 gegen Nürnberg is nach nem 5:1 über den BVB und 3:0 gegen Haifa aber keine steigerung^^

    ich glaub da würd*'s wirklich ganz eng, also unendschieden..so 2:2
    Guerrero is noch nich vollwertig von Berg ersetzt.:heul:
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.119
    Likes:
    3.165
    HSV ist gerade ein bisschen dumm zum jetzigen Zeitpunkt, denn da war nicht viel drin in den letzten Jahren für den FC Bayern und gerade jetzt muss gewonnen werden, sonst kriegen die und Bayer zuviel Oberwasser.

    Aber in Anbetracht, dass Guerrero fehlt und der HSV vielleicht die Erkenntnis gewonnen hat nach dem Rapidspiel, dass Widerstand zwecklos ist, tipp' ich mir mal ein 1:3 zusammen. Allerdings ist das mehr Hoffnung als Glaube. :floet:
     
  5. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    3:1 Hamburger SV :top:

    Die sind super drauf und haben die bessere Abwehr :)
     
  6. theog

    theog Guest

    1:5 ....:floet:
     
  7. RedDragon

    RedDragon istleichtentflammbar

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Man kann auch nicht in jedem Spiel 5 Tore schießen :suspekt: ausserdem war der FCB gegen Nürnberg klar besser, aber gegen ein Abwehrbollwerk ist es immer schwer! So ein Spiel muss man erst mal gewinnen :floet:
     
  8. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440
    Gewagte These nach dem Rapid Spiel ;)Wobei ich jetzt nicht behaupte das die Bayern eine gute Abwehr haben :floet:
     
  9. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440
    Bayern könnte mit einem Punkt in Hamburg doch gut leben. Gewinnen ist nicht Pflicht. Bleibt es halt bei den drei Punkten auf Hamburg. Leverkusen muss in Köln ja auch erst einmal gewinnen.
    Schlecht wäre nur eine Niederlage. 6 Punkte Rückstand wären dann doch schon heftig.
     
  10. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt :zahnluec: ..Die Abwehr wäre besser wenn van Gaal endlich den Lell spielen lassen würde :floet:
     
  11. fcbftw

    fcbftw FCB #1

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    1:2 wird ein ganz knappes Ding ,aber schließlich wird sich die individuelle Klasse der Bayern durchsetzen :floet:
     
  12. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Dieses Spiel wird durch den einen Fehler entschieden, den eine der beiden Mannschaften machen wird. Einen klaren Sieger sehen wir nicht, denke ich. Tendenziell würde ich eher auf einen Sieg der Bayern tippen, aber der HSV wird in der eigenen Hütte natürlich brennen. Wird 'ne enge Kiste.
     
  13. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Hauptsache Van Buyten macht kein Tor.
    Olic trifft und Zé treffen, dann ist gut! 1:1 reicht! :top:
     
  14. theog

    theog Guest

    1:0 fuer den HSV, weil sie sehr gut drauf sind und die bessere Abwehr haben als die Bayern.
     
  15. Zeuge Yeboah's

    Zeuge Yeboah's Member

    Beiträge:
    83
    Likes:
    0
    Leider denke ich, dass genau da die Schwächen liegen....
    3:1 für den FCB, leider:floet:
     
  16. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Hamburg: 2
    Bayern: 3

    Mom. sind die Bayern gut drauf und die Hamburger werden sich gegen einen ihrer Punktelieferanten sicher steigern, aber wer gegen nen 3. Ligisten 7-8 "einhundert-prozentige" zulässt, wird es gegen die Bayern schwer haben. Trotzdem sollte man nicht von nem lockeren Bayern-Sieg ausgehen.
     
  17. Zeuge Yeboah's

    Zeuge Yeboah's Member

    Beiträge:
    83
    Likes:
    0
    Der HSV hat doch noch Chancen, der Top Torjäger des FCB fällt evtl. aus:

    Bayern bangt um van Buyten | Fuball | Bundesliga | Sport1.de

    :hammer2::hammer2::hammer2::hammer2::hammer2:
     
  18. RedDragon

    RedDragon istleichtentflammbar

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
  19. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Ich hab gelesen (Videotext), dass der Einsatz von Zé Roberto auf der Kippe steht. Wäre eine üble Schwächung für uns.
     
  20. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Abwehr? HSV? Wie lange hast du denn bitte kein Bundesligaspiel mehr gesehen?!

    Ich bin fassungslos...
     
  21. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    So sehe ich das auch. Die Bayern kommen zum falschen Zeitpunkt für den HSV. Ich gehe wie du davon aus, dass die Bayern gewinnen und der HSV ertsmal wieder von vorne anfangen darf. Der Hype um Labbadia und Ze war mir viel zu groß.
     
  22. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich schätze der HSV packt das und festigt seinen Platz.
    Ist ja nicht so, dass Bayern eine Übermannschaft hääte.
    Und zu Hause sah der HSV (wenn ich mich recht erinnere) in den letzten Saisons gegen die doch auch immer ganz gut aus.
     
  23. RedDragon

    RedDragon istleichtentflammbar

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Man braucht keine Übermannschaft um den HSV zu schlagen...:floet:
     
  24. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Auch nicht um den FCB zu schlagen.
    Also stehen die Chancen wohl recht gut. ;)
     
  25. RedDragon

    RedDragon istleichtentflammbar

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    ...für den FCB :D :top:
     
  26. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    3 Ex-Hamburger beim FCB, 5 Ex-Bayern beim HSV (aber Guerrero kann ja nicht mitmachen.)

    Ist ja mehr so ein Familientreffen als eine brisante Partie. ;)
     
  27. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Beim Spiel Bayern gg Nürnberg wurden übrigens alle Tore von Ex-Hamburgern erzielt.
     
  28. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    dann sollen diesmal mal die ex-bayern alle tore machen. :D
     
  29. RedDragon

    RedDragon istleichtentflammbar

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Nö, stimmt nicht. Nur gegen die Bayern haben die Hamburger eine negative Heimbilanz! (20 Siege der Bayern, 11 Remis, 12 oder 13 Niederlagen) :zahnluec:
     
  30. RedDragon

    RedDragon istleichtentflammbar

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Mit dem Einsatz von van Buyten am SA schaut es gut, er hat heute am Abschlusstraining teilgenommen :top:
     
  31. theog

    theog Guest

    Wieso spielt De Michelis nicht? Verletzt? schade, so gut war der nicht...:zahnluec: