6er sucht Schuhe (Maestri III oder Predator LZ)

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Hyper, 11 September 2012.

  1. Hyper

    Hyper Member

    Beiträge:
    75
    Likes:
    0
    Statur / Größe / Gewicht

    Eher der bullige Mittelfeldspieler / Größe: 183 / Gewicht: 86 kg

    Position / Spielertyp

    Ich spieler meistens 6er oder ab und zu auch 10er. Konditions sowie Antrittsmäßig bin ich nicht der Stärkste. Meine Stärke liegt eher im Ball verteilen und im Zweikampf

    Wo spielst Du?

    Rasen

    Was für einen Fuß hast Du?

    normaler - breiter Fuß also die geposteten Schuhe passen.

    Welche Schuhgröße hast Du?

    adidas = 42 2/3
    nike= 43

    Bisherige Erfahrungen?

    Trage momentan die adidas Predator und habe gute Erfahrungen gemacht.

    Design

    Es ist völlig egal, es muss nur das Ballgefühl etc passen.

    PS: die geposteten Schuhe passen, kann mich aber leider einfach nicht entscheiden :D

    Grüße
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Seitza

    Seitza Active Member

    Beiträge:
    491
    Likes:
    21
    Nimm die Tiempo Legends von Nike... Viel besser als dieser Plastikscheiss ;)
    Bin selber 6er und manchmal 10er... Wahnsinns Ballgefühl mit den Schuhen sag ich dir... wenn du dirs leisten kannst dann nimm sogar noch die Elite Version!
    Ich bin sowas von zufrieden. Ausserdem steh ich eh nicht so auf diesen dermaßen bunten Schuhe. Da passen meine weissen Tiempos mit einem Hauch von Gold einfach perfekt!
    Gruss
     
  4. JebiGaJohnny

    JebiGaJohnny Active Member

    Beiträge:
    474
    Likes:
    33
    Wenns einer von den beiden sein soll, dann der Maestri. ;) Super angenehm, gutes Ballgefühl und optimal für Pässe. :)
     
  5. freekickerz

    freekickerz Member

    Beiträge:
    95
    Likes:
    3
    CTR360 III Maestri ist ein guter Schuh, jedoch vorne sehr flach, passt nicht jedem, sollte man vorher anprobieren.

    Beim Predator LZ kann man nichts falsch machen, leichter und sehr bequemer Schuh. Ich würde den LZ nehmen.

    Tiempo ist zwar gut, aber sehr eng geschnitten, nur was für schmale/normale Füße. LZ gefällt mir mehr.




     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013