6 Tage ! Pls Help

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Limak, 3 August 2009.

  1. Limak

    Limak Member

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Hallo,

    Ich hab am 09.08 ein Spiel gegen mein damaligen Ex-Club und möchte dort mit einer soliden/guten Leistung glänzen. Hab dort schlechte Erfahrungen gemacht bzw. ich wurd dort nicht grad Kameradschaftlich behandelt und auch sonst war es nicht grad eine schöne Zeit und ich will einfach auf mich aufmerksam machen.

    Mein problem ist einfach das ich seit paar Wochen außer Form bin und auch Konditionell hab ich die letzten 1-2 Monate ziemlich abgebaut da ich z.B unter anderem wieder mir dem Rauchen angefangen habe und nicht mehr wie früher Joggen oder sonstiges.....

    Habt jemand Tipps für mich wie ich mich steigern könnte in der kurzen Zeit? Ich würd jetzt auch wieder mit dem Rauchen aufhören und Joggen gehen und auch meine Ernährung umstellen und was noch anfallen würde....

    Für Ratschläge würd ich mich sehr freuen :)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    6 Tage sind ein bisschen wenig :)

    Aber du könntest an 4 Tagen Joggen gehen + Sprints machen.. ich weiss nicht ob das zu arge Überlastung wäre...aufjedenfall ein Tag vor dem Spiel frei... 1 Tag und am Tag des Spiel Kohlenhydrate zu dir nehmen das du länger pumpen kannst ;)

    Viel Glück schonmal
     
  4. LionelL

    LionelL Member

    Beiträge:
    196
    Likes:
    0
    wenn du in so ner bauernliga spielst dann tape keine knöchel ordentlich, bei sowas gibts immer auf die knochen
     
  5. Hyper

    Hyper Member

    Beiträge:
    75
    Likes:
    0
    Jap da muss ich LionelL wirklich recht geben ich würde aufjedenfall Schienbeischoner mit Knöchelschutz empfehlen, oder die Knöchel richtig gut Tape. Spiele selbst in so einer Liga... und da muss man damit einfach rechnen das manche den unterschied nicht zwischen rugby und fußball nicht kennen, hinzu kommt noch das die meisten 0 koordination in ihren füßen habe und dann auch gern mal der Fuß oder Knöchel dran glauben muss.
     
  6. Limak

    Limak Member

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Danke XxRnB08Xx das versuch ich mal :)


    an die 2 anderen ich glaub ihr habt die frage falsch verstanden.....
     
  7. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Kann nicht schaden ;) Geh aber richtig Joggen nicht so Halbherzig das du nach ner Halben Stunde aufhörst ;) Wenn du dann 10 KM gejoggt bist und richtig fertig bist bereust du es nicht ;) Aber halt keine Überlastung...
     
  8. Robinho10

    Robinho10 Der Powerstürmer !!!

    Beiträge:
    540
    Likes:
    0
    In dem Zustand den Limak hat würd ich mal sagen das er mal klein anfängt weil ich schätz das er vielleicht 3 oder 4 km durchhält ( keine Beleidigung,Limak) ;)
     
  9. Limak

    Limak Member

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Ne ist sogar richtig den ich war grad im Fitnessstudio und bin bisschen enttäuscht....


    Als erstes war ich auf dem Laufband (35min) aber davon waren bestimmt 5min wenn nicht sogar mehr schnelleres gehen und bin auf 4,5km gekommen am Ende.

    Dann hab ich mich auf so ein Fahrrad gesetzt und dort waren es nochmal 3km in 10min (Schwierigkeit 5 von 12)

    Am Ende bin ich nochmal 2min aufs Laufband und hab halt eine Steigung eingestellt (6) und ne Geschwindigkeit wo man halt schon schnell laufen muss (12)


    Ich versuch das morgen zu steigern..... *wennesdermuskelkaterzulässt* :rotwerd:
     
  10. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Ich geb dir ein Tipp.. Jogg in echt ;) Erstens ist da keine stickige Luft, keine vielen Leute um dich herum und du musst dich nicht so quällen... Such dir eine Strecke raus die du läufs und fang an ;) Dann mach noch 10 Sprints.. Also ich finde es so vieeeeel besser an der frischen Luft... :)
     
  11. crAzY..aLlstAr..~M

    crAzY..aLlstAr..~M Fußball süchtling xD

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    Also ich würd dir für die grund ausdauert auch raten im freien zu joggen.
    Wenn du mal wirklich schon eine gute ausdauer hast, dann kannst du ja im fitnesscenter auf dem laufband mit intervall läufen , und steigung etc laufen.
     
  12. Y14R

    Y14R Member

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
    hey limak, wie ist es eigentlich gelaufen und haben die ratschläge der anderen user was geholfen?


    lg
     
  13. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    würde mich auch mal intressieren...;)
     
  14. Limak

    Limak Member

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Eure Tipps waren super und haben mir sehr geholfen und die beherzige ich auch weiterhin =)


    Ích hab 2 Tore gemacht und eins vorbereitet und haben insgesamt 5:2 Gewonnen.

    Das schönste aber waren die blicke der damaligen Kollegen und des Trainers weil sie nicht wussten das ich jetzt bei der gegnerischen Mannschaft spiele,aber das allergeilste waren die blicke nach dem spiel :D

    Danke nochmal