6. SpT: Bochum - Mainz

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 16 September 2009.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Schlechte Nachrichten. Die Mainzer können nicht trainieren wegen Grippe. Da sollte man das Spiel doch lieber gleich absagen. Oder die Bochumer dürften auch nicht trainieren.

    Newsticker
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    Dann sollten die Bochumer mit Masken auflaufen...:zahnluec:
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    und gegen ihre zwote spielen, während die mainzer im bett liegen und sich auskurieren. ;)
     
  5. Rob

    Rob Der Vulkan

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    Dann müsste gegen die grippegeplagten Mainzer doch ein Sieg für den VfL drin sein, die 3 Punkte können wir jedenfalls dringend gebrauchen.
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    ja, gegen einen Aufsteiger sollte das doch machbar sein, oder?


    Außerdem soll Klimowicz mal ordentlich treffen, der ist in meinem kickermanagerteam! ;)
     
  7. Rob

    Rob Der Vulkan

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    Das hoffe ich doch, auch wenn die Bilanz (die 4 letzten Spiele gegen Mainz gingen für den VfL verloren) nicht gerade dafür spricht.
     
  8. Rob

    Rob Der Vulkan

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    Am Ende hält die schwarze Serie, das 5. von 5 Spielen gegen Mainz, das für den VfL leider verloren geht. :weißnich:
     
  9. theog

    theog Guest

    Ich tue es mal hier rein:

    VfL trennt sich von Koller - Bundesliga - kicker online