6. Spieltag - zweite Liga

Dieses Thema im Forum "2. Bundesliga" wurde erstellt von André, 19 September 2014.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Di 2. Liga geht bereits in den 6. Spieltag. Einige Vereine stehen dabei schon heftig unter Druck, andere wie z.b. Darmstadt können ohne jeglichen Druck in den 6. Spieltag gehen und ihren tollen Start evtl. sogar noch weiter ausbauen.

    Freitag, 19.09.2014, 18:30 Uhr

    Eintracht Braunschweig - SV Darmstadt 98
    VfR Aalen - SV Sandhausen
    Erzgebirge Aue - FC St. Pauli

    Samstag, 20.09.2014, 15:30 Uhr
    SpVgg Greuther Fürth - 1. FC Kaiserslautern
    1860 München - FC Ingolstadt 04
    FSV Frankfurt - VfL Bochum

    Sonntag, 21.09.2014, 13:30 Uhr
    Karlsruher SC - 1. FC Nürnberg
    Fortuna Düsseldorf - 1. FC Heidenheim
    1. FC Union Berlin - RasenBallsport Leipzig
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    An diesem Spieltag werden die 4 Tabellenführer mal gefordert.
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    3:0 für Aue. Sankt Pauli bekommt Haue!
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Lautern aktuell mit 14 Punkten Spitzenreiter. 1860 hat gegen die Schanzer ausgeglichen.
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Fürth mit dem Ausgleich gegen Lautern und Bochum führt wieder in Fürth.
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Bochum steht jetzt auf 2 mit 3 Siegen und 3 Remis und nettem Torverhältnis. Scheint als wolle Peter es nochmal wissen. ;)
     
  8. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    VfL, VfL! :laola:
     
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Der KSC führt zur Halbzeit 3:0 gegen Nürnberg. Interessante Blitztabelle: Die ersten 7 Teams nur 1 Punkt auseinander.
     
  10. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Hier freut mich ganz besonders die Entwicklung von R. Yabo, was ich nie u. nimmer erwartet habe. Mittlerweile Leistungsträger beim KSC u. wohl im Blickpunkt einiger Erstligisten. Bei uns z. B. landeten mehr als die Hälfte seiner Abspiele beim Gegner.
     
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Sehr gut, RB verliert bei Union, Bochum bleibt Erster! :top: