6. Spieltag: Werder Bremen - Bayern München

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von Holgy, 28 September 2012.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Das ist ja nett, der Claudio will nicht jubeln, wenn er ein Tor macht.

    Kein Pizarro-Jubel im Weserstadion | 11 Freunde

    Frage in die Runde: Wie oft wird Pizarro nicht jubeln?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Da er wahrscheinlich nicht vor der 75. eingewechselt werden wird, könnte es schon auf exakt gar keinen Nicht-Jubler rauslaufen.
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Das eherne (L)Ex-Werder-Gesetz sagt aber, dass Ex-Werder-Spieler immer gegen Werder treffen! Also muss es mindestens einen Nicht-Jubler geben.
     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Ja? Keine Ahnung. Ich muss mal überlegen, wer das alles gewesen sein könnte: Herzog, Frings, Borowski, Pizarro,...
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Sogar TimBo, der ja nun nicht gerade als torgefärlicher Torgarant gilt, hat 2 Tore gegen Werder geschossen! In einem Spiel! 2:5 ging das aus! :aua:
     
  7. Steph

    Steph Bayerischer Werder Fan

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    Oh ja das war ein schönes Spiel... Schade das die im Schlauchboot kein grünes Licht gemacht haben.
    Nichts desto trotz denke ich das für uns da heute nicht viel drin sein wird. Wäre um alles andere mehr als froh.

    Bye
    Steph
     
  8. SimuCel

    SimuCel Warten auf 3. Punkte

    Beiträge:
    288
    Likes:
    0
    Bremen hat gegen Bayern Stark gekämpft aber unverdient mit 2:0 verloren
     
  9. theog

    theog Guest

    schaaf raus!
     
  10. Steph

    Steph Bayerischer Werder Fan

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0

    Hääää ???? Was soll das denn jetzt ?
     
  11. theog

    theog Guest

    ach, das war auf simucel bezogen, ist eine alte geschichte...bin zu "blau" (achtung: NICHT schalker!) um weitere zu schreiben...:prost3:
     
  12. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Wie schön zu sehen wie dein Schalke-Hass sich stetig entwickelt.:top: Halt passend zu dem was während eurer Griechenlandpleite abgeht. Viel Randale ........endet im Nichts
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Oktober 2012
  13. Steph

    Steph Bayerischer Werder Fan

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    :lachweg: okay ... alles klar.

    Bye
    Steph