6. Spieltag: Werder Bremen - 1899 Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von #die miLch, 21 September 2008.

  1. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Jupp. Zumindest mit der Formulierung. Mit dem restlichen Tag nicht so, aber ich glaube da bist du unschuldig.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    5:4 zum Ende. Was fuer ein Spiel :top:
     
  4. theog

    theog Guest

    Bremen kann doch gewinnen...:D:prost:
    heja BVB!:prost:
     
  5. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Meine Bilanz: 80 Minuten des Spiels nicht gesehen, 5:2 für Werder...
    10 Minuten gesehen, 2:0 für Hoffenheim, plus Rot für Mertesacker... ich glaub ich lass mich von Hopp anstellen. 1 Mio €/h erscheint mir angemessen.
     
  6. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    :) Kannst es ja mal versuchen. War ja wirklich ein gutes Spiel, einzig bloede Sache: 0 Punkte aus meiner Sicht. Einer waere wirklich verdient gewesen.

    Gruss
    Ralf
     
  7. DavidG

    DavidG Guest

    Toll! Danke Mertesacker für die Minuspunkte!

    :motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz:
     
  8. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Holgy, du machst mir Angst! :staun:
     
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    glasklare analyse ohne vereinsbrille, das ist das geheimnis! :zahnluec:
     
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Und noch ein Wermutstropfen: Mertesacker wurde doch glatt 3 Spiele gesperrt! Werder hat zwar Einspruch eingedingst, aber da wird sich wohl nix ändern. Hoffentlich bricht unsere Abwehr jetzt nicht ganz zusammen, denn ohne Merte sieht Naldo oft schlecht aus...
     
  11. theog

    theog Guest

    Sehr gut, bald muss der BVB nach Bremen...:D
     
  12. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Bremen duerfte auch ohne Mertesacker eine heises Pflaster sein. Kauft eurem Torhueter schon mal dicke Handschuhe ;)
     
  13. theog

    theog Guest

    :D Der wird viele in Reserve haben...Ich tippe mal, dass unser soo doller Valdez gegen Bremen sein Toerchen schiessen wird...:zahnluec:
     
  14. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Ex-Werderaner treffen immer gegen Werder!
     
  15. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    :hammer2: Wie geht's denn dem Nelson und dem Zidan?
     
  16. theog

    theog Guest

    hehe...ich tippe mal auf ein sehr torreiches spiel (4:5 oder so...):D
     
  17. theog

    theog Guest

    Zidan kann von mir aus fuer immer auf die bank gesetzt werden...:hammer2: Was ist mit Nelson los? :gruebel: ich guck mal auf die BVB seite...