6. Spieltag: Werder Bremen - 1899 Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von #die miLch, 21 September 2008.

  1. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Ist es nicht. Irgendwie scheinen die Nerven blank zu liegen.

    Aber mal ne andere Frage die mich schon laenger beschaeftigt:

    Ist eine Nr. 3 der oesterreichischen Nationalmannschaft wirklich gut genug fuer die Bundesliga? Nicht umsonst war man um Hildebrand bemueht ...

    Ich denke da kommt irgendwann in der Zukunft noch was.


    Gruss
    Ralf
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    Werder wird es packen...3:1 oder so...und Hoplaheim wird am Ende der Saison absteigen:prost:
     
  4. WerderNo.1

    WerderNo.1 Hobbysoccer

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    wenn bremen sich nich so anstellt wie dortmund(obwohl ich glaube das dortmund einen sehr schlechten tag hatte) werden sie es schaffen ich denke aber das es knapp wird.1:0 oder 2:1.


    Chuck Norris ist der Vater seiner Mutter.
     
  5. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Kann passieren ...



    ... und die Welt ist doch eine Scheibe ;)


    Gruss
    Ralf
     
  6. theog

    theog Guest

    muss passieren, nur die Werderaner sind in der Lage, am Ende der Saison vor den Bauern zu stehen...;)
     
  7. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Hehe, der war gut ... :)


    Gruss
    Ralf
     
  8. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich finde den insgesamt richtig souverän.
     
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    aber war Öczan nicht sogar schon die Nummer 2 oder gar fast die 1 und hat dann auch die Erwartungen nicht erfüllt, um es mal defensiv auszudrücken, und ist erst dann wieder zur 3 zurückgestuft worden?
     
  10. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    In der U 21 war er Nr.1, ansonsten kam er nie ueber die Nr. 3 hinaus. Die EM-Nominierung erfolgte nur weil die damalige Nr. 1 (Helge Payer) aus krankheitsbedingten Gruenden ausfiel.

    In der 2. Liga war er jedenfalls immer sehr zuverlaessig, komisch halt das Rangnick gerade auf ihm rumhackt.

    Gruss
    Ralf
     
  11. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Sonst steht ja keiner im Tor! :D

    Oder, was viele bei den vielen Diskussionen um Hoffenheim gerne ausblenden, was ich mir aber gut vorstellen könnte: Da Hoffenheim recht viel investiert in seine Spieler, ist der Anspruch an die Spieler auch entsprechend hoch. Das heißt, wer den Ansprüchen - und dazu gehört mit Sicherheit auch die Erwartung des Trainers, dass sich ein Spieler kontinuierlich verbessert, - nicht genügt, bekommt Druck. Vielleicht ist Özcan nur der erste, der das (auch über extern) zu spüren bekommt.
     
  12. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Stimmt schon, aber vielleicht sollte er sich mal die gesamte Verteidigung genauer anschauen. Da brannte es schon des oefteren lichterloh weil sie einfach den Ball nicht weg bekamen. Und dann soll Rambo auch mal rauslaufen und die Haende benutzen? Komisches Konzept ... and den Auswirkungen rumzubasteln anstatt die Ursachen abzustellen.

    Fuehrt aber hier zu weit ... und ich moechte Rangnick auch nicht kritisieren. Der Erfolg gibt ihm ja Recht.

    Das spielt sicher mit.

    Gruss
    Ralf
     
  13. sikko

    sikko Bremer für immer

    Beiträge:
    851
    Likes:
    0
    bremen wird 4:0 gewinnen:) alles andere ist ein witz:floet:
     
  14. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    2:1 was fuer ein Tempo ...
     
  15. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    3:1

    Vier Toren in 20 Minuten.
     
  16. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Das Spiel wird wohl zwischen 8:6 oder 6:8 enden.:D
     
  17. theog

    theog Guest

    Eure Prognosen scheinen sich zu bewahrheiten...:D:prost:
     
  18. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Ist echt ein Ding :rolleyes:

    Gruss
    Ralf
     
  19. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Schon witzig das Spiel. :floet:
     
  20. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    4:3 durch Foulelfmeter.
    Mertesacker bekam auch noch die rote Karte.
    Wird jetzt bestimmt noch interessanter.
     
  21. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    4:3 und Mertesacker ist draussen. Mit etwas Glueck kann es noch was werden.

    Gruss
    Ralf
     
  22. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    4:4 nicht zu fassen
     
  23. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    4:4 Wiese Klopps
     
  24. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    4:4 in Hoffenheim und nu sach noch einer, das das am Geld des Herrn Hopp liegt. Jedes andere Team gibt sich nach einem 1:4 auf. Riesenrespekt an das Team. :respekt:
     
  25. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Ich habe ehrlich gesagt nicht daran geglaubt und jetzt haetten sie sogar die Fuehrung verdient.

    Kaum habe ich es gesagt: 5:4 :-(

    Gruss
    Ralf
     
  26. theog

    theog Guest

    5:4 in Bremen...:zahnluec::D
     
  27. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Kam ja fast aus dem nichts.
     
  28. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Lattenschuss von Obasi.
    Mann ist das ein klasse Spiel.
     
  29. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Stimmt, in der Geschichte des Fussballsports wurde noch nie ein 3-Tore-Rückstand aufgeholt. :rolleyes:
     
  30. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    In der Defensive ist echt ein Problem. Ist nicht das erste Mal.

    Gruss
    Ralf
     
  31. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Penibel wie der Worm ist, muss also ein Satz, der aus der Emotion heraus entstanden ist, genauer definiert werden:

    Fast jedes andere Team gibt sich nach einem 1:4 auf. Riesenrespekt an das Team.

    So zufrieden? :rolleyes: