6. Spieltag: VfL Wolfsburg - FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Simtek, 2 September 2011.

  1. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    VfL Wolfsburg - FC Schalke 04
    So 11.09. - 17:30
    Volkswagen Arena



    Nach dem guten Saisonstart, geht es zu den Wölfen. Allerdings ist unsere Bilanz gegen Golfsburg Auswärts vorsichtig gesagt eher mässig. :suspekt:
    Anderseits ist Wolfsburg in dieser Saison nicht grade durch überragende Leistung Aufgefallen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Magaths VFL bekommt trotz der Neueinkäufe nichts auf die Kette.
    Auswärtssieg :top:
    3:1
    Und wir bleiben vor den Schwattgelben :top:
     
  4. theog

    theog Guest

    6. Spieltag? :D denkst du schon jetzt an eure Pleite gegen die Bauern? :D
     
  5. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Danke fürs Daumendrücken.:D
     
  6. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    Ähm, das Spiel WOB-Schalke ist in der Tat am 5. Spieltag ...
     
  7. theog

    theog Guest

    :isklar:Für den richtigen Hinweis verlange ich freien Zugang und bier gratis in der Kneipe auf Lebenszeit...:danke:

    Zum Spiel: Hmm...:suspekt: sieht nach einem Sieg der Pest aus...X(
     
  8. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Hmm? :suspekt: Wie kommst Du denn darauf? Das sieht klar nach einem Schalker Sieg aus. :D
     
  9. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Aber nur Veltins Alkoholfrei.

    Ansonsten, Fehler sind menschlich :suspekt:
     
  10. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    Der werte Herr Theog bekommt GAR NICHTS mehr in meiner Kneipe. Was Ihr ihm natürlich heimlich zuschustert und in die ungeheizte Borussen-Ecke ohne Fenster bringt, bleibt Euch überlassen. Am Tresen, bei den Schalkern, braucht er sich nicht mehr blicken zu lassen...
     
  11. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Das Siegtor fiel recht glücklich da abgefälscht, aber insgesamt geht der Sieg für Wolfsburg in Ordnung. Der VFL war über eine Stunde lang die bessere Mannschaft mit den meisten und besseren Torchancen.
    Gratuliere.
     
  12. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Es bleibt halt dabei, wir können in Wolfsburg nicht gewinnen. :suspekt:
    Einzig Jurado geht mir so langsam auf den Sack. Irgendann läuft die Schonfrist ab.