6. Spieltag / VfB Stuttgart - Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von kleinehexe, 24 September 2010.

  1. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    :aua: Als ob drei Stümer etwas darüber aussagen würden, wie man hinten steht. Man kassiert nicht Gegentreffer, weil man mit drei Spitzen spielt. Stuttgart war in der Defensive und im Zweikampfverhalten schwach, zudem in Unterzahl. Deswegen haben sie 1:4 verloren.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Danke Holgy.
     
  4. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Das mein ich doch :aua: Vielleicht nicht gut genug ausgedrückt :floet: :)

    Unterzahl mit 3 Stürmern.
     
  5. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.023
    Okay, Du laesst nicht locker. Diese haesslichen blauen Trikots, sind die Gewinnertrikots. Die werden nur raus geholt wenn es gegen solche Truppen wie Stuttgart geht. :zahnluec:
     
  6. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    *seufz* :zahnluec:
    Warum blaue Trikots. In euren Vereinsfarben ist doch kein Blau drin :floet:
     
  7. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.023
    Warum hattet Ihr schon Braun? Das glaub ich alles nicht..........:vogel:
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Jetzt beruhigt euch mal wieder Leute. Der Holgy hat euch doch schon ermahnt. :huhu:
    ZUm Thema zurück zukommen. Es war ein geiles Spiel, habe es richtig genossen, nur hätte man vielleicht Rolfes früher ein wechsel sollen, mit ihm kam auch wieder Stabilität und Sicherheit die kurz vorher verloren ging als wir das 2 : 1 kassiert haben. Aber wichtig war es halt nur das wir 3 Punkte wieder auf dem Konto haben und klar mit 4 : 1 gesiegt haben und das verdient und die bessere Mannschaft waren, aber Auswärts waren wir ja schon immer sehr stark. :top:

    Gefallen haben mir Balitsch, Vidal, Barnetta, Hyypiä, Rolfes und Sam als beide rein kamen.

    Aber jetzt heisst es erstmal den Sieg feiern. :troet:
     
  9. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Lassen wir die Stuttgart-Fans mal in ruhe.
    Sie müssen diesen schock erst verkraften :)
     
  10. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Ich glaube eher dass hier andere was ganz anderes verkraften müssen. Wie bereits geschrieben wer lesen kann ist klar im Vorteil.
     
  11. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Den haben sie spätestens dann verkraftet, wenn sie euch am 34. Spieltag von Platz 6 gekegelt haben.
     
  12. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Du nimmst mir die Worte aus der Tastatur Aiden :)
     
  13. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Sorry. :(
    Soll ich den zweiten Teil löschen, dann kannst du den schreiben und wir haben den Satz zusammen kreiert. :D
     
  14. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Ist diese Prognose ähnlich ernstzunehmen, wie Michi Meiers Vergleiche mit dem AS Rom und der Ankündigung, uns anzugreifen? :D
     
  15. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031

    Haben wir auch so im Geiste :)
     
  16. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Du weißt aber schon, dass angreifen auch "aufholen" bedeutet, oder? Und wenn es dementsprechend nur 1 Punkt sein sollte, haben wir aufgeholt.
    Und wenn wir 4 Punkte aus beiden Duellen holen, haben wir ebenso angegriffen.
    Leg Worte also nicht auf die Goldwaage und nehm nicht alles allzu wörtlich. Mehr als Platz 7 ist bei euch einfach nicht drin. ;)

    Das stimmt. :)
     
  17. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Wer bitte soll was verkraften? Wir Leverkusener nach einem verdienten 4:1 Auswärtssieg? :lachweg:
    Oder unseren schönen Spitznamen "Vizekusen"? Abgesehen davon, dass er meistens nur dann benutzt wird, wenn Leverkusen aus irgendeinem Grund verhöhnt werden muss - "verkraften" muss ich da nichts...
     
  18. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Nein, ich habe was anderes gemeint, im Zusammenhang mit dem einen Post den Holgy dankenswerterweise entfernt hat.

    Ach Vizekusen ist doch keine Verhöhnung sondern ein Kosename.