6. Spieltag / VfB Stuttgart - 1. FC Köln

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von kleinehexe, 16 September 2009.

1. Simtek

Simtek Well-Known Member

Gute Idee, immerhin hat er ja schon mal aus dem Feld heraus ne Bude gemacht. :zahnluec:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. wuser

wuser Well-Known Member

Es war doch auch zu erwarten, dass der VfB ohne Gomez Probleme haben wird. Vom spielerischen waren sie meiner Meinung nach selten ueberragend, aber hatten halt den Gomez der viele wichtige Tore zur richtigen Zeit gemacht hat.
    Die neuen Leute sind zwar auch gut, aber es dauert bis man einen wie Gomez ersetzt.
    Da man zudem auch in der CL ist glaube ich nicht, dass der VfB in der BL unter die ersten 5 kommen wird.

4. jung

jung Well-Known Member

tach monti,

mach mir doch bitte keine angst so früh am morgen.

wenn das tatsächlich wahr sein sollte, könnt ich wieder nur kotzen. naja, hoffen wir einfach mal, dass ab jetzt alles gut wird :)

so long

5. Philipe

Philipe Guest

6. Mister-X

Mister-X Active Member

Der Held redet und schaut schon so wie damals, als er den Veh entlassen hat.

7. Philipe

Philipe Guest

Möglich. Aber im Grunde sagt der Heldt eh immer das gleiche - nämlich nichts. Bester Beweis wieder zum Beispiel folgendes Interview:

Horst Heldt im StZ-Interview: Die Lage spitzt sich zu

- auch wie er auf die Frage nach den Neuzugängen reagiert ist übrigens typisch. Keinerlei Selbstkritik.

8. Mister-X

Mister-X Active Member

Was mir auffällt: Der sagt zwar immer "wir müssen schnell schauen" , meint aber damit nur den Trainer. Der killt den Trainer bevor er in die Kritik kommt.

9. Philipe

Philipe Guest

jipp, typisch Heldt. Als vor einem Jahr kritik wegen seiner Einkaufpolitik (Bastürk, Marica) aufkam spielte er den Beleidigten und beschwerte sich, dass sein Verdienst an der Meisterschaft 2007 nicht genügend gewürdigt wurde.

10. Mister-X

Mister-X Active Member

Der ist schon darauf bedacht, seine Erfolge darzustellen- Das stimmt.

Was mich wirklich aufregt, dass der in die Kamera versteckte Vorweürfe in in Richtung Trainer und Spieler diktiert.." dass jetzt endlich was passieren muß, und wie schlimm die Lage doch ist usw." . Der redet wie ein Unbeteiligter auch wenn er immer " wir" sagt,

Ein Allofs würde da bedächtiger agieren gerade nach mal 6 Spieltagen.

11. Philipe

Philipe Guest

Diese "versteckten Vorwürfe", wie Du sie nennst ärgern mich auch. Vor allem wenn man bedenkt, dass er auf der anderen Seite immer soetwas wie "geschlossenheit" erwähnt. Damals bei Veh, jetzt bei Babbel. Diese Widersprüche könnten übrigens auch Unruhe in eine Mannschaft bringen.

12. Mister-X

Mister-X Active Member

Kann sein, dass das alles für Heldt nach hinten losgeht. Ich schätze den Babbel wesentlich stärker ein als Armin Veh, der trotz seine Meisterschafft dem Heldt dankbar sein mußte, dass er ihn aus der Versenkung geholt hat. An Babbel wird sich Heldt , wenn es hart auf hart kommt, die Zähne ausbeißen.-

13. Philipe

Philipe Guest

Ja, Babbel ist sicherlich ein ganz anderes Kaliber als ein Veh. Auch kann er auf genügend Erfolge als Spieler verweißen, kam nach einer schweren krankheit wieder ins Fußballgeschäft (als Spieler) zurück. Das zollt schon Respekt ab. Kann mir gut vorstellen, dass die Spieler stärker hinter ihm stehen als noch bei einem Veh. Allerdings hat Heldt mitlerweile eine Menge Macht (man denke nur daran, wie Clever er diese mit dem Spuckgespenst Schalke ausgebaut hat).

14. theog

theog Guest

:vogel:

Quelle & weiterlesen: Oans, zwoa, gsuffa! - Lehmanns Deppenausflug endet auf den Wiesn - EXPRESS online - Fußball

15. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Na und, lieber so ein Ausflug als die rassistischen Bemerkungen seinerzeit von Weidenfeller, da lang ich mir an den Kopf wenn einer verbal dermaßen ausfällig wird.

16. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Ich frage mich gerade, ob das hierher gehört. Lese ich da etwa eine Retourkutsche?

17. theog

theog Guest

Nun, Ich bleibe bei Jensi und erklaere das Wort "Deppenausflug" zum Wort des 6. Spieltages...:D:lachweg:

18. kleinehexe

Dann mache das, wenn es Dich fröhlich macht - ich kann daran nichts besonders gutes finden an dem Wort.

19. theog

theog Guest

Man man...man wird schnell beleidigt hier...:suspekt:

Auch Weidenfeller hatte beim 1:1 Gegentor schuld, es war seine Ecke. Aber was da Jens veranstaltet hat (Welche Torhueter laeuft bitte bis zur Mittellinie??? :vogel:), war es mehr als dumm.

20. kleinehexe

Quatsch, ich will doch nicht beleidigen :)
    Keine Ahnung, vielleicht war Lehmann ja auch auf dem Weg zu Mondragon um ihn zu fragen was er als nächstes tun soll :rolleyes:

21. Philipe

Philipe Guest

Natürlich war es mehr als dumm. Ein typischer Lehmann eben. Ich denke auch nicht, dass hier jemand aufgrund Deiner Äuserungen beleidigt war - liegt wahrscheinlich eher an dem Frust aufgrund der momentanen VfB-Leistung (meine Theorie), Als Fan sicher bis zu einem Grad nachvollziehbar ;).

22. RedDragon

RedDragon istleichtentflammbar

Nett gesagt :D hast absolut Recht. Das war total unnötig von Lehmann, aber da sieht man auch, wieviel Frust da bei ihm schon mit dabei ist. Aber nach den momentanen Ergebnissen ist das auch irgendwie verständlich...

23. kleinehexe

Sport kompakt - Stuttgart suspendiert Lehmann - Sport - sueddeutsche.de

Der VfB suspendiert den Jens Lehmann, weil er auf dem Oktober-Fest war. Zumindest für das Pokalspiel am Mittwoch gegen den VfB Lübeck.

24. theog

theog Guest

:D ich habs geahnt...:zahnluec:

25. kleinehexe

..aber nur für ein Spiel ...