6. Spieltag / VfB Stuttgart - 1. FC Köln

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von kleinehexe, 16 September 2009.

  1. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    VfB Stuttgart - 1. FC Köln

    Samstag, 19.09.2009 / Anpfiff: 15:30 Uhr

    Der Tabellenletzte ist in Stuttgart zu Gast. Der Trainer Soldo ist in Stuttgart ein gern gesehener Gast, hat er doch 10 Jahre für den VfB gekämpft. Da der EffZeh bisher erst einen Punkt auf seinen Konto verbuchen konnte, ist damit zu rechnen dass die Kölner es dem VfB nicht leicht machen. Und auch der VfB hat sich bisher nicht mit Ruhm bekleckert(5 Punkte aus 5 Spielen), so dass meinerseits Hoffnung besteht ein offensives Fußballspiel zu sehen.
    Mit Mondragon auf der einen und Lehmann auf der anderen Seite treffen die beiden ältesten Torhüter der Liga aufeinander.

    Ich tippe ein 2:1 :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Ich tippe 3:0. Ach nee, ich warte erstmal ab, wie das Spiel gegen den Rangers Football Club ausgeht!
     
  4. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Möge der Knoten beim FC endlich so was von platzen bis der Lehmann platzt.
    Ich fand die Kölner nämlich gegen Wolfsburg ganz gut, auch gegen Schalke wäre ein Unentschieden verdient gewesen.
     
  5. theog

    theog Guest

    Ich will Podolski weiterhin in der ersten Liga sehen...:floet: Daher: 1:2 fuer den FC. :top:
     
  6. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.925
    Likes:
    1.053
    na, ein Bein müssen sie sich nicht rausreissen. Gegen die Rangers wird wohl nicht arg zuviel Kraft kosten. Von daher sollte das der VfB auch gegen Köln gewinnen.

    2:0, 3:0, 3:1....irgend sowas.....
     
  7. Philipe

    Philipe Guest

    Ein Sieg ist Pflicht. Auch um nicht schon jetzt den Anschluss an die vorderen Ränge zu verlieren. Noch so eine Rückrunde wie letzte Mal wäre fast schon eine Wunder.
     
  8. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    2:0 für den 1. FC Köln :) Soldo sitzt jetzt wohl fester auf der Trainerbank, was mich sehr freut, auch wenn es für den VfB ziemlich eng wird, wenn es so weitergeht.

    Glückwünsch nach Kölle :top:
     
  9. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Das ist ja mal ne Überraschung. Hätte ich nicht gedacht das Köln beim VfB gewinnt
     
  10. theog

    theog Guest

    ich auch nicht. Mein Tipp ist versaut worden...:motz:
     
  11. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Köln kommt wie prophezeit!:top:

    beide tore gehen auf lehmanns Kappe.

    warum stellt man den Lehmann nicht als feldspieler auf?:lachweg:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21 September 2009
  12. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.375
    Likes:
    436
    Köln ist ja auch sowas wie der Heimangstgegner des VfB
     
  13. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Ja, das kommt noch hinzu.
     
  14. Philipe

    Philipe Guest

    es ist bereits eng. Alle jahre wieder kann man da nur sagen. Übrigens ist die derzeitige Leistung des VfB alleine mit dem Weggang von Gomez nicht zu entschulden...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19 September 2009
  15. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    tja....was soll man da sagen ? Obwohl ich den Kölnern ein Erfolgserlebnis schon gegönnt habe finde ich die Situation bei Stuttgart unangenehm....

    ist mir schleierhaft, evtl. sind die Kräfte einfach nicht da aus irgendwelchen Gründen....Selbstbewußtsein sieht anders aus aber kann ja nicht daran liegen, daß ein Gomez zu Bayern ging ?

    Wie sieht das nachfolgende Programm aus ?
     
  16. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Scheint so als läuft es ein weiteres Mal auf eine Rückrunde mit um die 40 Punkte raus.
    Alles wie immer! :D
     
  17. theog

    theog Guest

    Depp des Spieltages: Jens Lehmann...:lachweg: was hat er da in der Mittellinie zu suchen? :zahnluec:
     
  18. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345

    seine Kontaktlinsen? Oder das Hörgerät....:auslach:
     
  19. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Alles wie immer und daher kein Grund nervös zu werden :)

    Irre lustig dass Lehmann einen schlechten Tag hatte.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21 September 2009
  20. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345

    stimmt, er war ein Lichtblick im langweiligen Dunkel.....konnte herzhaft lachen, so wie der, der den 40 Meter Schuß gemacht hat und dann einen Triple Salto hinlegte...dieser Salto war es wert....:zahnluec:
     
  21. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    oder sein Toupet!:lachweg::lachweg:

    das war Wahnsinn, ich dachte der hört gar nicht mehr auf. Der hat für den alten Mann im tor noch mindestens 2 Saltos draufgelegt.:lachweg::lachweg:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21 September 2009
  22. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    wenn nach dem Tor gleich der Abfiff gekommen wäre, hätte der Typ die Saltos wahrscheinlich bis
    zurück nach Köln gemacht....da ist Klose mit seinem Salto für Arme wirklich ein Nichts dagegen....



    oder seine Dritten ? Wäre eigentlich ein genialer Werbepartner für Lehmann...


    Mit Corega Tabs finden sie ihre Dritten auch im hohen Gras....so glänzen sie...:lachweg:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21 September 2009
  23. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Den Klose bekommen wir zwei auch noch hin. Aber der Kölner war mit seinem Saltolauf schneller als Klose je zu Fuß sein wird. :lachweg:

    Ich stelle mir auch gerade den Lehman vor, wie er versucht zu erkennen, wer ihm dieses Ding reingezimmert hat und dann nur so etwas verschwommenes rotes über den Boden huschen sieht.:lachweg:

    Klasse gemacht vom..? Ishiaku? oder?
     
  24. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    apropo, ich habe einen Zuschauer gesehen, der erinnerte mich ziemlich an den Bundestrainer....anstatt sich eine Granate wie den Müller in München anzuschauen....na ja, seine Sache....


    wenn er Khedira beobachtet hat, der war wahrscheinlich noch einer der Besten ( habe nur die Ausschnitte gesehen, schaute komplett nur Bayern vs. Nürnberg )

    Cacau hat nicht getroffen....

    Hitzlsperger war auf der Bank.....

    Lehmann wird wohl kein comeback feiern....

    Podolski ging irgendwie unter....


    welche Erkenntnisse er wohl noch mitnimmt aus diesem Spiel ?



    er könnte auch den Nivea Vertrag übernehmen, wenn Löw nach der Nicht Qualifikation rausfliegen sollte würde die Vakanz wohl disponierbar....;)

    okay hören wir auf, sonst wirds wieder ein Löw thread....Thema Stuttgart versus Köln....

    Gratulation an Köln und Soldo....
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 September 2009
  25. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Der wollte wahrscheinlich schauen, wie Cacau zehn Minuten ein bisschen Betrieb macht und wie sich Hitzelperger auf der Bank verhält. :lachweg:

    Mal im Ernst: Wie du schon sagst: Der Müller ist ein absolutes Talent. Offenisvallrounder, der Cacau jetzt schon aussticht. Müller ist ein Spieler, den du immer bringen kannst, der total stabil ist, körperlich eine Hausnummer und m.E. kaum Formschwankungen unterliegt. Und er trifft und trifft.

    Frage: cacau oder Müller? Dürfte keine Frage sein, oder?

    Die Frage war: Müller oder Cacau? Und da sage ich Müller.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21 September 2009
  26. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    In jedem Fall "wichtige Erkenntnisse"! :D

    Thomas Müller mag ja kein schlechter sein.
    Aber ihn jetzt in die NM zu reden wäre genau das, was man bei Löw kritisieren kann: Spieler nach ein paar guten Bundesligaspielern zu nominieren.
    Das ist ein schlechter Witz.
    Weder Müller noch Cacau haben im Augenblick was in der NM verloren!
     
  27. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Ein Sieg, den ich nicht erwartet habe. Ein Sieg für Soldo, freut auch ihr Kölner. Meine Verkäuferin vom Gemüsestand (Aachener Markt), behauptet nämlich steif und fest, Arschgeige Hecking und Michael Meier zusammen beim Essen im Kolibrie Aachen gesehen zu haben.
     
  28. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Alemania Aachen hat ja vor kurzem bei Hecking angefragt, aber Hecking sagte ab , weil er sich als 1.Ligatrainer sähe.:lachweg:
     
  29. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Gelobt sei Jesus Christus!

    Hecking = Münchhausen

    Zu seinem "Beinahewechsel" zu WOB vor der Saison 2005, sagte Dietär, ich zitiere: "Ich habe noch ein Mission mit Aachen zu erfüllen".

    Ich sach nur H. Fach und Hannover 96

    Eine weitere Lüge:

    "Wir haben keinen Kontakt zu Spielern von Alemannia Aachen"

    Ich sach nur Sergio Pinto

    Hecking? Pfui Deibel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 September 2009
  30. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.925
    Likes:
    1.053
    Ja nu VfB? Mit 5 Punkte plötzlich sogar schlechter als der BVB. Und der hat bisher auch keine Bäume rausgerissen. Scheint so, als könne man so langsam vom klassischen Fehlstart sprechen. Die Niederlage darf natürlich nicht sein. Egal ob Angstgegner oder sowas.

    Für die Kölner freut es mich aber auch ein bischen. Sie waren schon das eine oder andere mal gut dran.
     
  31. Philipe

    Philipe Guest

    Nja, von einem "plötzlichen" Fehlstart kann man wohl kaum sprechen. Ich weiß gar nicht, ob der VfB diese Spielzeit überhaupt schon ein gutes Spiel gezeigt hat... laß mich mal überlegen... nein, ich glaube nicht. Vor jedem Spiel heißt es von HH un MB: "Dieses Spiel muss jetzt gewonnen werden"... und am Ende zeigt präsentiert sich die Mannschaft in einem unterirrdischen Zustand...