6. Spieltag Tippliga 2A vom FR 20. - SO 22. September 2013

Dieses Thema im Forum "Liga 2 A" wurde erstellt von Oldschool, 5 September 2013.

1. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

Kann ich auch.

SundanceMGX, Gestern um 16:18

Ich war zufällig online und hab es mitbekommen.
    England hat er um 16:22 Uhr und Spanien um 16:25 Uhr getippt.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Na dann nehme ich alles zurück. ..

...via Tapatalk

4. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

Sollte man aber doch irgendwie abklären wer da seine Uhrzeit falsch eingestellt hat. :weißnich:

5. EFO

EFO Aufsteiger in die 2. Tippliga 2014

Nachdem mir das alles sehr seltsam vorkam habe ich einmal in meinem Profil nachgeschaut und festgestellt, dass meine Zeitzone auf "Windhuk" stand. Zuerst las ich Windhund ! :lachweg:Wer zum Teufe hat dies bei mir umgestellt ? :suspekt:

6. SundanceMGX

SundanceMGX Kettenkarussell-Bremser

Ich weiß zwar nicht mehr genau, was an dem Tag war, aber da ich schon ein paar Jährchen mittippe, bin ich mir ziemlich sicher, dass ich weiß, wann Spiele bereits begonnen haben und ich die nicht mehr tippen kann... ;-)

Zumal ich keinen Alk trinke und stets nüchtern bin (Pillen u. a. ist/sind auch nicht im Spiel) ... :-D

Ich meine mich zu entsinne, dass ich hier saß, und die Bundesligaspiele bereits liefen, und mir DANN erst einfiel, dass ich noch nicht getippt hatte, somit nur noch das Samstagabendspiel und die Sonntagsspiele tippen konnte.

Denn so blöd bin ich echt nicht, das ich VOR 15.30 Uhr am Samstag nicht merke, dass die Partien nicht doch noch zu tippen sind... :D

7. SundanceMGX

SundanceMGX Kettenkarussell-Bremser

Wie kann ich denn meinen gerade geposteten Beitrag noch nachträglich bearbeiten...^^?

Da ich nichts finde (wie das geht), hier also Folgendes...: Sorry, habe gerade erst gesehen, dass ihr des Problems Lösung (ich postete meine Tipps an besagtem Tag um NACH 16.15 Uhr...) aufgrund einer anderen Zeiteinstellung (Windhund äh.. Windhuk ;-) ) enttarnen konntet, weshalb meine Ausführungen einen Post weiter oben eigentlich hinfällig gewesen wären. Mea culpa. :floet:

Gut's Nächtle.