6.Spieltag SC Freiburg : VFB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 11 September 2011.

  1. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.673
    Likes:
    439
    Freitag 16.09.20.30 badenova- Stadion

    SC Freiburg :
    VfB Stuttgart

    Haben sich die Freiburger von den 7 Buden in München erholt oder straucheln sie auch im Derby gegen den VfB ?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Ich glaube Stuttgart wird gewinnen. Seit Dutt weg ist läuft es nicht. M. Sorg gehört mMn zu den Trainern, die bald ihr Stühlchen räumen können.
     
  4. Alberto

    Alberto Member

    Beiträge:
    420
    Likes:
    0
    Sehr glücklicher Sieg für uns. Freiburg hat eigentlich mehr investiert und mehr Chancen gehabt, der VfB war einfach effektiver. Aber sei's drum. Das Glück scheint nach Stuttgart zurückgekehrt zu sein. Letzte Saison haben wir solche Spiele verloren.