6. Spieltag: Sa 25.09. 15:30 Eintracht Frankfurt gg. 1.FC Nürnberg

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von NK+F, 22 September 2010.

?

Spieltipp

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24 September 2010
  1. Sieg SGE

    66,7%
  2. Remis

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Sieg FCN

    33,3%
  1. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Na da muss jetzt unbdingt ein Sieg her.
    Nürnbergs Sieg gegen Stuttgart ist ja jetzt nichts berauschendes. Wir haben gegen Leverkusen sicher auf gleicher Ebene gespielt.

    Wenn es jetzt gegen Nürnberg nicht zu einem 3eer reicht, glaube ich an einen seltenen Virus. Das Team spielt meist gut, kann aber die Früchte nicht ernten. Dieser Kreis muss nun mal wieder durchbrochen werden.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    Bei dem Spiel muss einfach nen Sieg für uns rausspringen. 1:0....

    Die Bilanz lässt gutes hoffen. 12 Siege für die Eintracht in den letzten Jahren.
     
  4. andon

    andon Glubbsau

    Beiträge:
    1.888
    Likes:
    1
    Gefühlt war es in den letzten Jahren so, dass wir bei euch aber auch ihr bei uns sehr wenig gerissen haben bzw. habt. Insofern würde ich die Eintracht vor dem Spiel trotz des miesen Saiaonstarts als Favoriten sehen. Allerdings sah vor allem der Defensivverband bei uns in den letzten drei Spielen sehr gut aus und ich glaube auch nicht, dass Maroh statt Wolf daran viel ändern wird.

    Ansosnten, muss ich ehrlich sagen, habe ich zu wenig von der Eintracht gesehen, um sie unabhängig von der bishereigen Punktausbeute einzuschätzen.

    Tipp: 1:1
     
  5. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    So, 3 Punkte und Gekas trifft weiter. Auch Chris scheint wieder voll da.
    Ich schaue mir morgen früh die Zusammenfassung in DSF an.
     
  6. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    Endlich mal wieder nen Sieg. Wenn's diesmal wieder nicht geklappt hätte, dann wär's knüppeldick für die SGE gekommen.
    Aber haben ja ganz gut gestern gespielt. Verdient gewonnen...

    Gutes Spiel vor allem von Köhler!