6.Spieltag MSV Duisburg - DSC Arminia Bielefeld

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Fil, 15 September 2009.

  1. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    MSV Duisburg - Arminia
    Freitag, 18. September | 18:00 Uhr
    MSV-Arena


    Ich würd mal sagen das sollte ein Spitzenspiel werden. Die Arminia spielt mal gegen einen Mitfavorit um den Aufstieg.
    Hier sehe ich mal ein Unentschieden, obs zu mehr reicht aus Bielefelder Sicht werden wir sehen. Oder heitzen uns die Duisburger ein und wir gehen leer aus. Allerdings um den Anschluss zu halten an der Spitze müsste ein Sieg her.
    Hoffentlich kann ich Arminia gucken, das letzte mal sah ich gar nichts. :motz:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    2:2 Unentschieden, zu mehr wird es bei uns derzeit nicht reichen... :(
     
  4. Der Franke

    Der Franke Fränkisches Ur-Zebra

    Beiträge:
    1.471
    Likes:
    25
    Bin mal wieder der absolute Optimist und glaube, die Mannschaft
    wird sich für die Niederlage bei den Teufeln rehabilitieren:top:
    Mein Tipp: 2:1
     
  5. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Dann aber bitte mal so:

    -------------------------------Starke------------------ ------------

    Adler-------------Schlicke------------Tiago-----------Veigneau

    Tiffert-------------Bodzek----------Tara--------------Ben-Hatira

    --------------------Larsen-------------Wagner----------

    Sahan hätte eventuell auch mal wieder eine Chance verdient Herr Neururer!
     
  6. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Duisburg?
    Auswärts?

    Angst!
     
  7. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Bielfeld steigt auf!
     
  8. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Ich wette, dieses Bielfeld steigt nun doch nicht mehr auf.
     
  9. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Du kannst dir aber sicher sein, dieses Bielfeld steigt auch nicht nicht auf.
     
  10. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    So hätten wir eventuell doch Chancen auf einen Dreier. ;)
    Ich bleibe aber bei meinem 2:2 Tipp.
     
  11. Der Franke

    Der Franke Fränkisches Ur-Zebra

    Beiträge:
    1.471
    Likes:
    25
    Bin völlig ratlos ?????
    Mir wird Angst und Bange vor den nächsten beiden Spielen:(
     
  12. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    Wieso den ?
    Mir hats gefallen ;)
    Nein Spass bei Seite, wieso sollte dir Angst und Bange werden. Ich empfand den MSV nicht so schlecht wie er hingestellt wurde.
    Ich denke einfach mal das war ein Ausrutscher und beim nächsten Spiel gehts wieder bergauf.
    Arminia hat clever gespielt und und den Sack zum richtigen Zeitpunkt zu gemacht.
    Aber die beste Chance von Halfar in der 8. Minute so zu versemmeln, das ist kläglich.
    Wie kann man nur so dumm sein und auf den Keeper zielen.
     
  13. toto1902

    toto1902 Active Member

    Beiträge:
    663
    Likes:
    0
    Das war nichts.Nein das war garnichts.Zwei Spiele und zwei mal 10.totalausfälle.Es wird wieder eine Saison im Mittelmaß.
    War das bitter heute.Jeder aber auch jeder zweitligist hätte heute hier gewonnen.Glückwunsch DSC
     
  14. Raff

    Raff Active Member

    Beiträge:
    274
    Likes:
    0
    Nope & v.a. wird das der leistung der Arminen nicht gerecht. Da gehört auch mal ein Gegner dazu, der das Spiel beherrscht. So wie der DSC heute. Die Blauen waren einfach hoch überlegen, nicht mehr und nicht weniger. Gegen Ahlen hätte der MSV keine Probleme gehabt.
     
  15. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich muss langsam aufhören aus Zuneigung für die Zebras zu tippen.
    Schade, dass es wieder wirklich grottig war und anscheinend keine Besserung in Sicht ist. :(
     
  16. toto1902

    toto1902 Active Member

    Beiträge:
    663
    Likes:
    0
    Nicht falsch verstehen.Top Leistung Arminia.Aber es hatte doch nichts mir Fussball zu tun was der MSV gezeigt hat
     
  17. Der Franke

    Der Franke Fränkisches Ur-Zebra

    Beiträge:
    1.471
    Likes:
    25

    Du bringst es auf den Punkt, und es ehrt Dich, trotzdem noch Sympathien für die Zebras
    hier öffentlich zu zeigen:top:
     
  18. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Bielferll wird ganz klasr erster und steigt auf. Ich habe schon vor der Saison gesagt, dass man alleine deshalbaufsteigt, weil man Federico hat, der geborene 2.Liga-Knipser-
     
  19. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    Ich will ja nicht Klugschei... aber wenn sonst alles stimmt in deinem Text wieso kriegst du es nicht gebacken Bielefeld richtig zu schreiben. ;)

    An einem Mann den Aufstieg fest zu machen ist meiner Meinung nach so ziemlich ganz falsch. Wir haben ja gesehen wie es war als man nur alles an King Arthur festgemacht hat und er nicht mehr traf war es aus mit der Arminia. Und diesen dummen Fehler den Frontzek gemacht hat wird Gerstner sicher nicht wiederholen alles auf einen Mann zu fixieren.
    Übrigens wenn ich mich recht entsinne wurde Federico nicht als Stürmer verpflichtet.
     
  20. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    So ein Mann wie Federico macht 50 % aus. Der hat den KSC damals hochgeschossen. Natürlich stehen noch 10 weitere Mann auf dem Feld, aber so ein Mann macht den Unterschied. Eiskalt im Abschluß, perfekte Schusstechnik. So einen kannst du lange bei anderen Mannschaften suchen. Eigentlich ein genialer Spieler, der es vom Kopf her aber nicht in Liga 1 packt.
     
  21. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Ich hatte es befürchtet. :(
    Nach den 1:4 und 0:3 Klatschen sollten wir nun wissen wo wir stehen.
    Mittelmaß ist leider angesagt, das Phantasieren vom Aufst… sollte nun endlich ein Ende haben Herr Neururer!
    Das primäre Ziel ist nun ein Auswärtssieg bei RWO sowie schnellstmöglich die 40 Punkte!
    Spätestens nächste Saison mit einem neuen Trainer… :floet:
     
  22. Der Franke

    Der Franke Fränkisches Ur-Zebra

    Beiträge:
    1.471
    Likes:
    25
    Servus Hesse,
    dein letzter Punkt könnte, nach den bisherigen Auftritten der Zebras, schneller
    eintreten als wir alle denken:floet:

    Bis denne
     
  23. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Kleines Noglydamus,

    du könntest ein großes sein, würdest du mit diesen Prognosen nicht ständig nur deine morgendlichen Brötchen zutexten anstatt sie hier schriftlich zu fixieren.
    So bleibt für mich dieses Posting aus dem Zweite-Liga-Aufstiegsthread haften:

    Und dazu bei der Abstimmung die drei sichtbaren Aufsteigertipps: Aachen, Cottbus und Karlsruhe.

    Folglich bleibt als einzige Wahrheit der eingangs zitierten Aussage stehen: „Ich habe schon vor der Saison gesag…t“. Der Rest ist Blödsinn bzw. gelogen und eines wahren Noglydamus nicht würdig.

    Wie soll ich dich bloß noch ernst nehmen in Zukunft. Dir fehlt einfach der banalste Fußballsachverstand, um weiter mit dir über Fußball zu diskutieren.
     
  24. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich glaube der hat momentan Pause, aber schön seziert das Ding. :top: