6. Spieltag: KSC gegen Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Nestor BSC, 24 September 2008.

  1. Nestor BSC

    Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

    Beiträge:
    4.879
    Likes:
    35
    Hallo Leute!

    Am Sonntag um 17:00 Uhr tritt der VfL Wolfsburg auswärts beim Karlsruher SC an.

    Ich denke, das Spiel wird Unentschieden ausgehen. ;)

    Grüße von Nestor
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Die Frage ist nicht: Wie geht es aus?

    Die Frage ist: Wie werden wir diesmal verpfiffen.

    Nach falsch gegebenem Eckball in Hamburg, nicht geahndetem Handspiel vor dem Tor gegen Köln und dem obligatorischen Abseitstor in Stuttgart tippe ich für Sonntag auf 11m für Wob nach Foul von Grafite im Strafraum.

    Klingt vielleicht lustig, isses aber nur, wenn man WOB-Fan ist. Und das sind die wenigsten
     
  4. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Der KSC wird 1:3 verpfiffen.
     
  5. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Das war so klar...

    Gegen Hamburg machen die Wölfe ihre drei ersten Bälle rein, aber kaum setze ich mal ´nen Euro fuffzich auf die dämlichen Wölfe, verbraten sie Chancen am Fliessband.
     
  6. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.889
    Likes:
    971
    Nur zu 50 % richtig. Der Grafite hat zwar im Strafraum gefoult, ist dafür aber vom Platz geflogen anstatt `n 11er zu bekommen. ;)

    Aber Glückwunsch, KSC! :top: Das passt zu den anderen guten Ergebnissen dieses WE, wenn schon das HSV-Spiel eher zum Abgewöhnen war.
     
  7. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Und der DSF-Schwachkopf stürzt sich gleich wieder auf Franz :vogel:
     
  8. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Der KSC ist ein absolute intakte Mannschaft mit einem unaufgeregten Trainer. So kann man nicht absteigen. Immer wenn ich es in Satdion gehe frage ich mirch vor dem Spiel und während des Spieles , wer denn da beim KSC Tore machen soll. Und immer wieder treffen sie plötzlich doch!
     
  9. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Wieder Porcello und Freis. Die namenlosen führen den KSC nach oben!
     
  10. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.475
    Likes:
    1.247
    Porcello und Freis namenlos. Aha, man lernt ja immer was dazu.
     
  11. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Dann frag mal Nicht-KSC-Fans nach diesen Spielern! Selbst Karsruher können mit diesen Namen auf den ersten Blick nicht viel anfangen. Aber sollen nur alle den KSC weiter unterschätzen!
     
  12. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.475
    Likes:
    1.247
    Frag in Rostock nach Porcello oder in Bremen nach Freis. :D
     
  13. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Meinst du das 3:3 gegen Bremen, wo Freis 2 oder 3 mal getroffen hat?
    Rostock? Keine Ahnung mehr! Wohne zwar hier, aber verfolge andere Mannschaften?

    Aber jetzt tue nicht so, als ob diese Namen ein Begrifff in der Liga wären!
     
  14. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.475
    Likes:
    1.247
    Freis: Das ist der, der nach Helmes derzeit beste deutsche Torschütze. Mit Kuranyi. Der hat aber ein Spiel mehr.

    Muss man nicht kennen.
     
  15. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Man muß davon ausgehen, dass Freis auch in FRankfurt 3-4 mal triftt.
     
  16. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Och in Bremen kennt man den Porcello auch. ;)