6. Spieltag: Karlsruher SC vs FC Augsburg -- 3:2

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von lArdinal, 25 September 2006.

  1. lArdinal

    lArdinal Finanzierungs-Delta

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    nach den punkten gegen duisburg und braunschweig wieder mal ein dreier? -sicher pflicht für einen ksc der oben mitspielen will!!


    HOL DIR DIE DREI PUNKTE, DREI PUNKTE KSC!!!!! :applaus: :applaus:






    desweiteren bin ich endlich wieder mal im wildpark zu finden, diesmal sogar mit 5 leuten im gepäck (denen zugegebenermaßen die abendplanung wichtiger ist) ! :fress:


    würd mich freuen mit euch den ein oder andren schoppen zu machen! :top: ebbelwoi ist mit dabei :huhu:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Los_KAotos

    Los_KAotos freaky Pöbler

    Beiträge:
    578
    Likes:
    0
    Sonntag Abend is in KA nicht allzu viel los. Also hoffe du hast nichz allzu große Abendplanung versprochen :zwinker:
     
  4. MarkesKA

    MarkesKA *Revoluzzer*

    Beiträge:
    301
    Likes:
    0
    Hab mal das Thema geändert... Ardinal, wir haben mittlerweile den 6. Spieltag nich den 4. ;-)
     
  5. lArdinal

    lArdinal Finanzierungs-Delta

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    stand in meiner änderungsnachricht :zwinker:



    wie in ka sonntag abend nichts los?? kneipen sollts doch ein paar geben :zahnluec:
     
  6. Los_KAotos

    Los_KAotos freaky Pöbler

    Beiträge:
    578
    Likes:
    0
    muss das immer so spannend sein? :motz: :motz:

    Vereint in den Farben
    Vereint an der Spitze

    Die Saison könnte grad fertig sein :hail: :hail:
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.847
    Likes:
    2.740
    Glückwunsch zur Tabellenführung, gefällt mir auch viel besser als die blöden Kölner auf Rang 1! :top: :zwinker:
     
  8. Stratege81

    Stratege81 Active Member

    Beiträge:
    365
    Likes:
    0
    Jau geil, so kanns weiter gehen!

    Sau geiler Saisonstart! Der KSC scheint wirklich die Mannschaft der Stunde in der zweiten Bundesliga zu sein! Ich hoffe es klappt mit dem Aufstieg! :top: