6. Spieltag - Hansa Rostock vs. MSV

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Faulix001, 17 September 2007.

1. Faulix001

Faulix001 Dschungel-Tasmania

Mahlzeit!

Nach der üblen Vorstellung gegen Berlin gehts nun zur derzeit schlechtesten Mannschaft der Liga. Eigentlich wieder ein "muss man gewinnen"-Spiel, wie Knuff aber schon so weise sagte: Irgendwann müssen die auch mal punkten :suspekt: Ich hoffe nur, dass es noch ne Woche dauert (nicht eine Woche @ Toto ;) )

Filipescu und Schlicke werden wohl ausfallen, vielleicht zwingt das Bommer ja mal ein bisschen offensiver aufzustellen - gegen Rostock kann man auch auswärts mal auf Angriff (quasi MIT Lavric) spielen.

Alles in Allem hab ich trotzdem Befürchtungen, dass wir diese Saison wieder als Aufbaugegner für diverse formlose Teams enden :frown:

Mein Tipp: 1:1
    ob das jetzt optimistisch oder pessimistisch ist, kann ich noch nicht so ganz einschätzen :weißnich:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. HESSENZEBRA66

HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

Auf Bommers Aufstellung gegen Rostock bin ich sehr gespannt.
    Mal sehen ob unsere vielen Stürmer wieder auf der Bank schmoren müssen bis wir in Rückstand geraten!? :motz:
    Nachdem unsere Innenverteidigung ausfällt sollte Bommer sein Heil lieber mal in der Offensive suchen und Hansa in deren Abwehr beschäftigen...
    Mein (optimistischer) Tipp: 1:1 (Tor: Lavric)

4. Firefighter

Firefighter Active Member

Wenn Du mal hier rein hörst
    http://www.msv-duisburg.de/mediathek/2007-09-16-Pressekonferenz-nach-Berlin.wmv

dann ist zu befürchten das Rudi Bommer an seinem System festhält.

5. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Beim Herthaspiel habe ich den Spruch auch schon rausgehauen, hier also auch wieder: Irgendwann muss Rostock einfach gewinnen, wenn nicht daheim, wann dann?

6. Eintracht-Fanatiker

Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

Ich hasse Rostock zwar, aber ich glaube wie gesagt, dass sie nicht absteigen und somit gegen Duisburg gewinnen (Duisburg schafft den Klassenerhalt auch gaaaanz knapp (Im Kampf mit Karlsruhe und Bielefeld, die beiden steigen dann ab))

7. HESSENZEBRA66

Nun fällt auch noch Tiffert aus, zudem steht Willi in der Anfangself... :gruebel:

8. HESSENZEBRA66

Ich habe gestern mal im Videotext die Ausfälle beim MSV gezählt, das sind zur Zeit bald mehr als einsatzfähige Spieler. :staun:

9. msv-alex

msv-alex der kleine prinz

mist duisburg hat verloren:suspekt:

10. toto1902

toto1902 Active Member

Ohne Worte !!!!!!

11. powerstolle

powerstolle Member

Not gegen Elend,zwei Absteiger!!

12. Faulix001

Faulix001 Dschungel-Tasmania

:floet:

War das jetzt der harte Boden der Realität, auf dem wir aufgeschlagen sind ? :suspekt: Vom Potential der Mannschaft her muss da doch mehr drin sein... :motz:

Nu kommt Schalke - die werden sich bedanken... :rotwerd:

13. Knuff

Knuff Tipp-Teufel

Keine Leistung, keine Punkte!

Ein völlig verdienter Sieg von Rostock gegen eine erstmals desolat aufspielende Duisburger Mannschaft.

Zebras, das muß gegen unseren ungeliebten Nachbarn besser werden, ansonsten gibts am Dienstag ein Debakel.

Ich weiß nicht, was Rudi Bommer bis zum Dienstag noch alles trainieren soll. Bei den Defiziten, die wir im Hansa-Spiel hatten, dürfte er Monate brauchen.

Danke für nichts, Zebras!

Gruß Knuff

14. msv-alex

stimmt der msv hat schlecht gespielt das gebe ich zu

15. Knuff

Knuff Tipp-Teufel

Übrigens Alex, ein herzliches Willkommen in unserer Zebraherde! :top:

16. msv-alex

ja danke ich fühle mich sehr wohl

17. HESSENZEBRA66

Das war leider zu befürchten! :motz:
    Der MSV fungiert als Aufbaugegner, die Offensivkräfte verpufften wirkungslos!
    Für mich überhaupt nicht nachvollziehbar, denn Hansa stand doch viel mehr unter Druck!?
    Gibt es heute irgendwie einen Dreier gegen S04 (eher fraglich bei unserer wackeligen Abwehr) könnte ich über diese Pleite nochmal hinwegsehen… :zahnluec: