6. Spieltag: Hannover96 - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von theog, 14 September 2011.

1. theog

theog Guest

Hannover96 - Borussia Dortmund

So, 18.09.2011, 15:30

Hmm...Götze und Kehl gesperrt, Bender wird auch fehlen. Barrios fehlt sowieso noch ein bisel...Sieht aus dass Klopp einiges umstellen muss für den Sonntag. Nach der Niederlage gegen die starke Tante Hertha sollten 3 Punkte dabei rauskommen, damit man den Anschluss mit "oben" nicht von den Augen verliert. Vielleicht sollten die BVB-Spieler nochmal das entsprechende Spiel aus der Vorsaison angucken, als Motivation, so zu sagen. Wie es bei Hannover aussieht mit gesperrten/verletzten keine ahnung. Heja BVB!

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

theog Guest

Perisic in der Startelf --> In Hannover: Perisic erstmals in der Startelf -  Ruhr Nachrichten

Aber Grosskreutz auch noch dabei? oh jee...dann spielt perisic in der 6-position neben Gündogan...

4. Borusse91

Borusse91 schwarz-gelber-borusse

Laut Ruhrnachrichten könnte doch Großkreutz neben Gündogan spielen

Habe aber auch schon irgendwo gelesen, dass da Silva neben Gündogan spielen soll, und vorne dann Großkreutz links, Kagawa in der Mitte und Perisic rechts. :weißnich:

5. theog

theog Guest

Naja, Hangover ist nicht Arsenal...ein kleiner Trost vielleicht...:hail:

6. Borusse91

Stimmt. Las Vegas sollte wirklich zu schaffen sein:floet::D

7. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Dem hangover seid ihr noch mal durch Peris Sonntagsschuss entkommen.:D
    Und schön aufpassen. Sonst gibts gegen Hannover wirklich einen mächtigen hangover.:D

Edit.
    Katzenjammer meine ich

Zuletzt bearbeitet: 17 September 2011
  8. lenz

lenz undichte Stelle

So wie sich die Jungs im Moment anstellen, wär ich mit einem Punkt zufrieden. Befürchte aber, dass Hannover den BvB auskontert.

9. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

http://www.youtube.com/watch?v=UCG9W9LVysk

H
    ahahahahahaha was für Pappnasen die Doofmunder :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg:
    In 2 Minuten 3 Punkte verloren hahaahahah :lachweg:

Und den ersten Schritt macht der ehemalige Leverkusener Karim Hagui :top:

Olé Olé 96 :top:

10. Aiden

Aiden Kölsche Fetz

Und ihr verliert haushoch gegen einen Abstiegskandidaten.
    Lieber mal an die eigene Nase packen.

11. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

Nach so einem Sieg meint man, man müsste sich überall einmischen waa :lachweg:

12. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

96 ist zurück :jubel:

13. theog

theog Guest

immerhin hat man auswärts verloren, und man ist nicht in einem heimspiel mit 1:100 untergegangen...:huhu:

14. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Schön dass du wieder bessere Laune hast... :top:

15. Aiden

Aiden Kölsche Fetz

Nö, nur macht man sich lächerlich, wenn man gerade erst blamabel verloren hat, und andere auslachen will.
    Naja, Dortmund hat das geschafft, wovon ihr nur ein Leben lang träumen könnt. Viel Spaß dabei. :)

16. BoardUser

Den verstehe ich aber nicht so richtig. Wen meinste denn damit?

17. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

Als Deutscher Meister sollte man aber dennoch mindestens 1 Punkt mitnehmen wenn man in der 85. Minute noch führt, oder nicht?! :D

Hatte ich gestern schlechte Laune?! :)

Im Bezug auf den FC und lächerlich machen könnte ich auch noch was sagen aber ne, gehört hier nicht rein und würde nur vom eigentlichen Thema ablenken. So wie das einbringen der Leverkusen Fakten hier &#8203;auch nichts zu suchen hat ;)

18. theog

theog Guest

Der BVB kann einfach Ausfaelle wie Götze, Barrios und Hummels nicht kompensieren...:huhu: Das wird eine schwere saison fuer den BVB, obwohl ich schon glaube, die werden schon kommen, wenn alle im board sind...

19. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

Fälle wie Götze haben auch andere Vereine, Barrios - ja der fehlt wirklich - und Hummels hat ja fast durchgespielt. Vom so umjubelten deutschen Meister BVB Borussia darf man mehr erwarten :floet:

20. Borusse91

Ich hab so ein Hals.....:motz:
    Wie dumm kann man denn sein??? Dortmund spielte relativ gut, nicht gerade überragend, aber entweder war der letzte Pass Müll, oder die waren zu dumm das Tor zu treffen. Dann gelingt Kagawa endlich ein Treffer. Aber warum, warum hört man nach ca. 75 Minuten auf zu spielen?? :aua:Unnötig den Gegner Stark gemacht, und durch dumme aktionen zwei Tore kassiert. Zwar waren alle drei Wechsel verletzungsbedingt, und es fehlten auch so schon ne Menge Stammspieler, aber das darf nicht als ausrede gelten, warum man in den letzten zwei Minuten aus drei Punkten null macht. Klopp sollte den Spielern jetzt mal richtig die Scheisse ausm Hirn hauen, sonst seh ich Schwarz.:schlecht:

Ne Frage nebenbei: Warum gab es eigentlich nur eine Minute nachspielzeit? Hätte m.M.n. mindestens 4 geben müssen, zudem wurde in dieser einen Minute nur diskutiert über die Rote Karte, und trotzdem nach 91 min. abgepfiffen. Soll jetzt allerdings nicht heissen, dass wir noch den ausgleich gemacht hätten.

21. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Vielleicht hätte der Schiedsrichter noch 20 Minuten Nachspielzeit ansetzen sollen [​IMG]

22. theog

theog Guest

Keine Panik...;)
    Wir stehen immer hinter dem BVB!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  23. diamond

diamond Well-Known Member

Stimmt schon, dass der BVB ein wenig gemacht hat nach der Führung. Grosskreutz kann sogar noch das 2:0 machen. Aber Kompliment an 96. Nie die Ruhe verloren, nie hektisch nach vorne gespielt, sondern immer wieder versucht zielstrebig gute Angriffe vorzutragen und hat so 2-3 Grosschancen kreiert. Dass dann Yakonan noch so ein Ding rausholt ist eine andere Sache.

24. BoardUser

Mein Reden seit einigen Wochen. Was die Torquote anbelangt sogar schon seit der letzten Rückrunde.

Wenn man so spielen will wie der BVB es tut, dann braucht man 2 Dinge: Unbedingte Passsicherheit bzw. Laufwegssicherheit UND eine deutlich bessere Chancenverwertung.

Der BVB hat seit gefühlten 20 Spielen jedesmal die ersten 5 oder 6 Großchancen liegenlassen.

25. BVBTommy

BVBTommy Member

Es ist ärgerlich, aber noch schreib ich diese Saison nicht ab, wir haben ne Menge Qualität und sind nicht glücklich Meister geworden. Man muss sich darauf einstellen das die Gegner jetzt anders gegen uns agieren was auch völlig normal ist, und uns fählt ein ganz wichtiger Spieler Barrios der hoffentlich spätestens in 2 Wochen wieder aufn Platz steht. In manchen Situationen denk uch auch die Spieler wollen jetzt auf einmal zu viel, anstatt einfach mal aufs Tor zu schießen wird immer versucht alles schön zu machen und möglichst erstma alle auszuspielen und dann kommt dieser eine Dribbling zu viel und der gegner hat den Ball, und das sollte man den Spielern auch noch abgewöhnen, aber der Kloppo macht das schon.

26. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Schönes Ding. Hannover schickt den BVB innerhalb von 2 Minuten in die Krise. Nach dem Dusel Unentschieden gegen den Englischen Abstiegskandidaten jetzt die nächste Pleite in der Liga. Mal gespannt wie die Dortmunder die Kurve kriegen. Aber so ist das, nach oben kommen ist relativ leicht, oben bleiben verdammt schwer. Dennoch haben sie genug Potential da rauszukommen. Allerdings müssten sie so langsam damit anfangen. ;)

27. Borusse91

epic FAIL:lachweg:

28. uwin65

Wahnsinn, wie du deine Fakten einbringst. :lachweg:Für dich ist Arsenal wahrscheinlich immer noch eine Spitzenmannschaft, weil sie es ja immer waren, oder weil es das bescheidene Untentschieden deiner Dortmunder aufwertet. Übrigens die Blackburn Rovers haben dieses Wochenende gegen Arsenal gewonnen. :huhu:

29. Borusse91

Ich bezog das eher auf das Wort "Dusel"

30. uwin65

Dann solltest du das auch so schreiben:suspekt: Und was ist bitte an dem Wort Dusel falsch, wenn man kurz vor Schluss mit einem Sonntagsschuß den Ausgleich erzielt?:staun: Wenn man da nicht das Wort Dusel benutzen darf, wann dann?

31. Borusse91

Das war kein Sonntagsschuss, sondern so gewollt von Perisic:isklar: Zudem hatte der BVB davor schon zig Situationen, wo sie Pech hatten.