6. Spieltag Fr., 24.09.10 20:30 1. FC Köln - 1899 Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Northside, 22 September 2010.

1. derblondeengel

derblondeengel master of desaster

Also wirklich ins Rollen gekommen sind die nicht; ich war erstaunt wie viel Zweikämpfe der EffZeh gewonnen hat und bei dem 1:1 hat Mondragon mal wieder geschlafen. Der wird langsam alt..., letzte Saison hat er dem Verein ja manches Spiel gerettet aber diese war er bisher nur in München überzeugend. Macht nix wir haben ja nen Jugend Nationaltorwart in petto. :)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. osito

osito Titelaspirant

Soldo und Poldi sprachen nicht umsonst von der besten Saisonleistung bis hierhin. Mit einer voreiligen bewertung des Torhueters waere ich allerdings vorsichtig. Da gab es schon zu viele Torhueter die noch einen goldenen Herbst erlebt haben. Aber auf die Jugend setzen ist natuerlich nie verkehrt.:)

4. Aiden

Aiden Kölsche Fetz

Und doch war der Sieg durchaus näher, als die von vielen geglaubten Klatsche.
    Allein Lanig konnte das Spiel entscheiden, aber da sah man wieder, dass ihm noch immer die nötige Spielpraxis fehlt. Ist ja schließlich auch kein Stürmer.

5. Northside

Northside Kölsche Jung

Köln war klar die bessere Mannschaft, 18€99 hatte die ersten 15 Minuten der zweiten Halbzeit mehr Dampf und wir waren zu blöd für dass zweite Tor.Lanig hätte das Ding machen müssen,egal ob Mittelfeldspieler oder Stürmer,den muss man machen.
    Gäste Fans (ca.200??) waren nie zu hören. Insgesamt bin ich etwas angefressen,die 3 Punkte hätten wir gut gebrauchen können.

6. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Mondragon ist so'ne Art Wundertüte, irgendwas zwischen sicherer Bank hinten drin aber auch Fliegenfänger, der keinen Ball festhält.
    Lanig hätte seine Chance reinmachen müssen aber Starke hatte was dagegen. Da fällt mir ein, was ist eigentlich mit Novakovic ? Der hätte in der gleichen Situation eingenetzt, weil er nicht gross nachdenkt. Ist wohl bei Soldo in Ungnade gefallen. :weißnich:

7. Aiden

Aiden Kölsche Fetz

@ Oldschool: Gebe dir Recht, muss dazu aber sagen, dass das erst diese Saison so ist. Er hat jetzt schon soviele Fehler gemacht, wie in der gesamten letzten Saison.

8. Northside

Northside Kölsche Jung

Ich hätte Nova gebracht.Keine Ahnung was da los ist. Aber Soldo sitzt bei den Fans auch nicht fest im Sattel.Bei der Durchsage der Mannschaftsaufstellung kam nur vereinzelt ein Soldo!
    Ich muss aber auch sagen,dass sich die Mannschaft endlich Zuhause mal anständig präsentiert.Das war letzte Saison absolut nicht der Fall.

9. #die miLch

#die miLch Europapokalist Moderator

Ich habe Novakovic gestern nicht vermisst, muss ich sagen. Köln hat auch ohne ihn sehr viel Torgefahr ausgestrahlt.
    Soldo wird seine Gründe haben, warum er ihn nicht bringt.

10. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Ich hab den auch noch nie vermisst. :floet:

11. Catweezle

Catweezle Geißbock

ich nicht ....die " Denk Pause tu ihn mal gut " !

was eigentlich schade ist ...ich muß sagen wir hätte kein bessern bekommen ...bin echt positiv überrascht von Soldo was er rausholt ....wer aucht nicht besser unter Daum...
    das ist meine persönliche meinung ....

gruß

Zuletzt bearbeitet: 27 September 2010
  12. Catweezle

Catweezle Geißbock

nee keine angst , hatte nur in unseren Forum geschaut ....und da haben viele so gedacht wie ich ...

stimmt hasttes recht , und somit " ich " unrecht ...

gruß

Zuletzt bearbeitet: 27 September 2010