6. Spieltag Fr., 24.09.10 20:30 1. FC Köln - 1899 Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Northside, 22 September 2010.

  1. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.555
    Likes:
    1.736
    Also wirklich ins Rollen gekommen sind die nicht; ich war erstaunt wie viel Zweikämpfe der EffZeh gewonnen hat und bei dem 1:1 hat Mondragon mal wieder geschlafen. Der wird langsam alt..., letzte Saison hat er dem Verein ja manches Spiel gerettet aber diese war er bisher nur in München überzeugend. Macht nix wir haben ja nen Jugend Nationaltorwart in petto. :)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Soldo und Poldi sprachen nicht umsonst von der besten Saisonleistung bis hierhin. Mit einer voreiligen bewertung des Torhueters waere ich allerdings vorsichtig. Da gab es schon zu viele Torhueter die noch einen goldenen Herbst erlebt haben. Aber auf die Jugend setzen ist natuerlich nie verkehrt.:)
     
  4. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Und doch war der Sieg durchaus näher, als die von vielen geglaubten Klatsche.
    Allein Lanig konnte das Spiel entscheiden, aber da sah man wieder, dass ihm noch immer die nötige Spielpraxis fehlt. Ist ja schließlich auch kein Stürmer.
     
  5. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Köln war klar die bessere Mannschaft, 18€99 hatte die ersten 15 Minuten der zweiten Halbzeit mehr Dampf und wir waren zu blöd für dass zweite Tor.Lanig hätte das Ding machen müssen,egal ob Mittelfeldspieler oder Stürmer,den muss man machen.
    Gäste Fans (ca.200??) waren nie zu hören. Insgesamt bin ich etwas angefressen,die 3 Punkte hätten wir gut gebrauchen können.
     
  6. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.510
    Likes:
    2.491
    Mondragon ist so'ne Art Wundertüte, irgendwas zwischen sicherer Bank hinten drin aber auch Fliegenfänger, der keinen Ball festhält.
    Lanig hätte seine Chance reinmachen müssen aber Starke hatte was dagegen. Da fällt mir ein, was ist eigentlich mit Novakovic ? Der hätte in der gleichen Situation eingenetzt, weil er nicht gross nachdenkt. Ist wohl bei Soldo in Ungnade gefallen. :weißnich:
     
  7. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    @ Oldschool: Gebe dir Recht, muss dazu aber sagen, dass das erst diese Saison so ist. Er hat jetzt schon soviele Fehler gemacht, wie in der gesamten letzten Saison.
     
  8. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Ich hätte Nova gebracht.Keine Ahnung was da los ist. Aber Soldo sitzt bei den Fans auch nicht fest im Sattel.Bei der Durchsage der Mannschaftsaufstellung kam nur vereinzelt ein Soldo!
    Ich muss aber auch sagen,dass sich die Mannschaft endlich Zuhause mal anständig präsentiert.Das war letzte Saison absolut nicht der Fall.
     
  9. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Ich habe Novakovic gestern nicht vermisst, muss ich sagen. Köln hat auch ohne ihn sehr viel Torgefahr ausgestrahlt.
    Soldo wird seine Gründe haben, warum er ihn nicht bringt.
     
  10. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Ich hab den auch noch nie vermisst. :floet:
     
  11. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193
    ich nicht ....die " Denk Pause tu ihn mal gut " !

    was eigentlich schade ist ...ich muß sagen wir hätte kein bessern bekommen ...bin echt positiv überrascht von Soldo was er rausholt ....wer aucht nicht besser unter Daum...
    das ist meine persönliche meinung ....

    gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 September 2010
  12. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193
    nee keine angst , hatte nur in unseren Forum geschaut ....und da haben viele so gedacht wie ich ...


    stimmt hasttes recht , und somit " ich " unrecht ...

    gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 September 2010