6. Spieltag Fr., 24.09.10 20:30 1. FC Köln - 1899 Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Northside, 22 September 2010.

  1. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    6. Spieltag Fr., 24.09.10 20:30 1. FC Köln - 1899 Hoffenheim

    Es sind noch ca 1800 Karten zu haben!

    Auf zum nächsten Heimsieg getreu dem Motto " Wer den Fussball liebt :baseball: Hasst Hoffenheim"
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.556
    Likes:
    1.736
    ähem Northside - mal ne kleine Frage zwischendurch: Wann hat der EffZeh den zum letzten mal liebenswerten Fussball gespielt...? 1995??? :D
     
  4. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    95 war auch ne scheiss Saison,sind aber immerhin 10 geworden :D

    Anfang der 90er wars noch liebenswert:top:
     
  5. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193
    naja gegen die TSG .. holen wir uns leider wieder ne klatsch ab...

    mag gar nicht tippen ... also mein tipp ...

    1 zu 1 und da wer ich schon froh drüber....alles andere wer ein traum ....


    gruß
     
  6. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Ich hoffe mal dass Köln gegen Hoffenheim gewinnt - und tippe einen Heimsieg für die Kölner :)
     
  7. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.556
    Likes:
    1.736
    Nee - ich glaub die Mannschaft hat keine Bock mehr auf Sold und die verlieren das bewusst deutlich. :(
     
  8. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    So schätze ich die Kölner irgendwie nicht ein. Meinst du die sind so drauf ?
     
  9. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.556
    Likes:
    1.736
    Podolski hat heute erstmals was gegen Soldos "Taktik" gesagt und Soldo hat was von verpassten Chancen im Mainz-Spiel gefaselt.
    Ich glaub der Zug ist abgefahren...
     
  10. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Dann ist es vielleicht wirklich an der Zeit dass Soldo geht - obwohl ich es sehr schade finden würde wenn er aus der Liga wieder verschwindet. Aber wenn die Chemie zwischen Trainer und Mannschaft nicht stimmt, dann hat es auh keinen Sinn.
     
  11. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Mal hoffen, dass die Kölner wieder einen drauf bekommen.
     
  12. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Wenn du das sagst, mach ich mir keine Sorgen, dass es nicht eintrifft.


    Fußball als Volkssport erhalten - Gegen das Hopp'sche Produkt.
    Heimsieg!
     
  13. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193
    naja sind wir erlich , nicht viele glauben daran ...

    auch wenn ich gerne daran glauben möchte ...

    gruß
     
  14. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.556
    Likes:
    1.736
    Mensch Catweezle - was ist denn mit Dir los? Kopf hoch das wird schon irgendwie weitergehen (müssen). 2 Liga kann sich der EffZeh nicht mehr leisten...X(
     
  15. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Da lehn ich mich mal ein wenig aus dem Fenster und sage: klarer Sieg für Hoffenheim. In der Richtung 3:0, 4:1 oder 3:1.
     
  16. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Ich drücke dem EffZe sämtliches, was ich zur Verfügung habe.;):top:
     
  17. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    Poooldiiiii:top:
     
  18. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Jou, schön dass ich mich bisher so geirrt habe. ;)
     
  19. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Freut mich. Besonders für Podolski.:top:
     
  20. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    Jo klasse Spiel von Köln, macht Spass zuzuschauen. Hoffe mal für Sie, dass Sie den Sieg jetzt noch über die Zeit bringen..
     
  21. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Noch ist genug Zeit für Hoffenheim.
     
  22. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Irgendwann werden die Hoffenheimer wieder vom Fussballhimmel, soll heissen, vom 3. Tabellenplatz heruntergeholt.:top:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 September 2010
  23. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    1:1 und die TSG kommt ins Rollen. Der Effze muss aufpassen, dass er das Spiel nicht abgibt.
     
  24. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    So hab ichs erwartet. Also nicht von Beginn an. Da hab ich erwartet, dass Hoffenheim gleich 1-2 reinmacht.
     
  25. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Hoffentlich bleibts so, das wäre das beste, was mir heute passieren könnte, zumindest im Fußball!
     
  26. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    ..unentschieden...dabei habe ich extra doch auf Hoffenheim getippt, das ist normal die Gewinngarantie für den Gegner :motz:
     
  27. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.556
    Likes:
    1.736
    Wann ist die TSG denn bitte in dem Spiel ins Rollen gekommen???
    Ausnahmsweise hat der EffZeh das Spiel mal gemacht! Die TSG ist da höchstens ins Schwimmen gekommen.

    Schönes Spiel vom EffZeh, schade das es nur einen Punkt gab. Hoffen wir mal das die Mannschaft so weiter macht. So wirklich glauben mag ichs ja nicht...:suspekt:
     
  28. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Für mich auch. Ich habe das Spiel auf Unentschieden gesetzt.:D:top:

    Es leben die Zockerbuden !! :top::D
     
  29. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Hast Du mal geschaut wann Schalke Koenigsblau das geschrieben hat? Das war anfangs der 2. Hz, und da haben die Hoffenheimer wirklich mal aufgedreht. Aber man muss das auch Neutral beobachten.
     
  30. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Nach einem Tor wird eine Mannschaft meist aktiver, das war wahrscheinlich gemeint.
     
  31. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.556
    Likes:
    1.736
    Fast gut gemacht Engel :top::)