6. Spieltag: FC St. Pauli : Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 24 September 2010.

  1. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.656
    Likes:
    439
    Samstag 25.09.2010 Millerntor

    FC.St.Pauli : Borussia Dortmund

    Der nächste nKracher am Millerntor steht vor der Tür, am Samstag geht es gegen die sehr starken Dortmunder.

    Nach dem Ausfall von Morena wird Zambrano wohl wieder von Beginn an spielen, viel wir auch Asamoah sein ersten Einsatz von Beginn an bekommen.

    Ich hoffe das mind. 1 Pkt am Millerntor bleibt!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Kevin Großkreutz for President! :D
     
  4. Spreeborusse

    Spreeborusse Active Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    78
    Tschja, auch die Mannschaft vom Millerntor konnte den momentanen Lauf unserer Jungs nicht aufhalten.....Aus Aus Auswärtssieg!!!!!!!!
     
  5. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Und zum drittenmal auswärts 3:1. Das kann gerne zur Gewohnheit werden. ;)
     
  6. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.497
    Likes:
    2.489
    kurz OT:
    ... und Hiddink lässt Sahin aussen vor, ich glaube der weiss garnicht, was der drauf hat, der kennt ihn garnicht. Sahin spielt im Moment Weltklasse und ich bin nicht dafür bekannt, dass ich hier andauernd übertreibe.
    Aber okay, wenn Sahin nicht spielt, ist das gut für den BVB, weil er sich ausruhen kann. Ich meine jetzt das EM Quali Spiel gegen die Türkei übernächste Woche.
     
  7. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    JAAA!!! Auswärtssieg, auswärtssieg!!!:top: Zwar kein so gutes Spiel heute, wie die letzten, aber trotzdem souverän 3:1 gewonnen. Super Spiel von Barrios, auch wenn er kein Tor gemacht hat, und von Großkreutz.:top:
    15 Punkte nach 6 Spielen jetzt:prost:
     
  8. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    JAAAA!!

    Die Schei**e kommt vom Millerntor, Millerntor... *sing*

    @B91: 15 aus 6 hatten wir auch, 3 Spiele später is es aber nur 4 Punkte mehr, also es wird nicht leichter.. :(

    EDIT: Aber morgen sinds wieder 3 mehr ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 September 2010
  9. theog

    theog Guest

    Wird denn die Liga schon jetzt langweilig? :D einen Dreier bei den Paulianern (oder so...) haette ich dem Team nicht getraut.
     
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Wie? manschetten vorm Aufsteiger?
     
  11. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    auswärtsstärke ist der erste schritt auf dem weg zur meisterschaft.