6. Spieltag: FC Schalke 04 - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Simtek, 12 September 2011.

1. Simtek

Simtek Well-Known Member

Ja ist, es weil man ihm die Meinung gegeigt, was man von ihm hällt, dort hätte auch "Arschloch" stehen können.
    Ach nee, schlimm schlimm - Darmausgang wäre vielleicht korrekter gewesen. :floet:
    Oder "Lieber Herr Neuer, wir Schalke Fans sind von ihren entäuscht, weil sie zum FC Bayern gewechselt sind."

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

Rupert Je suis soleil

Wie lustig, dass gerade Du Dich so dafür engagierst, dem Neuer den Marsch zu blasen; wo Du doch schon Panik kriegst zu laut Unmut über die eigenen Fans zu äußern, die zu früh aus dem Stadion gehen, denn es könnte ja Deine DK gefährden :D

Du bist echt mein Emotionsheld.

4. theog

theog Guest

Nun ja...:floet: ich stehe ja nicht in der Kurve, bin aber auch etwas emotional, wenn es sein muss...:laola: und zur Not singe ich "scheiss FC Bayern"...:isklar: ohh, tschuldigung, ich wollte damit keinen beleidigen...:isklar: buuuhhh-rufe mache ich nicht mit, die sind "nivea-los"...ich sitz meistens und trinke rotwein, und wenn ein Tor fuer den BVB faellt, lache ich nur :) , so viel Emotion muss doch erlaubt sein, oder meinen die ach so dollen Moralisten hier, das ist auch des guten zu viel?...:isklar:

5. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Bei den Bayern scheint man keine Emotionen zu kennen. Beschimpfen ? Höchstens den Nachbarn, der gerade ein Tor feiert. Der könnte zu laut sein. Ansonsten reicht ein Grinsen, wenn ein Tor gefallen ist und das übliche Auspfeifen der Mannschaft, wenn sie nach ca. 15 Minuten (ja, soviel Zeit musst du ihnen schon geben) noch kein Tor geschossen hat.
    Die einstudierten Choreos der Fans werden beim FC Bayern abgeschafft. Die Ultras samt Affengebrüll (ja, auch die Bayernultras können das. M.Neuer kann ein Lied davon singen) und Pyros auch. Das Wattebäuschchenwerfen wird einstudiert. Die Ultragruppierungen müssen auch weg. Das Wattebäuschchenwerfen wird einstudiert. [​IMG]Viel Spass dabei. Die Bayernfans wollen ja so richtig Spass haben.[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 21 September 2011
  6. Rupert

Rupert Je suis soleil

Ha, schön zu lesen, dass der FC Bayern wieder da ist wo er hingehört: Ganz oben und alle zerreissen sich den Mund :D

7. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

und rummelfliege macht sich schon wieder an götze ran...

8. Rupert

Rupert Je suis soleil

'türlich, die Ersatzbank muss ja auch gut gewärmt werden.

9. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Monti, warst Du nicht der mit Sig, die sinngemäß aussagte:

"Wir wissen, was wir mit Fohlen machen ----> Link zu einer Pferdewursterei "?

Habe ich Dich jemals darum gebeten, das Ding zu entfernen, weil Du mir ja sogar gleichsam direkt mein irdisches Ende in Aussicht gestellt hast?

Nein. Ich fand die Idee witzig, auch weil ich weiß, dass Du mir SELBSTVERSTÄNDLICH nicht den Tod wünschst. Warum lehnst Du Dich also so weit aus dem Fenster?

10. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Das hat aber nur marginal mit Neuer zu tun, eher sogar gar nix.

11. Itchy

Itchy Vertrauter

Falsch, erst dieses Tor und die verlorenen Punkte haben die überragenden Bayernspielern zu einer festen Einheit zusammengeschweißt und diese unglaubliche Serie ermöglicht. Simma wieder schuld anner Meisterschaft von denen.

12. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Stimmt.

Bundesliga | FC Bayern München | Mario Götze | Mario Gomez | Karl-Heinz Rummenigge | Bayern bald mit doppeltem Super-Mario? | *Live | Bundesliga | SPORT1 | Ticker | Ergebnisse | News | Bayern*

13. Monti479

Monti479 Annemie ich kann nit mih

Na ja, Pferdewursterei nicht. Es war ein Speiselokal namens "Sauerbratenpalast".

Weil ich das Gesülze von dem gebrochenem Versprechen, Lügen, Ehre, Treuebruch, Herzensangelegenheit, Söldner, Schalker Emotionen etc. pp., als Rechtfertigung für die Anfeindungen scheinheilig finde. Die Wutausbrüche und Zornigkeiten des Pöbels hatten wohl eher ne andere Ursache, Bayern ist halt ein ganz spezielles Feindbild. Und außerdem: Als Alemannia Fan lebe ich seit fast 30 Jahren damit, dass unsere besten Spieler, teilweise Spieler aus der eigenen Jugend, von finanzkräftigeren Vereinen abgeworben werden, auch von Schalke. Immerhin spülte Neuer reichlich Geld in die klamme Schalker Kasse. Sollten auch die Schalker Super Ultras nicht vergessen. Hätte auch anders laufen können. Ich sach nur Helmes, frag mal die Kölner.

14. theog

theog Guest

:isklar: Apopos Bayern-Fans...Ich war bisher 3xmal in der ArroganzArena...so ganz freundlich sind sie nicht...das letzte mal beim Auswaertssieg des BVB kamen Bierbecher (!) mit Bier drin (!) runter, und zwar von daemlichen Bayern-Fans...:isklar: die Polizei musste einschreiten. was ist dann bescheuerter? buhh-rufe gegen den Gegner oder fliegende Bierbecher? :isklar:

15. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Bierbecher wegzuschmeißen ist an sich schon dämlich bzgl des wertvollen Inhaltes. Es sei denn, da ist Veltins drin (wobei, das schmeckt nach 2-3 Gläsern dann auch irgendwann! ;)) Gegen Buh-Rufe oder zum Teile Schmähgesänge sagt mMn nach auch keiner was. Aber beides ist ja nicht gleichzusetzen mit Beleidigungen etc.!
    Aus meiner Sicht heißt Emotionen zeigen auch nicht jemanden zu beschimpfen. Und wenn Wörter wie "H....Sohn" im Stadion normal sind...Glückwunsch. Für mich gehört's da nicht hin.

16. Simtek

Simtek Well-Known Member

Ja mei, des is die kleine Minderheit - verstehst?

17. Rupert

Rupert Je suis soleil

Sei froh, dass kein Maßkrug flog.

18. theog

theog Guest

Ach, wirklich? :isklar: ihr Moralisten, wieso schreibt ihr dann nicht in JEDEM Bundesligaspiel mit BVB-Beteiligung ähnliche Kommentare?

Die Gesänge "Alleeee alleeee alleeee alleee hooooo, BVBeeeee Huuuu****eeee" ist so eine Art Tradition in jedem Stadion geworden...Das ist auch im Tempel immer zu hoeren, und was passiert? Richtig: Man schaltet keine Beschallung alla Hopp ein, sondern man ruft ziemlich laut den richtigen Gesang "Alleeee alleeee alleeee alleee hooooo, BVBeeeee Null Neeeuun"...

19. Chris1983

Was heißt hier Moralist? Wenn ich sonntags spiele zeig ich auch Emotionen, hab dabei (und dafür würd ich meine Hand ins Feuer legen) noch nie jemanden als H.....Sohn bezeichnet. Natürlich fliegt, da auch mal ein Wort wie Penner o.ä., aber es hält sich doch stark in Grenzen bzw, da muss schon einiges passieren, bevor mir sowas rausrutscht (zB unsäglich unnötige Fouls von hinten in Beine an der Mittellinie! ;)).

Ich hab nie gesagt, dass ich den BVB-Schmähgesang wie von dir gepostet gutheiße oder?! Und wenn ich meine Meinung dazu äußere bin ich doch keine Moralist. Nur weil einige Stadiongänger hier so verblendet sind und sowas als "normal" hinnehmen weil es ja so ist. Jo, super....was für ne Aussage. "Ist doch in jedem Stadion so", "die anderen machen das doch auch". Langweilig.... :gaehn:

20. Simtek

Simtek Well-Known Member

Hab übrigens noch was "schönes" gefunden.

helmes.jpg

21. Chris1983

Ist genau so ein geschmackloses und total überzogenes Level. Kein Eintrittsgeld der Welt gibt einem das Recht sowas wie im Bild zu sehen zu veranstalten.

22. Rupert

Rupert Je suis soleil

Zum Brüllen ist ja immer, wenn sich auf "Werte" wie Moral, Herz, etc. berufen wird und man dann zu Begriffen wie Hurensohn greift um für diese zu argumentieren :lachweg:

23. theog

theog Guest

Sorry, mein Beitrag war nicht speziell auf dich gerichtet, sondern eher auf andere wirkliche Moralisten hier wie kleinehexe & Co.

24. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Nenne sie doch bitte alle, wenn Du schon Namen nennst.

25. theog

theog Guest

so viele sinds nicht...:gruebel: uwin natuerlich, du natuerlich :isklar:, der andere da und was weiss ich, andere fallen mir im moment nicht ein.

26. faceman

Nu das ist doch schon was. Hast Du auch einen Namen für die Gruppierung mit Deiner Meinung? Ich meine "Moralisten" ist ja hier schon im Gesamtkontext abwertend gemeint. Zumindest kommt das bei mir so an.

27. theog

theog Guest

Ich will nix vertiefen und nichts bis zum erbrechen diskutieren. Ich habe es ganz einfach gesagt bzw. formuliert, und mit Beispielen belegt. Für dich mag es abwertend klingen, ist dein gutes recht und nicht ganz falsch, ich meine es naemlich negativ. Dies ist natuerlich meine eigene Meinung. Und tschuess...:huhu:

28. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Ein Satz zum auf's Kissen sticken!

29. Chris1983

Sind Moralisten nicht irgendwelche Viecher von Starcraft??? :D

30. faceman

Warum beleidigt? Wenn es Deine Meinung ist, dann werde ich sie nicht ändern. Hier gab es neben Deinen eben auch genügend Gründe, die gegen ein solches Verhalten sprechen. Weshalb das, was ihr als normal empfindet dann richtig sein soll verstehe ich nicht, was dann zudem an moralischem Verhalten ebenfalls verwerflich sein soll verstehe ich nicht, weshalb alle in einen Topf geworfen dann negativ besetzte Moralisten sein sollen noch viel weniger. Aber mit Deinem Tschüss hast Du ja signalisiert, dass Du nicht weiter willst. Also belassen wir es. Ich finde es wichtig, und deshalb habe ich mich in die Diskussion überhaupt eingeklinkt, solchem Verhalten Paroli zu bieten.

31. theog

theog Guest

wer ist denn beleidigt? :gruebel: weder du noch sonst wer hat hier jemanden beleidigt, so weit ich es mitbekommen habe... ihr trifft wirklich komische schlussfolgerungen aus ganz einfachen Beitraegen, daher bin ich hier wirklich raus. :huhu: