6. Spieltag: FC Schalke 04 - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Simtek, 12 September 2011.

  1. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Kann schon sein, er hat ja in letzter Zeit des öfteren bewiesen das er an Geschmacksverirrung leidet.

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Respekt, den Noagalzuzler hat er recht gut über die Lippen gebracht. :top:

    Auch wenn mir der Begriff heute zum ersten mal unterkam und ich den Deppen rechts geradeaus niedergestreckt hätte.
     
  4. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Ich finde ja, dass sich vor allem Markus Othmer zum Niederstrecken anbietet - immer und ueberall. Das ist vielleicht ein Unsympath...
     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Der ist so blaß und farblos, dass ich ihn gar nicht mehr wahrnehme ;)
     
  6. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Klar. Sich eine Lederhose anziehen, einen Haufen Mist aus dem Hals blubbern und sich zum Kasper machen, da schmeckt dem Neubayer und ex Schalke Ultra Neuer die Weisswurst sicherlich nochmal so gut. :top:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 September 2011
  7. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    'türlich, schrieb ich doch auch oben: Es ist einfach die schmackhaftere Wurst :)
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    ich dachte, die bayernultras haben ihm das tragen von lederhosen verboten. :gruebel:
     
  9. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ja mei, des wahr doch nur die klöine Mindahait. Verstähst. Ausserdem hat der Uli gesacht, der Jung soll die Lederhosn tragn weil er jetz ein Bayrischa Jung is.
    Dat hab üch die Ultras zu akzeptin, sozt guibst Hausvoabot
     
  10. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Der absolut UNERTRÄGLICHSTE , der an der Säbenerstrasse rumschleicht ist Christian Ortlepp.

    ortlepp.jpg