6. Spieltag: FC Schalke 04 - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Simtek, 12 September 2011.

  1. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Schalke 04 - Bayern München

    Sonntag: 18.09.2011 - 18:30
    Veltins Arena


     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Oktober 2011
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Wenn Bayern so aufgeigt wie in den letzten Spielen und sich unsere Abwehr so zeigt wie in den letzten Spielen ... :suspekt:
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Gewinnt mal, dann kommt Werder vielleicht mal wieder auf Platz 1.
     
  5. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Vielleicht fällt Fährmann am Sonntag noch verletzungsbedingt aus.:isklar:
    Schon gesagt, mit einem Punkt wäre ich zufrieden.
     
  6. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.954
    Likes:
    1.653
    Ich bin übrigens in der Arena dabei.

    Ob das gut ist, wage ich noch zu bezweifeln.

    Gegen die Bauern geht ja irgendwie (fast) immer was, in diesem Fall bin ich jedoch ziemlich pessimistisch - der Gegner hat einen Lauf, wirkt technisch und spielerisch derzeit einfach eine Hausnummer zu stark.
    Ich fahre also hin, um Schalke zu supporten...

    @ Simtek: gegen Gladbach und Helsinki ( ab der 30. Min. ) war die Abwehrleistung eigentlich OK.
     
  7. theog

    theog Guest

    Bevor Hoeness seine alten dämlichen Fernglas-Spruechen wieder labert, wünsche ich mir keinen bayernsieg...:isklar: ich ahne allerings was böses, sehr böses...1:5:isklar: das schönste wäre natuerlich ein Patzer des Ex-Nordkurvlers...:hail:
     
  8. arjenrobben10

    arjenrobben10 New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Ich denke die Bayern werden das Ding gewinnen, allerdings nicht so deutlich wie die letzten Spiele. Ein 0:2 fände ich sehr gut.
    Kann jemand von euch sagen, ob Gomez dabei ist?

    Und hier hab ich mal ein ganz nettes Video gefunden zur Einstimmung vor dem Spiel :)
    http://www.youtube.com/watch?v=bnCBv43H-gI&feature=channel_video_title
     
  9. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Die Bayern werden ihre Meisterschafts-Tour mit einem weiteren Sieg (0:3) fortsetzen.
     
  10. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Auswärtssieg für die Lederhosenfraktion, und das Wochenende ist perfekt.
     
  11. theog

    theog Guest

    :isklar: und heute hat die Wiesn in Muenchen angefangen...
     
  12. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    FC Bayern: Mario Gomez für Schalke-Spiel fraglich - Goal.com

    Ist anscheinend noch immer nicht sicher.
     
  13. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.954
    Likes:
    1.653
    Ob mit oder ohne Gomez sind die Bauern klarer Favorit.


    Wir fahren gleich los, mein Magen grummelt jetzt schon. Aber wir gesagt: ich habe die Niederlage in meinem Kopf bereits mental abgehakt, mit gehts heute um den Support und die Atmosphäre.


    Außerdem habe ich noch ein paar warme Worte für den Torwart, dessen Name mir grad nicht einfällt...
     
  14. theog

    theog Guest

    [​IMG]geiles Pfeiffkonzert gegen den grössten *** aller Zeiten [​IMG] und *** Marcel Reif kommentiert nix [​IMG]
     
  15. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Dafür wird er sicher das Tor kommentiert haben. Sowas ist ja auch viel interessanter...
     
  16. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Scheint ja ein munterer Kick zu sein, was ich da so mitbekomme.
     
  17. theog

    theog Guest

    glasklare knallrote für Badgestüber...was fuer ein blinder schiri, scheiss Bayern! :kotzer:
     
  18. theog

    theog Guest

    Sky + Marcel Reif gratis..:taetschel:
     
  19. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Das Tal der Tränen schon so hoffnungslos tief, dass Du andere beschimpfen musst. Stark, gefällt mir :D
     
  20. theog

    theog Guest

    Ändert nichts an der Tatsache, dass es eine glasknallklare blutrote Karte wahr...:huhu:
     
  21. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Der Witz ist, dass Bayern heute gar nicht so stark war. Aber Schalke war in der ersten HZ ganze 5-7 Minuten konkurrenzfähig. Tore schiessen leicht gemacht, auch wenn Petersen die einfachsten Dinger noch verstolpert hat wie er das 1:0 auch gerade nur so reingezittert hat.

    Wo ist es das " Arbeiten gegen den Ball", das Rangnick seit Monaten preist? Warum spielt der arme Raul so tief? Mir kommen wirklich ernste Zweifel, ob man die Trainerbank bei Schalke nach Magath richtig besetzt hat.
     
  22. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Und da gewinnen die Bauern glücklich mit 2:0, dank unfähigkeit der Schalker und einem schlechten Schiri,
    Badstuber hätte Rot sehen müssen, zudem hätte es auch Elfer für Schalke geben müssen. In jedem Spiel gibt es Fehlentscheidungen pro Bayern. Da sieht man, wie unfähig die schiris sind.
     
  23. BVBTommy

    BVBTommy Member

    Beiträge:
    51
    Likes:
    5
    Da stimm ich zu, hätte knallrot geben MÜSSEN und ein Elfer wäre auch berechtigt. Und da wäre das Spiel auch eventuell anders gelaufen, da vor allem die Rote Karte zu einem sehr frühen Zeitpunkt käme.
     
  24. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Genau, die bösen Schiedsrichter aber auch. Verdammt nochmal.
    Das ist wieder großes Kino heute :D
     
  25. BVBTommy

    BVBTommy Member

    Beiträge:
    51
    Likes:
    5
    es ist in dem falle ne Spielentscheidende entscheidung, und das die nicht das erste mal pro Bayern diese Saison fälschlicherweise gelaufen ist ist FAKT
     
  26. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ja ist es das. Interessant. Achso, und nur wegen der vielen Fehlentscheidungen haben die Bayern 18:1 Tore und 15 Punkte. Widdewiddewitt..
     
  27. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Oje....das letzte Wort treibt bei mir Erinnerungen hoch....
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 September 2011
  28. BVBTommy

    BVBTommy Member

    Beiträge:
    51
    Likes:
    5
    Das hab ich nicht gesagt, aber richtig Lesen ist bekanntermaßen eine Kunst.
     
  29. theog

    theog Guest

    Badstuber haette mit knallrot vom Platz! :huhu:
     
  30. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Das sagt ja keiner, aber schon gegen Wolfsburg gab es eine Spielentscheidende Fehlentscheidung, nebenbei wurden den bayern gegen Hamburg und Freiburg jewils ein Tor geschenkt. Und jetzt das heute...
    Die Schiris haben schiss gegen die bayern zu pfeiffen.
     
  31. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Aha, die haben also Schiss gegen die Bayern zu pfeiffen.

    Wie sieht es aus mit gelben Karten ? Haben die auch Schiss den Bayernspielern gelbe Karten zu zeigen ?

    Sorry, das gehört für mich ins Reich Schiedsrichter-Verschwörungstheorie.